|
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Und??????????????
|
|
Geländewagentechnik allgemein
|
|
Ein 3Kanal-ABS hat trotzdem eine 2 Kreisbremsanlage, nur das die hinteren Kreise gleichmässig vom ABS gesteuert werden. Wurde früher bei Fahrzeugen an denen die Hinterachse angetrieben wird verwendet. Gehe mal davon aus das so das Differential gesch
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Leistung läßt sich ja bestimmt bald wieder nachstellen, die Ladedrücke sind im PickUp kaum ab Werk wie im Audi (glaub, so haben wir das Thema begonnen), aber die Sechsstufenautomaten werden damit nun regulär schon für volle Tausend ausgelegt. Bei Fo
|
|
|
|
Original geschrieben von: Gui Im Text schreibt Ozy.. was von 3 Bremsleitungen . Ein 2 Kreisbremssystem wird verwendet falls ein Kreis ausfällt, bleibt der Andere noch zum bremsen . Oder verstehe ich schon wieder etwas verkehrt ? Mfg Gui ja
|
|
|
|
Hy, mein Arbeitskollege hat dieses bei seinem Sierra auch geschafft . Übernacht Licht angelassen , morgens Batterie LEEEER . Batterie ausgebaut , geladen .Bei seinem alten Auto saß die Batterie andersherum im Motorraum . Nach dem Laden eingebaut ,
|
|
|
|
Original geschrieben von: Sigi_Hdas experimentell erworbene Wissen ist unbezahlbar! noch geiler ist, dass es unzählige andere wissenshungrige vor uns ausprobiert haben. von diesen erfahrungen können wir heute zehren.
|
|
|
|
Hallo , In der Überschrifft schreibst du 3 Kreis ABS Also hinten nur ein Drehzahlfühler im Differenzial zb 190E. Im Text schreibt Ozy.. was von 3 Bremsleitungen . Ein 2 Kreisbremssystem wird verwendet falls ein Kreis ausfällt, bleibt der
|
|
Stammtisch
|
|
so...nachdem der Fendi das Thema PE-Schweißen vorgechlagen hat, wird das diesmal wohl ein Themen-Stammtisch Treffpunkt mal wieder um 19:00 Uhr ist die Frage wo? wenn kein anderer Vorschlag kommt, würd ich sagen wir treffen uns wieder im Glemseck
|
|
|
|
Ist einfach eine Bauweise, gabs in vielerlei Fahrzeugen. Spart halt eine Leitung nach hinten für die Bremsflüssigkeit und die Pumpe dürfte auch 1 Cent billiger sein. Ich denke es reicht auch, hinten gehts ja nur darum ein blockieren absolut zu verh
|
|
|
|
Neues von Burgie wills wissen Wieso haben eigentlich ältere Allradler wie der G 463 und auch ein Audi quattro für die Hinterachse nur einen Bremskreis ? Muss bei anderen älteren Allradlern wohl auch so sein. Aber bei den beiden weiss ichs jetzt
|
|
|
|
@Fendi & Tordi : Ploetes Pack ....... @Caruso : Muesste man mal ausrechnen ....... Nur Sigi_H hats begriffen .... (aber das Bitte eiskalt !) Ihr koennt doch nich einfach so die sportlichen Aktivitaeten des Polen so in Frage stellen .
|
|
OFF-TOPIC
|
|
O.k. O.k., is ja gut. Und dies hier? Nicht von der grünen Insel. Trotzdem irisch genug, das Stück? http://www.youtube.com/watch?v=cH82bUIGjiw&feature=related mfG Rainer
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Hallo, Peter, auch von mir aus Sachsen für dich die besten Wünsche zum Geburtstag - wenn auch noch unbekannterweise.
|
|
Mercedes
|
|
So, jetzt habe ich die billigen vom Teilehändler meines Vertrauens genommen....NGK. Und die vom letzten Zylinder hat richtig Spaß gebrsacht. Jetzt funktioniert die Kontrollampe auch wieder.....
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Hi Peter, auch alles Jute und nur die besten Wünsche an DEN Mann, der sich hier schon einiges getraut hat Hoffe, Du kannst den Tag genießen und gemütlich ausklingen lassen
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Tja nu kenn ich den Nachbarn von unserem Ranx und die ganze Sippe soll angeblich täglich im wkw online sein - bisher hatte ich da jedoch kein Glück. Mal sehen, ob ich heute da jemanden erwische ...
|
|
OFF-TOPIC
|
|
hihi ich korrigiere obiger Beitrag ist von mir und nicht Bürgi bevor hier wieder irgendwelche Gehirnwindungen anfangen seltsame Verknüpfungen herzustellen ...
|
|
OFF-TOPIC
|
|
wo ist das Problem Hab auch schon Männer beim Fahren den Rasierer betätigen sehn
|
|
Mercedes
|
|
Moin, schlachte einen langen W463 (brauche Motor+Getriebe+Räder). Unfallfrei, nahezu rostfrei... Alle Teile werden fachgerecht ausgebaut! Bei Interesse... Einfach 'ne PN senden. Gruß Rod
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Da bedanke ich mich höflichst für die allgemeine anteilnahme der fürsorglichen Foristi und werde dann erstmal mit meiner Pflegerin zum Abendmahl schreiten. Man wird doch älter, hiess es in jungen Jahren noch *andere Mütter haben auch schöne Töcht
|
|
OFF-TOPIC
|
|
der hat mir gut gefallen http://www.youtube.com/watch?v=jsq-UxOz9K8&feature=related
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: RainerD stammt immerhin von Gary Moore ...– born in Belfast, Northern-Ireland. Also wenn das nicht irisch ist... U2 kommen auch von der grünen Insel.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Auch von mir alles Gute
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: JensOriginal geschrieben von: Steffen Du kennst doch noch Fadroma, hab gerade festgestellt das sie noch leben und produzieren. Hi, Du wirst mir aber recht geben, das es keine Maschine im gesamten RGW gab, die nicht aus
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Witz komm raus.
|