|
|
|
Nissan
|
|
Original geschrieben von: PG66 2. Welche anderen Fehlermöglichkeiten gibt es? Ventilschaftdichtungen ? Kenn den Motor beim Terrano II ned.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: SIGGI109Original geschrieben von: CarusoDer auf deinem Bild ist ein anderer. dann gibt es entweder zwei verschiedene hersteller,verschiedene anhänger Deiner hat auch andere Felgen. Der von Caruso hat G Felgen und Be
|
|
Nissan
|
|
Dieses Gerücht mit dem kürzer übersetzten Getriebe hält sich hartnäckig! Hat mir auch mal einer vor Jahren erzählt, ich warte noch heute auf einen Beweis dafür... Die deutschsprachigen WHB's vom Y720 bis zum R20 weisen für alle 4-Zyl. die gleichen G
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: azehach du scheiße. jetzt wird er auch noch zossenzüchter! kann man sowas züchten...........???? http://de.wikipedia.org/wiki/Zossen
|
|
Veranstaltungen / Offroad / Rallye
|
|
Moin, hi, hi. Wir haben heute auf der Wache noch den Rest aus der Flasche verbraucht. Gruß, Ch.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: CarusoDer auf deinem Bild ist ein anderer. dann gibt es entweder zwei verschiedene hersteller,verschiedene anhänger oder nur verschiedene bordwände des gleichen herstellers.....
|
|
Land Rover
|
|
Antwort auf: Disco III Ding ist mit ner Hausfrau am Steuer im Standgas da durchgetuckert die noch nie im Leben auch nur annähehernd irgendsoetwas überhaupt gefahren hat. moderne zeiten.
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: azeh Antwort auf:hat der noch Starrachsen? das ist ein kriterium das überhaupt nicht zählt. rein technisch gesehen. die sind, mal ganz grob gesagt, für den fahrwerksentwickler der höheren ansprüchen gerecht werden soll,
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Grade erst mitbekommen - gut das es Deinem Hund wieder besser geht. Hoffentlich kommt das Tier wieder richtig auf die Beine . . . Aber die erste Meldung las sich wirklich, als wäre ein Kind zu Schaden gekommen. Gute Besserung weiterhin!
|
|
Land Rover
|
|
Antwort auf:hat der noch Starrachsen? das ist ein kriterium das überhaupt nicht zählt. rein technisch gesehen. die sind, mal ganz grob gesagt, für den fahrwerksentwickler der höheren ansprüchen gerecht werden soll, eher ein graus. und zwar in al
|
|
Land Rover
|
|
hat der noch Starrachsen? Ich glaube ich hab von den neuen noch nie einen mit anderen als Strassenreifen gesehen.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Ich hab's doch nie böse gemeint, Maschtuff.
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: Forciererdu vergleichst also den G mit dem neuen Range? Ich denke da ist eher die M-Klasse das Vergleichsfahrzeug. Nee, die M klasse ist ein echter SUV. Der Range ist immer noch ein echter Geländewagen der aussieht wie e
|
|
Land Rover
|
|
du vergleichst also den G mit dem neuen Range? Ich denke da ist eher die M-Klasse das Vergleichsfahrzeug. Was da wo besser ist überlasse ich dir. Ich kenn mich mehr mit dem groben aus und adlig bin ich auch nicht.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
gestern abend war ein netter bericht auf "arte" war irgendwie sehenswert.
|
|
Mercedes
|
|
ja, danke. Ist eine interessante Seite. Die geben da aber 2mm Stahl an beim G. Da darf ich aber nur in Schlagsahne fahren und nicht im Steinbruch oder? . Ne, ernsthaft, so habe ichs mir schon vorgestellt. Und das Ding, das Hans gemacht hat aus V2a,
|
|
Land Rover
|
|
Antwort auf:LandRover ist kein Uraltkonzept? ich habe nie behauptet das das nicht so ist. wir waren, jedenfalls der Hr. Burgerman und ich, schon beim range angekommen. und Range Rover ist oberliga, ein G nicht. (außer beim preis) qualitätsunter
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Die alten Haudegen in meiner Fa. sagen, das wir noch nie mit so wenig Aufwand soviel Geld verdient haben wie in den 70er /80er Jahren wo wir noch viel für die olivgrünen gearbeitet haben
|
|
Wohnwagen und Wohnmobile
|
|
Das ist ein 8mm Stahlröhrchen. Wie mein Meister immer gesagt hat: Stell dich nich so an, die Polen biegen das übers Knie. In dem Fall wohl eher über den Daumen Machst du vor das Gerät immer einen 90 Grad Bogen ins Rohr, dann klappt das schon.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Ja,scheint mir auch etwas überteuert.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Was es alles gibt..
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Warte noch 10 bis 15 Jahre und schau dann hier. Hast Du den Preis gelesen, der in einem der beiden Freds genannt wird? Heftig, finde ich.
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: azeh die jungs von mercedes hätten das aber gern das ihr lieferwagen in der oberliga der automobile mitspielen darf. das kann er aber nicht. aus, wie Sie zu sagen pflegten, konzeptionellen gründen. So richtig wissen d
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Macht Onanieren dumm?
|
|
Land Rover
|
|
Du Brandstifter,LandRover ist kein Uraltkonzept?Da ich sowohl einen G als auch einen Def90 mein Eigen nenne kann ich sagen daß sich beide nichts geben,bis auf erhebliche Qualitätsunterschiede zugunsten des Mercedes.Was sit das überhaupt für eine Disk
|