|
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Zivilisationskrankheiten ... alles Verbrecher, den Wald fegen oder Müll einsammeln an den Straßenrändern sollten die
|
|
Geländewagentechnik allgemein
|
|
Und dann solch gefährliche Falschweisheiten...
|
|
Nissan
|
|
Morgen, also hab am Schrott jetzt Blinker ähnlicher Bauart gefunden. Problem gelöst.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Glühstrumpf und alles Gute
|
|
OFF-TOPIC
|
|
|
|
OFF-TOPIC
|
|
uuiii sorry, zu spät, dafür aber von ganzen Herzen. Alles gute zum Geburtstag Gaby.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
|
|
Mercedes
|
|
Ende gut, alles gut. http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/wirtschaft/2941033/mercedes-g-bleibt-ein-steirer.story Und nachdem man jahelang bei 5.000 Stk. herumgekrebst ist, scheit man knapp 35 Jahre später nun auch endlich die von Anbeginn an anv
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Hallo Werner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Zu dem Höhenkit kann ich dir nur sagen, dass es wohl in den Anden auch auf 4500m zu funktionieren scheint. Was da genau gemacht worden ist, kann ich dir so nicht sagen - muss ich mir demnächst mal a
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: SIGGI109die kugel der AHK ist tiefer als die hecktraverse...... was bleibt der deichsel weiter übrig als unter die traverse zu rutschen.......... Vom massiven Bock nach oben abgelenkt zu werden? Nochmal als Beispiel: Ba
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Nachträglich noch alles Gute aus Baden Schaut mal daß ihr es dieses Jahr schafft nach Allradtagenhausen damit man sich mal wieder sieht
|
|
Land Rover
|
|
irgendwo im Osten waren es heute morgen ja 29° Minus, kältester Tag seit 27 Jahren. Wassn nu mit der Klimaerwärmung? Falls mein Defender auch stehen bleibt kauf ich mir ein Lastenpferd
|
|
Technik - sonstiges
|
|
die Hecktraverse konnte ich stellenweise mit dem Finger durchdrücken
|
|
Land Rover
|
|
ibs Das verbaue ich. Das von gmb werde ich mal probieren .
|
|
Land Rover
|
|
Was ist denn noch in der Kiste,in der der Wagenheber liegt?
|
|
|
|
mal ganz dumm gefragt; von wem hast du die weisheiten?
|
|
Mercedes
|
|
In meiner EPC-Abfrage(461.325, 300GD, bei einigen anderen ist das Teil gesperrt) hat das Teil zwar die laufende Nr. 219, aber lt. Abbildung müsste es das gleiche Endrohr sein(A4614900121) und kostet dann knapp 140,-€ Frank
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Solange die einheimische Bevölkerung nix tut, gehts so weiter. Die Polizei macht nichts un die Politik interessierts nicht. Das beste wäre, diesen Müll über dem Pacific abzuwerfen. Dann haben wenigstens die Haie was davon. Sind eh vom aussterben bed
|
|
Land Rover
|
|
Hallo Hartwig, genau daran habe ich auch gedacht, aber ich habe keine Ahnung welches von den mehreren System empfehlenswert ist, habe mir da schon einiges ausgedruckt. Ein Problem ist sicher dabei, wo die zweite Batterie hinsoll: Im Motorraum ist
|
|
Veranstaltungen / Offroad / Rallye
|
|
Ranx, ich habe und werde mich nicht doppeln. Wenn es geschehen sollte, dann ist die Brut bei dem Kleidungsstil zur Adoption freigegeben. Aber nun bitte wieder zum Thema. Allradtage an der Route-66. :-) R
|
|
OFF-TOPIC
|
|
hier in duisburg ist soweit auch alles ok ... http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/02/05/aktuelle-stunde-vandalismus-gegen-kirchen.xml
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Hier ist Berlin, also passiert nix, gar nix. Hier macht sich der extrem unfähige Senat einen Spass daraus, sich vom assligsten Abschaum auf der Nase rumtanzen zu lassen ..
|
|
Land Rover
|
|
Noch ein bißchen Licht ins Dunkel - ich war zu sehr am MWM-Trip: Ford hat in seiner Zeit als LandRover-Eigner, also ab 2000 irgendwas nach Südamerika verräumt. In der Zeit sollen lt. englischen Quellen 300 tdi (fragt mich nicht, in welcher Form, woh
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Dieser Sachverhalt (Schutzgelderpressung bzw. Organisierte Kriminalität) scheint dem Konflikt zugrunde zu liegen: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polize...t-/6161162.html Und wie zugespitzt schreibt doch ein wehrhafter Linker mit dem Nick "Fight"
|
|
|
|
schönes Thema: Meien Anmerkungen: Stahlseile haben nahezu kein Reck. Beim reißen könnne sie durchauskreisförmig in Zugrichtung zurückschlagen. Brechen tun die Stahlseile entweder an einer Umlenkstelle oder an der Stelle wo gespleißt bzw geknotet wor
|