|
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Hallo Erich, die Wasserproblematik kann ich aus einem anderen Zusammenhang vollumfänglich bestätigen: Ich fahre meinen BJ42 seit über 10 Jahren mit Pflanzenöl, zeitweise nutzte ich auch gefiltertes altes Frittenöl. Das enthielt, wie sich später he
|
|
Geländewagentechnik allgemein
|
|
Du kannst Dir noch Kilkenny leisten?
|
|
Mercedes
|
|
ich hatte letztes jahr mal kurz einen 290GDT mit offiziell grüner Plakette. Geschichte zu dem Fzg war: Mercedes Benz Niederlassung hatte dem Vorbesitzer versprochen, den auf grün zu kriegen. Mussten dann in den sauren Apfel beissen um nicht auf dem W
|
|
|
|
Google SketchUp 8 download in 20 sec. von deutschland nach belgien. oder bei dir in bayrischen wird alles durch diese leute mit gelesen mfg Dominique
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Verblieben 850.000, falls (<- !!!) das so wäre.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Das wär doch mal ´n Ding, ein C Schlauch am Küchen-Wasserhahn...
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: landcruiserDie 15.000, die sie in Griechenland aus dem öD rausschmeißen müssen doch irgendwo ne Schlafstätte finden. :-) 150.000, oder auch Einhundertfünzigtausend bis 2015
|
|
|
|
1600 hätt ich netto auch gern sicher (am Besten mit den ganzen Vergünstigungen bei Versicherung BSW und speziell Krediten ect.). Manchmal bin ich drüber meißt Drunter... Ich kenn mich mit den Dienstgraden bei Beamten nicht aus aber das war der Abtei
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Leg doch ein Rohr von deiner, womöglich vorhandenen, normalen Heizung in richtung Arbeitsraum, da hängst du einen Luftwärmetauscher/ Luftheizer dran den du bei bedarf anschaltest. PS: Kannste auch notfalls kostengünstig selber bauen aus nem Autokühl
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: LupoOriginal geschrieben von: DaPoLegstheniker WAAAAAAS? L.C. Hmpf, ja. Die sch... Funktastatur verschluckt manchmal Buchstaben, wenn die Batterien nicht mehr frisch sind Kannischnixefür
|
|
Nissan
|
|
Hier der Stromlaufplan für unsere K160!
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Deshalb habe ich ja in meinem Startthread darauf hingeweisen den Papier Filtereinsatz zu entfernen. Damit sinkt das "Liegenbleiben Risiko" bei mit dem SEPAR ausgerüsteten Fahrzeugen auf das "normale Niveau". Wobei mir bei der nunmehr 5-seitigen Disk
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: Lupomal ne doofe Frage: Was bringt denn ein Allradantrieb für mögliche Beschleunigungswerte? Viel mehr bewegte Teile (Massenträgheit?), aber Antrieb auf vier statt zwei Rädern? Gibts da Vergleichs-/Versuchswerte? Wo bringt
|
|
|
|
Original geschrieben von: DaPoOriginal geschrieben von: WikingerDer ist nicht hoch bezahlt, ... etwa 1600 Euro nettoDa kenn ich Viele, die sicherlich mehr arbeiten und weniger verdienen... das ist ja nun nicht schwierig in heutigen Zeiten
|
|
|
|
Original geschrieben von: WikingerDer ist nicht hoch bezahlt, ... etwa 1600 Euro nettoDa kenn ich Viele, die sicherlich mehr arbeiten und weniger verdienen...
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Hmh, hab ich mich missverstäüdnlich ausgedrückt? Was ich sagen wollte a) Die Probleme sind bei allen die gleichen, ob Bremach, Toyota, Nissan oder xyz b) Man hat ein Problem mehr, wenn man einen Separ-Filter drin hat. Egal in welchem Auto. Denn in
|
|
OFF-TOPIC
|
|
|
|
|
|
Original geschrieben von: Rockcrawlin90 Antwort auf: Es ist kostenlos und in Minuten heruntergeladen. Kennst Du DSL Light 375k? Da ist eine Forenseite in einigen Minuten runtergeladen aber nicht sowas...Lad es über Nacht...
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Original geschrieben von: landcruiser Die haben die gleichen oder eher weniger Probleme, u.a. da sie keinen Separ-Filter haben. Würde ich nicht unbedingt sagen, schau mal hier: http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/489275/Re_
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Hallo Oliver, danke für die Info. Minus zwölf Grad? Gibt es dazu möglicherweise etwas Schriftliches, oder einen Link? Wir sind nämlich auch gerade dabei, Daten zu dem Thema sammeln. Marcus
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: hexchen Machst Du jetzt Sigi nach oder was no chance! es kann nur einen geben ..
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Ja, hab schon oft davon gehört dass die Feuerwehr den Küchen-Wasserhahn anzapft.
|
|
Mercedes
|
|
Nee komm sieht nix aus. Verkauf mir lieber
|
|
|
|
|
|
Mercedes
|
|
Original geschrieben von: Canada GZ06 B6-REINFORCEMENT ON SPECIAL PROTECTION VERSION Wie schon oben gefagt: SA-Liste vom G oder vom PKW?
|