|
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: Selbermacherdie leitungen werden nicht zugesetzt, lediglich vor dem filter staut es sich. würd ich auch so sehen. selbst der Pudding im dritten glas heute nacht hätte von der pumpe problemlos angesaugt werden können so z
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Winkel Alpha geht ja auch in zwei Richtungen, hat bestimmt auch was zu bedeuten.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Ja, dass es eine Vorgabe zur Höhe des Kugelkopfs gibt, ist nicht neu. Dass in der StVZO zu lesen ist, wie schief der Anhänger stehen darf, wär mir aber bislang neu. Siehe Antwort auf:...der Anhänger waagerecht über dem Erdboden oder so. Wüsste da s
|
|
OFF-TOPIC
|
|
@all 3 Blumensträuße hats gegeben - cool. Sonst bekomme ich eher wenig Grünzeuch. Sieht hübsch hier im Wohnzimmer aus. Interessantes Geschenk vom Burger: Ist aber leider noch auf dem Lieferweg. Bin gespannt, ob ich es hinbekomme (Bausatz
|
|
Technik - sonstiges
|
|
moin, ich hab mal wieder vergessen die Heizung an zu machen ... jetzt ist das Wasser in der ZH eingefroren .... Solange es so kalt bleibt ist das ja kein Problem... Ich brauche so ein Teil für das Haus Tagsüber wenn der Brenner aus ist. Irgendwa
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: TordiSoso. Jepp, so isses. Hier das altbekannte Bildchen: Dadrin steht wie tief/hoch sie am Fahrzeug verbaut werden muss, daraus ergibt sich der waagerechte Anhänger von selbst. Ist die Höhe eine andere, so steht im Sc
|
|
OFF-TOPIC
|
|
|
|
Land Rover
|
|
Bei -20° hab ich mir mal die Schauglaeser an den Zapfsaeulen angesehen. Normaler Diesel sah aus wie gelbes Eis, Ultimate sah aus wie weisses Eis. Durchsichtig war jedenfalls beides nicht. Aber egal, mit Ultimate laeuft er und springt auch an. Mehr m
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Gestern in den Lokalnachrichten des ORF: http://tvthek.orf.at/programs/70019-Salz...esel-und-OeAMTC Leider mit ziemlich falschen Informationen: Auch neuere Autos sind betroffen (sieht man ja auch an dem VW Touran in dem Beitrag), Fließverbesserer k
|
|
OFF-TOPIC
|
|
|
|
Mercedes
|
|
Hallo Carsten, nö, mein 460iger Cabrio BJ 79 hatte 4 Kolben-Sättel Zweikreis. Beläge sind bis heute auch alle gleich (Ausführung mit massiver Bremsscheibe). Gruß Johannes
|
|
Mercedes
|
|
Bei mir ist die Pos. 100 ab Werk verbaut. Single Cab Radstand 3120mm 250GD 94PS 461.405 Vorsicht beim bestellen wegen dem Durchmesser der soll beim 250er mit und ohne Turbo unterschiedlich sein.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Etwas allgemein, geht's etwas genauer? Es gibt oder gab die Vorschrift, dass die Deichsel bei abgestellten mehrachsigen Anhängern automatisch (durch Federkraft) nach unten weisen muss
|
|
Land Rover
|
|
Abschlussbericht Also, es ging um Leistungsabfall. Habe nun die Unterdruckdose vom Turbolader gedwechsel. Problem gelöst Leistung wieder da. Gruß Heiner
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Bevor ihr euch nun grün und blau downloaded... oder hat wer nen 40 Liter 16 Zylinder Vektor in seinem Bremach? Hier (die Datei ist 31 MB gross) http://www.powertechengines.com/IvecoManuals/RepairManual-SOFIM-F1A-F1C-P1D32S001E-Feb06.pdf ist der be
|
|
Land Rover
|
|
die leitungen werden nicht zugesetzt, lediglich vor dem filter staut es sich.
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: l_andyOriginal geschrieben von: Maschtuff[Gute und wichtige Informationen! Wer in wirklich kaltem Gelaende unterwegs ist, sollte auch bedenken, dass sich durch den "Windchill" Leitungen und aussenliegende Filter waehrend d
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: Maschtuff[Gute und wichtige Informationen! Wer in wirklich kaltem Gelaende unterwegs ist, sollte auch bedenken, dass sich durch den "Windchill" Leitungen und aussenliegende Filter waehrend der Fahrt zusetzen koennen. Dort
|
|
Land Rover
|
|
Keine Ahnung was die ab Werk verbauen, kannich dir leider nicht helfen
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: Rainer4x4Original geschrieben von: WikingerOriginal geschrieben von: CarusoOriginal geschrieben von: Wikingerweil? ...der Anhänger waagerecht über dem Erdboden oder so. Soll ich dir auch noch raussuchen,wo das steht? ja S
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: l_andy Habe fertig Warum nicht gleich so??? (Wenn Du aber trotzdem ausserhalb Deiner naturwissenschaftlichen Studien ein wenig Zeichenlehre betreiben willst, dann sieh doch wenigsten jetzt endlich nach, was es bedeu
|
|
Motorrad/Quad/ATV
|
|
Vielleicht kann sich ein Mod mal des Themas annehmen und oben eine Liste mit Zubehörempfehlungen für Mopeds anpappen. Gewusst wo ist manchmal ganz nützlich.
|
|
Geländewagentechnik allgemein
|
|
Was wiederstrebt den Herren den da im Detail? Das ein Spleiß die Festigkeitum 50 % reduziert? Oder ein Knoten noch mehr? Oder das man Draht doch Knoten kann? Das ist mein Beruf.... Es gibt ja, hoffentlich bekanerwiese, Sicherheitsfaktoren für die
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: WikingerOriginal geschrieben von: CarusoOriginal geschrieben von: Wikingerweil? ...der Anhänger waagerecht über dem Erdboden oder so. Soll ich dir auch noch raussuchen,wo das steht? ja STVZO
|
|
Land Rover
|
|
ich werde die tage mal nach essen fahren.soll sich der meister dat ma ankucken.
|