|
|
|
OFF-TOPIC
|
|
jetzt aber mal halblang... immer die schönsten Augen... blabla schleim. Das zumindest seinerzeit größte und hübscheste Mundwerk! Auch alles Gute von mir! L.C.
|
|
Mercedes
|
|
Original geschrieben von: paul99999Welche Platten nehm ich bloß? Hofmann aus Edelstahl oder H&R aus Alu oder ganz was anderes? Ist egal, die tun das alle. Darauf achten das ein passendes Gutachten dabei ist. Gruß Frank
|
|
US - Fahrzeuge
|
|
So eine zweiteilige Lösung (Dachzelt auf separatem Dachträger, welcher unmittelbar an der Stahlblechkarosserie verankert ist) scheint mir die bessere Lösung zu sein, als einfach ein Dachzelt irgendwie auf das Plastikhardtop zu schrauben. Je nach Dach
|
|
Mercedes
|
|
Ja, DaPo, diese Erwägung hat was für sich 3cm je Seite werden es aber auf jeden Fall werden (müssen). Welche Platten nehm ich bloß? Hofmann aus Edelstahl oder H&R aus Alu oder ganz was anderes?
|
|
Mercedes
|
|
Original geschrieben von: Uwe_R...dann muss ich mal gucken, wo irgendwo da "hinten" noch ein Massekabel ist. Da ist nur ein Massekabel wenn auch die Batterie hinten links im Kofferraum (Radkasten) eingebaut ist. Gruß Frank
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: RumpelstielzchenDas Einspritzsystem sollte von Bosch sein. Geh damit mal zu nem Bosch Diesel Center, die können das evtl. besser. Gruß Alex. Hallo Alex, ja das ist ein Bosch EDC 6.2MS. Und zumindest den Bosch Service h
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: Oliver Die Woche war gut für NRW. Düsseldorf schlägt Hertha und Dortmund demütigt Bayern. Der blecherne Pinkelpott kann ruhig im Pott bleiben Erst am Samstag wirds wirklich interessant .....
|
|
Technik - sonstiges
|
|
wie gesagt, Batterie höchstens halb oder zu einem Drittel entladen kommt der Lebensdauer enorm zugute. die elektrische Lösung halte ich nach wie vor für suboptimal. Schliesslich hast Du damit eine Lösung, die nur einmal am Tag funktioniert. Ausserde
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: BandidoIch bestehe ausdrücklich darauf, das ich angefangen habe Original geschrieben von: Bandidodie Linken sind raus Ja, die Kommunisten sind draussen
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Ich bestehe ausdrücklich darauf, das ich angefangen habe Original geschrieben von: Bandidodie Linken sind raus
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Das Einspritzsystem sollte von Bosch sein. Geh damit mal zu nem Bosch Diesel Center, die können das evtl. besser. Gruß Alex.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Die AC Cobra finde ich scharf, der Rest ... naja ...
|
|
OFF-TOPIC
|
|
es gibt ja wenige amerikanische Autos, die ich als Sportwagen durchgehen lasse. aber wenn einer welche gemacht hat, dann der da. so long!
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: BandidoOriginal geschrieben von: lindenbaum PS: Nein, ich möchte jetzt nicht über vier Seiten lesen: Ich war das nicht, der hat angefangen. Ich hab angefangen Original geschrieben von: Bandido... dann werde ich m
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Hallo, ich hätte eine Frage an die Mobil-EDV-Spezialisten, sollte auch das Spezialgebiet der Publikumsjoker Yankee und Hartwig sein. Letzte Woche hat mein Daily rumgezickt. Während der Fahrt leuchtete die EDC Kontrolleuchte aus und der Motor lief e
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Hier im Städtchen lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. CDU -10,9% Die Woche war gut für NRW. Düsseldorf schlägt Hertha und Dortmund demütigt Bayern.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Heartly Birthday !
|
|
OFF-TOPIC
|
|
ViVat.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
grüße glückwünsche alles gute genau. von mir ralf :-)
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Auch ich wünsch der Ordensschwester einen herzlichen Tag zur jährlichen Wiederkehr der Entbindungsfeier. Alles Gute !
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Aha, ein Doppelgeburtstag. Glückwunsch und Sonne nicht nur in Tuluhs sondern auch in allen Tagen !
|