Placeholder

Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unanswered Posts letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
OFF-TOPIC
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sacht mal von offroadpapst @ 6 minutes 29 seconds her

Und??????????????
Geländewagentechnik allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3 Kreis ABS von Yankee @ 6 minutes 48 seconds her

Ein 3Kanal-ABS hat trotzdem eine 2 Kreisbremsanlage, nur das die hinteren Kreise gleichmässig vom ABS gesteuert werden. Wurde früher bei Fahrzeugen an denen die Hinterachse angetrieben wird verwendet. Gehe mal davon aus das so das Differential gesch
Technik - sonstiges
Springe zu neuen Beiträgen Re: Netter Diesel von kein zweiter @ 11 minutes 32 seconds her

Leistung läßt sich ja bestimmt bald wieder nachstellen, die Ladedrücke sind im PickUp kaum ab Werk wie im Audi (glaub, so haben wir das Thema begonnen), aber die Sechsstufenautomaten werden damit nun regulär schon für volle Tausend ausgelegt. Bei Fo
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3 Kreis ABS von Burgerman @ 13 minutes 51 seconds her

Original geschrieben von: Gui Im Text schreibt Ozy.. was von 3 Bremsleitungen . Ein 2 Kreisbremssystem wird verwendet falls ein Kreis ausfällt, bleibt der Andere noch zum bremsen . Oder verstehe ich schon wieder etwas verkehrt ? Mfg Gui ja
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kann man Autobatterien umpolen? von Gui @ 15 minutes 44 seconds her

Hy, mein Arbeitskollege hat dieses bei seinem Sierra auch geschafft . Übernacht Licht angelassen , morgens Batterie LEEEER . Batterie ausgebaut , geladen .Bei seinem alten Auto saß die Batterie andersherum im Motorraum . Nach dem Laden eingebaut ,
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kann man Autobatterien umpolen? von Selbermacher @ 28 minutes 0 seconds her

Original geschrieben von: Sigi_Hdas experimentell erworbene Wissen ist unbezahlbar! noch geiler ist, dass es unzählige andere wissenshungrige vor uns ausprobiert haben. von diesen erfahrungen können wir heute zehren.
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3 Kreis ABS von Gui @ 29 minutes 58 seconds her

Hallo , In der Überschrifft schreibst du 3 Kreis ABS Also hinten nur ein Drehzahlfühler im Differenzial zb 190E. Im Text schreibt Ozy.. was von 3 Bremsleitungen . Ein 2 Kreisbremssystem wird verwendet falls ein Kreis ausfällt, bleibt der
Stammtisch
Springe zu neuen Beiträgen Böblingen, 17.03.2010 von MichiW @ 39 minutes 11 seconds her

so...nachdem der Fendi das Thema PE-Schweißen vorgechlagen hat, wird das diesmal wohl ein Themen-Stammtisch Treffpunkt mal wieder um 19:00 Uhr ist die Frage wo? wenn kein anderer Vorschlag kommt, würd ich sagen wir treffen uns wieder im Glemseck
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3 Kreis ABS von Ozymandias @ 40 minutes 3 seconds her

Ist einfach eine Bauweise, gabs in vielerlei Fahrzeugen. Spart halt eine Leitung nach hinten für die Bremsflüssigkeit und die Pumpe dürfte auch 1 Cent billiger sein. Ich denke es reicht auch, hinten gehts ja nur darum ein blockieren absolut zu verh
Springe zu neuen Beiträgen 3 Kreis ABS von Burgerman @ 42 minutes 53 seconds her

Neues von Burgie wills wissen Wieso haben eigentlich ältere Allradler wie der G 463 und auch ein Audi quattro für die Hinterachse nur einen Bremskreis ? Muss bei anderen älteren Allradlern wohl auch so sein. Aber bei den beiden weiss ichs jetzt
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kann man Autobatterien umpolen? von Fletch @ 46 minutes 8 seconds her

@Fendi & Tordi : Ploetes Pack ....... @Caruso : Muesste man mal ausrechnen ....... Nur Sigi_H hats begriffen .... (aber das Bitte eiskalt !) Ihr koennt doch nich einfach so die sportlichen Aktivitaeten des Polen so in Frage stellen .
OFF-TOPIC
Re: ich find Irisch Mucke super von RainerD @ 46 minutes 19 seconds her

O.k. O.k., is ja gut. Und dies hier? Nicht von der grünen Insel. Trotzdem irisch genug, das Stück? http://www.youtube.com/watch?v=cH82bUIGjiw&feature=related mfG Rainer
OFF-TOPIC
Re: unser Krümmergriller von schnullieh @ Heute um 19:30

Hallo, Peter, auch von mir aus Sachsen für dich die besten Wünsche zum Geburtstag - wenn auch noch unbekannterweise.
Mercedes
Springe zu neuen Beiträgen Re: Glühkerzen OM 603 von Patroler @ Heute um 19:21

So, jetzt habe ich die billigen vom Teilehändler meines Vertrauens genommen....NGK. Und die vom letzten Zylinder hat richtig Spaß gebrsacht. Jetzt funktioniert die Kontrollampe auch wieder.....
OFF-TOPIC
Re: unser Krümmergriller von Burgerfrau @ Heute um 19:13

Hi Peter, auch alles Jute und nur die besten Wünsche an DEN Mann, der sich hier schon einiges getraut hat Hoffe, Du kannst den Tag genießen und gemütlich ausklingen lassen
OFF-TOPIC
Re: Sacht mal von Burgerfrau @ Heute um 19:11

Tja nu kenn ich den Nachbarn von unserem Ranx und die ganze Sippe soll angeblich täglich im wkw online sein - bisher hatte ich da jedoch kein Glück. Mal sehen, ob ich heute da jemanden erwische ...
OFF-TOPIC
Re: Sachen... von Burgerfrau @ Heute um 19:10

hihi ich korrigiere obiger Beitrag ist von mir und nicht Bürgi bevor hier wieder irgendwelche Gehirnwindungen anfangen seltsame Verknüpfungen herzustellen ...
OFF-TOPIC
Re: Sachen... von Burgerman @ Heute um 19:09

wo ist das Problem Hab auch schon Männer beim Fahren den Rasierer betätigen sehn
Mercedes
Moin, schlachte einen langen W463 (brauche Motor+Getriebe+Räder). Unfallfrei, nahezu rostfrei... Alle Teile werden fachgerecht ausgebaut! Bei Interesse... Einfach 'ne PN senden. Gruß Rod
OFF-TOPIC
Re: unser Krümmergriller von Peter @ Heute um 19:02

Da bedanke ich mich höflichst für die allgemeine anteilnahme der fürsorglichen Foristi und werde dann erstmal mit meiner Pflegerin zum Abendmahl schreiten. Man wird doch älter, hiess es in jungen Jahren noch *andere Mütter haben auch schöne Töcht
OFF-TOPIC
Re: Wasabi Chips von jota @ Heute um 18:54

der hat mir gut gefallen http://www.youtube.com/watch?v=jsq-UxOz9K8&feature=related
OFF-TOPIC
Re: ich find Irisch Mucke super von Caruso @ Heute um 18:36

Original geschrieben von: RainerD stammt immerhin von Gary Moore ...– born in Belfast, Northern-Ireland. Also wenn das nicht irisch ist... U2 kommen auch von der grünen Insel.
OFF-TOPIC
Re: unser Krümmergriller von Fireman_Frank @ Heute um 18:35

Auch von mir alles Gute
OFF-TOPIC
Re: Radlader gesucht von Steffen @ Heute um 18:33

Original geschrieben von: JensOriginal geschrieben von: Steffen Du kennst doch noch Fadroma, hab gerade festgestellt das sie noch leben und produzieren. Hi, Du wirst mir aber recht geben, das es keine Maschine im gesamten RGW gab, die nicht aus
OFF-TOPIC
Re: Jäger Teil III von mqp @ Heute um 18:27

Witz komm raus.
Page 1 of 59 1 2 3 ... 58 59 >