|
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Du bist aber auch ganz schön mutig, daß Heizteil direkt neben deinen Schiffong-Vorhang zu stellen!
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Mach mal! Gruß, Michael
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: Wikingerweil? ...der Anhänger waagerecht über dem Erdboden oder so. Soll ich dir auch noch raussuchen,wo das steht?
|
|
Mercedes
|
|
Original geschrieben von: DerRolf KLICK MICH hier noch eine TOP Kombination. Sieht nicht nur genial aus, sondern ist es auch - top Auto! Unser G schaut aehnlich aus...eigentlich eins der "Classic" Sondermodelle zum 20-jaehrigen, welches aber a
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Uwe, für deine große Werkstatt (davon geh ich aus) wär ein Gasgebläse sicher die bessere Lösung als so ein Katalytteil, alternativ vielleicht noch ein Werkstattofen für Holz. Aber in allen Fällen musst du ja schon direkt davorstehen, damit es dir was
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Also die Deichsel vom Stema 750kg- Anhänger knickt definitiv beim Abreissen ein. Zumindest bei meinem Anhänger. Eine A- Klasse hatte versucht, den Anhänger in meinem VW Caddy zu parken. Am VW war die Hecktüre und der Rahmen natürlich Schrott. Jetzt
|
|
Land Rover
|
|
Bei uns (Oberbergischer Kreis, auf 250m über NN) will es irgendwie nicht so richtig kalt werden, ich versteh das einfach nicht . Kälteste Nacht war bis jetzt die vergangene mit -15 Grad. Im Moment tanke ich wegen Rabattkarte und ADAC-Rabatt überwie
|
|
OFF-TOPIC
|
|
eiei... da sieht man nen Beitrag von XXX und denkt..."reicht auch morgen"... und dann sowas... Stelle mich auch hinten an... Stell Dir ein Blumenmeer aus Tulpen und Narzissen vor... das halt ich grad hinterm Rücken! Nachträglich also... L.c.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: CarusoOriginal geschrieben von: StephanBaumarkthänger hinter 110er, Deichsel zeigt leicht nach vorne oben (Kugelkopf beim Defender recht hoch). Soll ich jetzt mal sagen,dass der Zug so garnicht bewegt werden darf? weil?
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Von mir auch die besten Wünsche verspäteterweis!
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Geht darum die USB Spezifikationen kreativ zu umgehen: Stromversorgung [Bearbeiten]Zu beachten ist, dass pro Anschluss maximal 500 mA (High Power) oder 100 mA (Low Power) bei nominal 5 V als Stromversorgung am USB-Port zugesichert werden müssen. Ein
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Wofür ist das 2. Kabel?
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: jimiSolange die einheimische Bevölkerung nix tut, gehts so weiter. Die Polizei macht nichts un die Politik interessierts nicht. Das beste wäre, diesen Müll über dem Pacific abzuwerfen. Dann haben wenigstens die Haie was dav
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: StephanBaumarkthänger hinter 110er, Deichsel zeigt leicht nach vorne oben (Kugelkopf beim Defender recht hoch). Soll ich jetzt mal sagen,dass der Zug so garnicht bewegt werden darf?
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: DaPo Antwort auf:80X180er Balken obenauf, Dämmung dazwischen, OSB oder noch besser 24mm Holzschalung drauf und dann eine schöne Bitumenabdichtung, alles natürlich mit Gefälle in Wunschrichtung. Oder Unterbau wie vor und dan
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: HPFDas wird eine Sommerarbeit, PU-Schaum lässt sich bei dem Wetter so schlecht verarbeiten... mal sehen, ob PU überhaupt nötig ist. Wenn, dann eh nur an vereinzelten Stellen. Original geschrieben von: LupoRelativ einfach (k
|
|
OFF-TOPIC
|
|
dat is ja en ding hät ich nie gedacht. http://www.derwesten.de/auto/feinstaub-b...-id6321674.html
|
|
Land Rover
|
|
Ach, noch was zum Thema. Gestern Ultimatescheissendreck getankt, also diese Suppe, die -,20€ mehr kostet, als der normale Diesel Nach einer Nacht mit -23C.... einmal geglüht, 5 sec georgelt.....röhmm, qualmt, stinkt, aber läuft. Scheint doch w
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: Duracell..... Naja bald haben wir nen Isländer, hoffe der ist robuster. ? Mit robust meinst du sicher wasserdicht, oder? Island liegt im Golfstrom und hat "Fussbodenheizung". Temparaturen wie wir sie gerade erleben, gi
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Ich hab mir letztes Jahr bei ebay für wucherige fünf Euro einen noch nie benutzten Ölofen mit Tank zugelegt. Sieht spektakulär nach 70er Jahre aus und hält seit zwei Wochen meine Garage frostfrei. Braucht halt ein Abgasrohr. Ohne das geht wohl nur ei
|
|
Land Rover
|
|
Im schwarzen Forum ließt man von einem Massensterben der Kisten. Frost und Diesel zwingen den dicken Kasten in die Knie . Da lobe ich mir meinen japanischen 4x4 Kleinwagen. Naja bald haben wir nen Isländer, hoffe der ist robuster.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Ich betreib schon seit Jahrzehnten mehrere dieser Dinger als Zuheizer, wenn es für den Kachelofen alleine etwas zu arg kalt wird. 4 KW, Gasverbrauch um die 250 g/h, Platz hats für ne 10.5 Kg Propanflasche.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
So haben es Kunden von mir am Wochenende gemacht. http://www.derwesten.de/staedte/heiligen...-id6312388.html Nicht zu empfehlen.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
moin, was nimmt man da? für den Wohnbereich geeignet oder Werkstatt geeignet. Leistung so 4 - 6 kw, regelbar, für eine unbeaufsichtigte Verbrennung geeignet... Die Preise werden sicherlich im März oder April etwas niedriger sein als jetzt.
|
|
Land Rover
|
|
Okay, ihr habt ja einen Heizöltrecker...wir Benziner könnten ja immer noch die Benzin Diamanten benutzen....
|