Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unanswered Posts letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Mercedes
Springe zu neuen Beiträgen Bilder Mercedes Sonermodell von Patroler @ 2 seconds her

Hallo, es gab vom G mitte der 80ziger mal ein Sondermodell mit Edelholzausstattung etc und außen rum eine zweifarbige Lackierung..hat da wer Bilder von? Ich habe mir da versehentlich eine für meine Frau gekauft....bisl was am Lack machen muss ich a
Motorrad/Quad/ATV
Springe zu neuen Beiträgen Re: XT 500 von Oliver @ 8 minutes 41 seconds her

Während Herr Jota feinstes Carbon an seine Super Tenere klöppelt, bleibe ich ich dem guten Blech treu. Heilig´s Blechle, was wird das mal eine schöne XT. Nächste Woche wird der Tank fertig sein, geschweißt, gestrahlt, entknubbelt, gezinnt u
Travel
Springe zu neuen Beiträgen Re: Südafrika - Krügerpark -bin zu blöd zu googeln von FAT AL ERROR @ 17 minutes 23 seconds her

Die haben sogar eine deutschsprachige Webseite, voila : Krügerpark
IVECO, BREMACH und SCAM
Springe zu neuen Beiträgen Re: Separ-Filter- Probleme wegen Eisbildung von allrad-christ @ 19 minutes 26 seconds her

Original geschrieben von: ziroJa sicher findet der Aufschrei statt. Aber bei jedem Einzelnen sicher im Stillen, da er eh nichts alleine ändern kann. Und mal ehrlich, was sollen wir dagegen tun? Separ habe ich ja nun schon verbaut. Glaubt Ihr, Firma
Land Rover
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gibt es einen "Heckkoffer" für Defender? von Milo @ 23 minutes 27 seconds her

evtl was zum kombinieren mit der Dixon Bate ??? Lass dir mal was schönes einfallen ..und bau es gleich zweimal...
Mercedes
Re: Mein G und ich von Patroler @ 30 minutes 58 seconds her

Nee, kann ich Euch nicht antun. Verschandelung anderer G-Modelle.. und sonst würden ja alle so aussehen wie meiner ...
IVECO, BREMACH und SCAM
Springe zu neuen Beiträgen Re: Separ-Filter- Probleme wegen Eisbildung von PeterM @ 43 minutes 5 seconds her

Hallo Uwe, die Kühlwaserheizung hatte PSA in manchen Märkten schon in den 1980ern, Rücklauf kann ich genauso über das Filter führen, man muss das nur sauber dimensioneiern, weil der "Rücklaufleitungs-Gegendruck" in den CR-Systemen auch nicht egal is
Veranstaltungen / Offroad / Rallye
Re: Termin Allregentage 2012? von Rumpelstielzchen @ 49 minutes 6 seconds her

Wir sind auf jeden Fall dabei, wenns nen Stellplatz für 7,20 m gibt... Freuen uns schon drauf!
IVECO, BREMACH und SCAM
Springe zu neuen Beiträgen Re: Separ-Filter- Probleme wegen Eisbildung von HWE @ 53 minutes 49 seconds her

Original geschrieben von: Ar Gwenn[quote=landcruiser] Als Verschwörungstheoretiker würde ich sagen: die Mineralölkonzerne haben die Qualität des Standarddiesel bewusst verschlechtert, um den Absatz des teuren Ultimate-diesel anzukurbeln. Marcus I
OFF-TOPIC
Re: Lasst uns doch ein wenig spielen.... von Sigi_H @ 53 minutes 53 seconds her

hab mich schon die ganze Zeit gefragt wann das kommt
IVECO, BREMACH und SCAM
Springe zu neuen Beiträgen Re: Separ-Filter- Probleme wegen Eisbildung von PeterM @ 57 minutes 34 seconds her

Wann gemessen? 190 mg ex-Abfüllanlage der Raffinerie sagen nichts über das aus, was aus dem Tank angesaugt wird. Und da jemand, der nicht weiß, was er misst, Mist misst - für Interessierte zum Weiterlesen: http://products.metrohm.com/getAttachment.
Geländewagentechnik allgemein
Re: Steuerbegünstigendes Gaspedal von landcruiser @ 58 minutes 48 seconds her

Ah ja, das wäre die Erklärung - danke! Dann hätte er für den Personentransportraum vermutlich eine zu große Fläche berechnet.
Re: Steuerbegünstigendes Gaspedal von Stadtmensch @ Heute um 13:47

vorne vermutlich schräg vom Gaspedal bis zur Trennwand hinter dem Sitz (Gaspedal liegt ja tiefer, deswegen schräg) und hinten vermutlich waagerecht von der Trennwand bis zur Tür. denk ich mir jetzt mal so...
OFF-TOPIC
Re: Lasst uns doch ein wenig spielen.... von Hasi @ Heute um 13:45

Original geschrieben von: MiloMinesweeper is ebenso wie Tennis aaaalt...uuuralt Ich hab ein schönes neues Spiel gefunden... sind hier eigentlich viele Spielespieler unterwegs ??? Was spielt man heute so ? Willst du mir damit irgen
IVECO, BREMACH und SCAM
Springe zu neuen Beiträgen Re: Separ-Filter- Probleme wegen Eisbildung von landcruiser @ Heute um 13:43

Original geschrieben von: PeterM... Bleiben beheizte Filter: Es gab vor rd. 20 Jahren Entwicklungen, die Problematik Heizleistung dahingehend zu lösen, dass die "Betriebswärmeleistung" aus dem Kühlwasser kanm, für den Kaltstart eine elektirsche "Teil
OFF-TOPIC
Re: Lasst uns doch ein wenig spielen.... von Peter @ Heute um 13:43

Original geschrieben von: jota Eine besondere Form des Pet Play ist das spielerische Verkörpern eines Tieres (meistens eines Mast-Schweins), das der Schlachtung zugeführt wird. Wer wischt mir jezz die Tastatur sauber........
IVECO, BREMACH und SCAM
Springe zu neuen Beiträgen Re: Separ-Filter- Probleme wegen Eisbildung von Ta152 @ Heute um 13:32

Die Grundsätzlich Frage ist eher ob der verkaufte Diesel mehr wie 200mg Wasser pro KG enthält, denn das ist der Maximalwert laut EN 590. http://de.wikipedia.org/wiki/EN_590 Wenn nicht dann ist es ein Problem vom Motor oder Fahrzeughersteller das di
OFF-TOPIC
Re: Lasst uns doch ein wenig spielen.... von jota @ Heute um 13:31

rollenspele sind gerade in mode, ich habe folgende spielanleitung gefunden . Schlachtungsrollenspiele - Scheinschlachtungen / Schweinschlachtungen - mit oder ohne Blut .... Eine besondere Form des Pet Play ist das spielerische Verkörpern eines Tie
Mercedes
Re: Lagersitz HA von Gerd @ Heute um 13:29

Hallo Uwe, 0,1mm - 0,3mm Axialspiel ist normal. Das HA-Lager ist ein Kegelrollenlager, das die axialen Kräfte (Kurveninneres Rad ) nur durch die Anlaufscheibe des Lagers aufnimmt. Beim neuen Lager sind das ca. 0,1-0,2mm Wenn also beim Einbau des
IVECO, BREMACH und SCAM
Springe zu neuen Beiträgen Re: Separ-Filter- Probleme wegen Eisbildung von PeterM @ Heute um 13:29

Das betrifft nicht nur alle CR-Systeme, sondern alle Hochdruckeinspritzungen, ich würde sagen über 1000 bar, mit graduellen Unterschieden. Bevor eine Diskussion um des Kaisers Bart ausbricht: Die Pumpe-Düse-Systeme sind vielleicht bei 200 bar mehr "g
Technik - sonstiges
Re: Trinkwassergefäß... von hexchen @ Heute um 13:27

Tja wir haben die Leitung direkt neben dem Büro und er Kaffeemaschine... Wobei die Baubehörde sich damals bei der Bauabnahme gewundert hat das wir die von ihnen gesetzten Auflagen wirklich erfüllt hatten...
OFF-TOPIC
Re: flotter dreier! von Lupo @ Heute um 13:26

welcher kleiner Hebel? Also wenn weder ABS noch TC greifen... habe ich doch (bis auf die Differenziale) ne Leistungsverteilung von 50:50? Oder dreht sich meine vordere Antriebswelle mit weniger oder mehr Drehmoment (oder am Schluß noch Drehzahl )
OFF-TOPIC
Re: Funktionsprinzip ABS von hexchen @ Heute um 13:24

Dapo was tät ich nur ohne Dich... Der Tag war nicht umsonst! Danke
Nissan
Springe zu neuen Beiträgen Re: Patrol K 160 SD3.3T Schaltpläne von TD3.3 @ Heute um 13:15

Sämtliche wichtige Parameter für den SD33(T) wie Anzugsmomente, Daten usw. SD33(T) Daten und Parameter
Re: Steuerbegünstigendes Gaspedal von landcruiser @ Heute um 12:56

Hmh, das krieg ich jetzt nicht auf die Schiene. Horizontal - waagerecht, parallel zum Horizont vs. Vertikal - senkrecht Diagional - die Verbindungsgerade zwischen nicht benachbarten Ecken Da sehe ich jetzt nicht den Widerspruch diagonal vs. hori
Page 1 of 11 1 2 3 ... 10 11 >