|
|
|
Land Rover
|
|
Bei meinem waren es M8
|
|
Geländewagentechnik allgemein
|
|
Original geschrieben von: HartwigAn einem Injektor war bei der Wiedermontage kein O-Ring verbaut, die Spritpumpe drückt also Diesel ins Öl na ja, das kann doch jedem passieren, bleibt eher die Frage wie er das mit den Düsencodes hinbekommen hat ?
|
|
|
|
also gut, scheiß drauf Td5 an den Injektoren rumgefummelt. An einem Injektor war bei der Wiedermontage kein O-Ring verbaut, die Spritpumpe drückt also Diesel ins Öl oder was weiß ich was der gedreht hat, ich schmunzel und klick weiter Als der
|
|
Land Rover
|
|
Die nette Frau mit viel Ahnung in der Werkstatt hats drangepfrimelt, Nanocom drangehalten und für gut befunden. Probewochenende am Camping zu Lindau war toll. Wenn auch aufgrund Wetter das Testen des niegelnagelneuen Kochers auf später vertagt wur
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: jimi Ich fühl´mich nach wie vor an wie 29 .... Wie ein 29 jähriger was Pfirsich
|
|
|
|
dann krieg ich wieder geschimpft
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: 130CC Weißt Du welche Schlüsselnummer eingegeben werden muß ? Man kann nur zwei Stellen eingeben. zu 2. hab ich ne 4-stellige Nummer und bei 3. ...klar Buchstaben. 21 oder nimm einfach den Rechner, der will nur das zul. G
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: Bandido da bin ich ja mal gespannt auf meinen Bescheid Ich auch. Ich tippe auf PKW-Steuer.
|
|
Land Rover
|
|
148,00 EUR da bin ich ja mal gespannt auf meinen Bescheid
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: CarusoSollte er als LKW versteuert werden, geht das immernoch nach Gewicht: http://www.ofd.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=17513&article_id=99259&_psmand=110 Danke...... Weißt Du welche Schlüsselnummer einge
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Das "auch" im vorletzten Satz gehört da nicht hin...
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: Selbermachernö. von vorn mit abzieher und der kraft von zwei bis drei fingern. so ein ding ist in einer viertelstunde angefertigt. Jep Ist wirklich einfach. Braucht man eigentlich nur ein etwas stärkeres Flachmaterial mit
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Wechselrichter für Fahrzeugeinbau liefern ein erdpotentialfreies Netz. Fachchinesisch IT System, fachumgangssprachlich Schutztrennnung. Da kein Pol des WR mit Erde bzw. Masse verbunden ist, kann auch keine gefährliche Berührungsspannung auftreten. We
|
|
Mercedes
|
|
Hi Bei mobile findest du 300cdi für ~50k bj 2011. Die kannst du bei leasingfirmen noch ins leasing nehmen lassen - das kann sinn machen weil ein vergleichbarer neu jetzt 70k kostet. Doof wird es natürlich wenn die 1% regel zum tragen kommt wegen nich
|
|
Mercedes
|
|
Servus twicky87, Original geschrieben von: twicky87... Was mich interessiert ist etwas was auf der Autobahn die Drehzahl des Motors reduziert. Üblicherweise erfolgt eine lange oder sehr lange Autobahnfahrt bis man irgendwo angekommen ist um den G art
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: Dominique Hollandtomaten Auch eine Möglichkeit ein Glas Wasser zu trinken.
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Hallo, ich habe bei meinem Fahrzeug, das ich in Italien gekauft habe nur einen Schlüsselsatz mitbekommen. Beim Schlüsseldienst im Supermarkt (will den Namen jetzt hier nicht nennen) habe ich es nach einer halben Stunde suchen aufgegeben. Erich Chris
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Ich sage nur: es gab mal Hollandtomaten
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: Corvus Ich hatte meinen Spritverbrauch über 10.000de Kilometer bei Spritmonitor.de nachgehalten. Warst du während der Zeit mal in Polen und hast verglichen. Ich tanke da immer EKO Diesel (ist eine von zwei angebotenen Sor
|
|
OFF-TOPIC
|
|
und wieso lässt du dich dann hier nicht blicken? Ostfriesland fängt 10km von hier an, wenns hochkommt.
|
|
Land Rover
|
|
nö. von vorn mit abzieher und der kraft von zwei bis drei fingern. so ein ding ist in einer viertelstunde angefertigt.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Demnächst dann elektrisch: http://www.nachhaltigmobil.de/2013-kommt-kultauto-delorean-12-elektrisch/2633/
|
|
Mercedes
|
|
@jwmol wasfür ein Anhänger hat der den dranhängen?
|
|
Land Rover
|
|
Sollte er als LKW versteuert werden, geht das immernoch nach Gewicht: http://www.ofd.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=17513&article_id=99259&_psmand=110
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Es gibt eine Absteckbohrung, aber egal wie ich drehe es passt nix rein.Habe es mit einem 3er Bohrer versucht,aber nicht mal der will in das Loch. Stehe vor einem Rätsel. gruß gerd
|