Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unanswered Posts letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Land Rover
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gibt es einen "Heckkoffer" für Defender? von Hartwig @ Gestern um 08:00

Original geschrieben von: FrankNette Kiste, sauber gemacht! Aber noch viel netter ist der Intrac dahinter lechz.... Deiner? Cheerio Frank Ja, beide sind "Anschauungsobjekte" mit ein paar "Schmankerl"
OFF-TOPIC
Manche Archis sollten mal LKW fahren ;) von HPF @ Gestern um 07:52

Mercedes
Simmerring tauschen von GClass @ Gestern um 07:48

Guten Morgen zusammen, mal wieder eine Frage an die Experten. Wie aufwändig ist es, einen Simmerring an einem kurzen 290GD zu tauschen? Bevor ich in die Werkstatt fahre, hätte ich vorab mal einen Anhaltspunkt. Ich hörte mal was von ca. 5 Stunden
Land Rover Serie und Forward
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ein Serie LR mal gaaanz anders von 4x4 @ Gestern um 07:40

Original geschrieben von: Rockcrawlin90Puristen bitte wegkucken! Warum, dem fehlt doch nur die Motorhaube? Ich habe den mal probegefahren, total mieser Geradeauslauf.
OFF-TOPIC
Re: Nur mal so am Rande von Milo @ Gestern um 07:38

oder er ist dann wohlgestimmt... Unterscheidet man Ruhe und Faulheit ???? Ist der Faule nur einer der einfach mehr Ruhe in seinem Leben braucht ???
OFF-TOPIC
Re: ACTA von ranx @ Gestern um 07:16

hah hah hah, der Troll und fotografieren ... die letzten Versuche waren so unscharf das es da keine Probleme gegeben hätte wenn man im Bildtext nicht extra drauf hin weisen würde
OFF-TOPIC
Re: Nur mal so am Rande von A_N_D_R_E_A_S @ Gestern um 01:40

Dann hat er aber wirklich nur noch Matsch in der Birne wenn die losgongt
OFF-TOPIC
Re: ACTA von A_N_D_R_E_A_S @ Gestern um 01:35

@Trolli Auch Du hättest ein Problem, wenn Du z.B. Deinen Landy fotographierst mit dem Landrover-Logo drauf (nicht abgedeckt) und dieses (Bild) ohne zu fragen hier ins Forum stellst. Du hast Landrover nicht gefragt, ob Du die Kopie (Foto) des Logos w
Land Rover Serie und Forward
Springe zu neuen Beiträgen Ein Serie LR mal gaaanz anders von Rockcrawlin90 @ Gestern um 00:23

Puristen bitte wegkucken!
OFF-TOPIC
Re: huch,wie kann das nur sein. von Stephan @ 08.02.2012 23:37

Sorry, aber Ihr habt ja echt n Knall. Eure Sprüche lassen mich fast sprachlos werden. Im Übrigen: Was mich aufregt ist, dass HIER offen von "Menschen nieder machen", "über dem Pazifik abwerfen (...), damit die Haie was zu fressen haben" etc. reden k
OFF-TOPIC
Re: rentner motorsport von FAT AL ERROR @ 08.02.2012 23:34

wieso hat Walter schon wieder Youtuben vom Landyboss verlinkt?! Solange er noch so flott klettern kann....
OFF-TOPIC
Re: huch,wie kann das nur sein. von landcruiser @ 08.02.2012 23:26

Auch wenn die Diskussion teils etwas emotional verläuft empfinde ich es als sehr positiv, dass sich inzwischen ein paar mehr Leute von den menschenverachtenden Äußerungen eines "jimi" distanzieren und dazu deutlich Stellung beziehen
OFF-TOPIC
Re: ACTA von Troll @ 08.02.2012 23:21

Habe ich kein wirkliches Problem mit, mal abgesehen von den Abmahnanwälten, hier muß der Gesetzgeber handeln.
Motorrad/Quad/ATV
Springe zu neuen Beiträgen Re: 750 super tenere von jota @ 08.02.2012 23:18

ich hab ne oma, die ihre erbschaft von der bank holt überfallen. das letzte hemd hat keine taschen und im dezember ist eh weltuntergang. ich glaub die anderen carbon teile zeig ich erst gar nicht...
IVECO, BREMACH und SCAM
Springe zu neuen Beiträgen Re: Iveco Daily 4x4, Modelle und Verbrauch?! von BAlb @ 08.02.2012 23:13

Original geschrieben von: juergenr Henes Seite gerade aufgefallen: die Seite ist offline ... weiß jemand, ob's davon noch 'ne Archivversion gibt - oder ist meine lokale Kopie aus 2006 (Seite geschlossen) der Restbestand? (da internet archive gi
Motorrad/Quad/ATV
Springe zu neuen Beiträgen Re: 750 super tenere von Tordi @ 08.02.2012 23:10

Banküberfall oder Erbschaft?
Land Rover
Springe zu neuen Beiträgen Re: Defender 110SW, hintere Türen von Stephan @ 08.02.2012 23:08

Original geschrieben von: FAT AL ERRORAchso, die beiden Seitentüren, ganz einfach längere Schrauben und jeweils ein Mutter hinterlegen, dadurch kommen die Türen auf 90°....das war doch die Nummer wenn ich recht erinnere... genau die Nummer meinte i
OFF-TOPIC
Re: huch,wie kann das nur sein. von jota @ 08.02.2012 22:48

natürlich,aber nur wenn es schwule schwarze behinderte nazi ausländer sind. denen kann man erst recht nix böse nehmen. wie kommst du auf die frage, muselmänner würden doch niemals einem verständnisvollen menschen aua machen,und wenn, sind immer ande
OFF-TOPIC
Re: Erbe ausschlagen von rovervirus @ 08.02.2012 22:46

nicht, dass du die gazprom geerbt hast und wegen dir jetzt hunderttausende menschen auf gas warten und frieren müssen.
OFF-TOPIC
Re: huch,wie kann das nur sein. von Sigi_H @ 08.02.2012 22:39

sag mal .. ich bin ja nun hier bekennender Linker. "unreflektierte bedingungslos dumme ausländerfreundlichkeit" wirst du mir sicher auch vorwerfen. Würdest Du Dich bei mir auch freuen, wenn mich mal ein paar Ausländer aufmischen? Davon kann ich ja
OFF-TOPIC
Re: Nur mal so am Rande von hexchen @ 08.02.2012 22:38

Zappa langsam mach ich mir echt Gedanken... So ne Klangschale kannste Dir dann auch auf den Kopf setzten, dann haste nen Helm auf falls Dir der Himmel auf den Kopf fällt..
IVECO, BREMACH und SCAM
Springe zu neuen Beiträgen Re: Separ-Filter- Probleme wegen Eisbildung von juergenr @ 08.02.2012 22:37

nach DIN-Norm dürfen (schon) 0,2g/kg (max) Wasser im Diesel enthalten sein. Das wären ca 16-17g/100Ltr. Original geschrieben von: AralDIN-Normen – Kennwerte von Dieselkraftstoff und ihre Bedeutung (Auszug) Kennwert ----- Einheit ---- Anforderungen na
Mercedes
Re: seitlicher Auspuff bei 290er von G230 @ 08.02.2012 22:35

Original geschrieben von: otto1Sind das die Wohnmobile von Ypsilon- Reisen? Ja, aber da legt keiner verschärften Wert darauf, mitreisen zu dürfen. Wenn das der Fall ist, ist vorher reichlich was schief gelaufen... ! Gruß
Mercedes
Re: seitlicher Auspuff bei 290er von td2002 @ 08.02.2012 22:34

Original geschrieben von: otto1Sind das die Wohnmobile von Ypsilon- Reisen? Nachdem unsere Jugendliche alle weich geworden sind wurden die Wohnmobile als Ersatz für die Dackelgarage angeschafft. Alls die dann noch durch DSDS und Co verbl
Technik - sonstiges
Re: Campingkocher, aber was für einer?? von rovervirus @ 08.02.2012 22:34

hier haben sich letzten montag zwei russkies auf die transplantationsabteilung für verbrennungsopfer gepfuschkert, als sie nach altväter sitte den blechtank von der zugmaschine mim brenner erwärmen wollten. hätten die wohl mal besser zugucken soll
Page 16 of 52 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 51 52 >