|
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Ich rede von dem traditionellen Gefache. Ausgemauert ist natürlich was anderes.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: Milomal eine unmoralische Frage... ab wieviel € lohnt sich das Risiko einen Überfall zu machen ? Mit oder ohne Waffen ??? Menschen bedrohen ??? Die Frage ist keineswegs "unmoralisch", sondern einfach dumm! (Sor
|
|
OFF-TOPIC
|
|
und die kohlen würden auch nicht bis zum lebensende reichen. mit waffe ist es IMMER,unabhängig von der geldsumme,schwerer diebstahl und gibt immer etwas extra (bis zu 10jahre). normaler diebstahl kann mit bis zu 5jahren geahndet werden.... das ganze
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: HanimausOriginal geschrieben von: SIGGI109 vieleicht kann man sich ja mit der geringen rente bei leuten einmieten die irgendwo auf dem lande völlig autark leben......... ach gugg!... könnte das etwa ne lukrative Einnahm
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: Milomal eine unmoralische Frage... ab wieviel € lohnt sich das Risiko einen Überfall zu machen ? Mit oder ohne Waffen ??? Menschen bedrohen ??? es lohnt eigentlich nie.......... ,,normale,, geldtransporter habe
|
|
BIETE Fahrzeuge / Anhänger / Motorrad
|
|
Moinsen, Biete meinen Classic an der vor 6 Jahren von VM auf 300 er umgerüstet wurde. Motor bestand AU mit Bravour und läuft sehr gut, Zahnriemen ist neu, Wapu und LiMa sind auch in den letzten Jahren mal erneuert worden (ca. Laufleistung wird so be
|
|
Land Rover
|
|
Moin, , da der TÜV meinen Classic und mich gerade geschieden hat, hätte ich da noch nen hervorragenden 300er übrig, aber nur mit dem Motor ist dir ja wohl nicht geholfen ?
|
|
Mercedes
|
|
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, aus dem 34(?) poligen Diagnosestecker im Motorraum eine OBD2-fähige Schnittstelle zu machen? Adapter/Multiplexer o.ä.? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit, an die Motorparameter ranzukommen, ohne den Wert vom G zu
|
|
OFF-TOPIC
|
|
hier haben grad zwei ne bank überfallen und 700€!!! erbeutet.....man muß wohl offensichtlich seit der finanzkrise erstmal ne schufaauskunft über die bank einholen die man überfallen will....
|
|
Mercedes
|
|
au ja.. mach mal Bilder - würd mich auch interessieren, was da drinnen ist.. Meins war bisher immer schön ruhig, deswegen hatte ich noch keinen Zerlegungsdrang :-) Grüßle Michi
|
|
Mercedes
|
|
Hallo Michi wir meinen das gleiche Ding. Danke für Deinen Link. Ist dann wohl dieses Ventil, wie DaPo darlegt. Andererseits hat es für ein Ventil ein doch recht auffälliges Eigenleben. Ich schätze ich werde es mal zerlegen. So ist es mir bislang noc
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: SIGGI109 vieleicht kann man sich ja mit der geringen rente bei leuten einmieten die irgendwo auf dem lande völlig autark leben......... ach gugg!... könnte das etwa ne lukrative Einnahmequelle für solche Leute werden?
|
|
Mercedes
|
|
Hi! War die "Pumpe" nicht die Tankentlüftung...!? hat meiner auch: KLICK Grüße, Michi ps. warum das bei P und N nicht heult!?? Vielleicht wird da ein anderer Benzindruck gefahren oder so.. oder obs daran hängt, dass sie traurig ist, wenn Be
|
|
Mercedes
|
|
Hallo , Vorderen Simmerring auch mit erneuern . Sieb der Oelpumpe reinigen Mfg Gui
|
|
OFF-TOPIC
|
|
mal eine unmoralische Frage... ab wieviel € lohnt sich das Risiko einen Überfall zu machen ? Mit oder ohne Waffen ??? Menschen bedrohen ???
|
|
Geländewagentechnik allgemein
|
|
Pläne für zivilen Wolf?: www.milindcom.ru/news/?id=448
|
|
Technik - sonstiges
|
|
den und den größeren Bruder habe ich in der werkstatt als Ersatz wenn der große Alup-Schraubenverdichter mal wieder zickt. Alle 3 Jahre ölwechsel-ferddisch
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Hi, was ist von diesem Kompressor zu halten: http://www.quoka.de/handwerk-hausbau/ger...c_41917991.html Kann zu der Schneider Euroline so gut wie keine Infos finden. Gruß Markus
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: SIGGI109Original geschrieben von: Burgerman also die Sache mit dem Bababaanküberfall schlach dir das aussem kopf.......... wenn der staat den banken schon helfen muss,kann da nich viel bares zu holen sein...........
|
|
OFF-TOPIC
|
|
moin, seit dem 22.09.2008 eine halbe Zigarette aus "Geschäftsgründen" geraucht, übernäxte Woche sind es dann 2 Jahre. Gewichtszunahme durch körperlicher Bewegungsabstinenz wurde zu bester Zufriedenheit durch forstwirtschafliche Tätigkeiten und Inlin
|
|
Mercedes
|
|
Original geschrieben von: HT1 Also, nicht das übliche 'selber mit Gurt spannen', Also ich mach das nie mit Kurt. Im eingefederten Zustand n bissel Rödeldraht drum und dann anheben. Basta. Tststs... Grüsse Thomas
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Seit gut 8 Jahren ab vom Laster. Hab 2 Schachteln am Tag verbraucht und nach Leerung der letzten Schachtel einfach keine neuen mehr gekauft. Hat wunderbar geklappt, einziges Problem, ich hatte plötzlich Zeit, die rund 7 min Lücken, in denen ich sonst
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Hallo Sepp, mal eine Frage zum Plattenmaterial - die Platten waren von Ormocar in den Außenmassen montagefertig (ohne Öffnungen für Fenster, Klappen, Türe etc.) zugeschnitten? Die Eckkanten (auch oben?) sind zur Aussteifung und Vergrößerung der Kleb
|
|
Other / Mitsubishi / SUV / VW
|
|
Du kannst beim Lada Holraumversiegeln wie du willst. Rosten tuts trotzdem. Der Stahl ist von mieser Oualtitaet, die Blechteile vor der Grundierung/Lackierung unsachgemaess transportiert, zwischengelagert, etc.... Motoren bekommst man, zumindest bei
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: Selbermacherund? ein jahr ist schnell vorrüber, wer hat denn wieder angefangen? Den Fred kurz durchgeblaettert.... am 19.09.09 schein ich aufgehoert zu .... Fast 1 jahr.....
|