|
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: Yankeeranxi das haste Geil gemacht, ich glaub ich muss mal eine Bestellung aufgeben moin, ich habe einfach schon mal auf Verdacht angefangen... evtl. lässt es sich ja noch passend machen... :o) Die Kugeln aus dem Kuge
|
|
Veranstaltungen / Offroad / Rallye
|
|
da wir da ja ferien haben, versuchen wir wohl am donnerstag den freitagsstau vor dem elbtunnel zu umgehen. vielleicht hat ja noch jemand interesse dran das wochen zu strecken ...
|
|
Wohnwagen und Wohnmobile
|
|
Fritz Berger? Der hat eigentlich alles von preiswert bis teuer. Meiner hat da vor zig Jahren etwa 40 Mark (!) gekostet, wurde nicht geschont und funzt immer noch ohne Probleme.
|
|
Veranstaltungen / Offroad / Rallye
|
|
*hüstel* 1) Ich bin Till 2) Ich war leider nicht in Beuern 3) Ich bin nicht sieben Jahre alt Welchen Preis kriege ich denn jetzt?
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Hallo Horst Danke für die Inputs. Der grössere Lärm kommt wohl von der breiteren Stehfläche und den Stollen her. Welche Tachoabweichung erlaubt das Gesetz eigentlich, nach oben und nach unten? Werner
|
|
Stammtisch
|
|
Original geschrieben von: KellerkindStangenfleisch geht immer.Packe Gasbuddel ein . Ok, bringe Grill mit!
|
|
Reifen und Felgen
|
|
Ausser dem Kumho KC 11 und den beiden Nokian Hakkapeliitta (LT und SUV) gibt es zur Zeit keinen "schlauen" echten Winterreifen in 235/85R16 GT-Radial verkauft noch was, Max Miller oder so, hab ich aber nie live gesehen.
|
|
Mercedes
|
|
Längslenker sind o.k.Die Achsrohre stecken ja nur im Diff.,sind nicht verschweißt und sind nur durch eine Art Schweißpunkt gesichert.Ansonsten sind die Rohre nur eingepesst oder?Werde mal den Deckel abschrauben und von innen nachsehen.Würde auch mal
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: kein zweiterDas hat Behrlich nu von seinem Thema! Vielleicht hätt er besser unter Geländewagentechnik ohne r gefragt. Ochjanaja, mein lieber Zweiter, ist nicht schlimm. Ich hab´s ja sonst gut. Die Sachen, die ich mache, j
|
|
Mercedes
|
|
Die Versicherungsprämien vom 350er kenne ich nicht. Was ich sagen will, ist, dass es Benziner gibt, die im Unterhalt nicht gerade günstig sind. Gleichwohl bleibe ich bei meiner Meinung, dass unterm Strich Benziner günstiger als Diesel sind. Von mir
|
|
Mercedes
|
|
Äh...wie jetzt?
|
|
Mercedes
|
|
Na ja, die Vollkasko beim 55er ist auch nicht ohne, selbst bei SF 18+ (30%).
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Die ältesten sind zwei Musik-Box-Singles aus den 50ern von Bill Haley mit Shake, Rattle and Roll und See You Later Alligator. Aber die erste selbst gekaufte war dann doch Grandmaster Flash 1983 - ich bin eben noch jung...
|
|
Stammtisch
|
|
Original geschrieben von: landymaniacIst das Ganze eigentlich in dem Grenzdurchgangslager ? Nee, von der B68 kommend eine Strasseneinfahrt weiter!
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Pfffft, is doch mir egal. Schaltet halt ab. Ich hab das Internet schon komplet runtergeladen. Schau halt mal ob du das auch kannst, hier ist der link zum Internet runterladen.
|
|
Wohnwagen und Wohnmobile
|
|
Hallo, ja klar, wenn die Schläuche bei Gasprüfung nicht vorhanden sind und dort wo sie weggenommen werden ordnungsgemässe Anchlussdosen sind.... Die Gasprüfungen werden meist auch nicht vom TÜV vorgenommen, der TÜV schaut nur auf den Bepper und manc
|
|
Reifen und Felgen
|
|
Sag bloß,der kriegt den Cooper auch nicht mehr? Wintercat von Dean? Gibts auch nicht in 235/85-16
|
|
OFF-TOPIC
|
|
(OT, aber weil da oben mal kam daß es damals nichts gab: hier auy jutjub )
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
kannst ja mal einen Schlauch ausbauen und im Autozubehör schauen, ob einer bzgl. der Länge und den Anschlüssen passt.
|
|
Mercedes
|
|
|
|
Reifen und Felgen
|
|
Dafür gibts doch das Bulliforum.
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Ich habe jetzt viele Händler gesprochen aber kein Erfolg. Bei Iveco: 40,- pro Stück ohne Mwst...
|
|
Stammtisch
|
|
Rainer, das mit der Deichsellastigkeit liegt doch wohl eher daran, daß der Kugelkopf bei dem Neuwagen nur kurz über dem Asphalt schleift. Naja, und wenn es Dir doch um Gewichtsausgleich geht, könnte ich noch ein paar alte Bruchsteinquader beisteuern
|
|
SUCHE
|
|
Wieso Schiff??? Das ist ne Nussschale. Darf man da überhaupt schon Boot sagen?
|
|
Mercedes
|
|
Daran sieht man, wie sich alles verändert. Wollte man früher der Welt zeigen, was man für ein Hecht ist, dann konnte man z.B. Geh-fünf-und-fünzig-Ah-Ehm-Geh-Kompressor-Lang an's Auto kleben und das war's. Heute ist das total anders. G350TD Schild hin
|