|
|
|
Motorrad/Quad/ATV
|
|
Während Herr Jota feinstes Carbon an seine Super Tenere klöppelt, bleibe ich ich dem guten Blech treu. Heilig´s Blechle, was wird das mal eine schöne XT. Nächste Woche wird der Tank fertig sein, geschweißt, gestrahlt, entknubbelt, gezinnt u
|
|
Travel
|
|
Die haben sogar eine deutschsprachige Webseite, voila : Krügerpark
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Original geschrieben von: ziroJa sicher findet der Aufschrei statt. Aber bei jedem Einzelnen sicher im Stillen, da er eh nichts alleine ändern kann. Und mal ehrlich, was sollen wir dagegen tun? Separ habe ich ja nun schon verbaut. Glaubt Ihr, Firma
|
|
Land Rover
|
|
evtl was zum kombinieren mit der Dixon Bate ??? Lass dir mal was schönes einfallen ..und bau es gleich zweimal...
|
|
Mercedes
|
|
Nee, kann ich Euch nicht antun. Verschandelung anderer G-Modelle.. und sonst würden ja alle so aussehen wie meiner ...
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Hallo Uwe, die Kühlwaserheizung hatte PSA in manchen Märkten schon in den 1980ern, Rücklauf kann ich genauso über das Filter führen, man muss das nur sauber dimensioneiern, weil der "Rücklaufleitungs-Gegendruck" in den CR-Systemen auch nicht egal is
|
|
Veranstaltungen / Offroad / Rallye
|
|
Wir sind auf jeden Fall dabei, wenns nen Stellplatz für 7,20 m gibt... Freuen uns schon drauf!
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Original geschrieben von: Ar Gwenn[quote=landcruiser] Als Verschwörungstheoretiker würde ich sagen: die Mineralölkonzerne haben die Qualität des Standarddiesel bewusst verschlechtert, um den Absatz des teuren Ultimate-diesel anzukurbeln. Marcus I
|
|
OFF-TOPIC
|
|
hab mich schon die ganze Zeit gefragt wann das kommt
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Wann gemessen? 190 mg ex-Abfüllanlage der Raffinerie sagen nichts über das aus, was aus dem Tank angesaugt wird. Und da jemand, der nicht weiß, was er misst, Mist misst - für Interessierte zum Weiterlesen: http://products.metrohm.com/getAttachment.
|
|
Geländewagentechnik allgemein
|
|
Ah ja, das wäre die Erklärung - danke! Dann hätte er für den Personentransportraum vermutlich eine zu große Fläche berechnet.
|
|
|
|
vorne vermutlich schräg vom Gaspedal bis zur Trennwand hinter dem Sitz (Gaspedal liegt ja tiefer, deswegen schräg) und hinten vermutlich waagerecht von der Trennwand bis zur Tür. denk ich mir jetzt mal so...
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: MiloMinesweeper is ebenso wie Tennis aaaalt...uuuralt Ich hab ein schönes neues Spiel gefunden... sind hier eigentlich viele Spielespieler unterwegs ??? Was spielt man heute so ? Willst du mir damit irgen
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Original geschrieben von: PeterM... Bleiben beheizte Filter: Es gab vor rd. 20 Jahren Entwicklungen, die Problematik Heizleistung dahingehend zu lösen, dass die "Betriebswärmeleistung" aus dem Kühlwasser kanm, für den Kaltstart eine elektirsche "Teil
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: jota Eine besondere Form des Pet Play ist das spielerische Verkörpern eines Tieres (meistens eines Mast-Schweins), das der Schlachtung zugeführt wird. Wer wischt mir jezz die Tastatur sauber........
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Die Grundsätzlich Frage ist eher ob der verkaufte Diesel mehr wie 200mg Wasser pro KG enthält, denn das ist der Maximalwert laut EN 590. http://de.wikipedia.org/wiki/EN_590 Wenn nicht dann ist es ein Problem vom Motor oder Fahrzeughersteller das di
|
|
OFF-TOPIC
|
|
rollenspele sind gerade in mode, ich habe folgende spielanleitung gefunden . Schlachtungsrollenspiele - Scheinschlachtungen / Schweinschlachtungen - mit oder ohne Blut .... Eine besondere Form des Pet Play ist das spielerische Verkörpern eines Tie
|
|
Mercedes
|
|
Hallo Uwe, 0,1mm - 0,3mm Axialspiel ist normal. Das HA-Lager ist ein Kegelrollenlager, das die axialen Kräfte (Kurveninneres Rad ) nur durch die Anlaufscheibe des Lagers aufnimmt. Beim neuen Lager sind das ca. 0,1-0,2mm Wenn also beim Einbau des
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Das betrifft nicht nur alle CR-Systeme, sondern alle Hochdruckeinspritzungen, ich würde sagen über 1000 bar, mit graduellen Unterschieden. Bevor eine Diskussion um des Kaisers Bart ausbricht: Die Pumpe-Düse-Systeme sind vielleicht bei 200 bar mehr "g
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Tja wir haben die Leitung direkt neben dem Büro und er Kaffeemaschine... Wobei die Baubehörde sich damals bei der Bauabnahme gewundert hat das wir die von ihnen gesetzten Auflagen wirklich erfüllt hatten...
|
|
OFF-TOPIC
|
|
welcher kleiner Hebel? Also wenn weder ABS noch TC greifen... habe ich doch (bis auf die Differenziale) ne Leistungsverteilung von 50:50? Oder dreht sich meine vordere Antriebswelle mit weniger oder mehr Drehmoment (oder am Schluß noch Drehzahl )
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Dapo was tät ich nur ohne Dich... Der Tag war nicht umsonst! Danke
|
|
Nissan
|
|
Sämtliche wichtige Parameter für den SD33(T) wie Anzugsmomente, Daten usw. SD33(T) Daten und Parameter
|
|
|
|
Hmh, das krieg ich jetzt nicht auf die Schiene. Horizontal - waagerecht, parallel zum Horizont vs. Vertikal - senkrecht Diagional - die Verbindungsgerade zwischen nicht benachbarten Ecken Da sehe ich jetzt nicht den Widerspruch diagonal vs. hori
|
|
Travel
|
|
Genau... Der Alex wußte wohl schon, was er da tut.
|