Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unanswered Posts letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Land Rover
Antwort auf:Ich garantiere euch das liegt an der Biodieselscheiße. hier bekommst du seit jahren bei den biodieseldealern keinen biodiesel im winter. denen pfeifen die pumpen in den säulen ab. sollen teuer sein. die pumpen. zweitaktschmierstoff
OFF-TOPIC
Re: Handy und die Sicherheit von landcruiser @ 06.02.2012 19:32

Original geschrieben von: JoJobaer@landcruiser Imsi-catcher? Joachim Ah, jetzt hab ich es - danke! Ist danach aber nicht ganz so einfach und ohne Fachkenntnisse nicht möglich. Die Rede ist von 1.500 € für den Catcher. Also mehr was für unsere
Land Rover
Springe zu neuen Beiträgen Re: Alle paar Jahre im Winter friert im 300TDI der ... von rovervirus @ 06.02.2012 19:27

und wie groß ist dein tank?
Mercedes
Re: Wasserabläufe im Frischluftkanal? von Tasman_Devil @ 06.02.2012 19:27

Guuuuude Endbericht zur Lösung eines Problems Zuerst ich ich hatte unrecht ---- wenn auch nicht ganz. Das Wasser aus dem Lüfterkasten lief nur zwischen den Rändern der Kunststoffteile nach kein Wunder wenn genug drinn! Zweitens während mein Sch
Land Rover
Original geschrieben von: rovervirus elektronische handbremse geht nur los, wenn auto läuft. gibts doch nicht, Audo muß man doch abschleppen können? Schrauber der Neuzeitautos meldet euch
Technik - sonstiges
Re: Kühlschrank Frostschaden? von landcruiser @ 06.02.2012 19:24

Die Kühlschränke gibt es in verschiedenen Ausführungen für verschiedene Umgebungstemperaturen. Hab ich auch erst bemerkt als ich mir die Tage einen neuen gekauft habe. Der alte (ca-12 Jahre) kühlte unter ca. 14°C Umgebungstemperatur nicht mehr. Ist
Land Rover
Original geschrieben von: rovervirusflotte biene ist honig. hab nach 4h auftauen die schmontze raus bekommen. ab zur ultimate-tanke. denen ist der normale diesel aus gegangen, da gabs den synthetikscheiss fürs gleiche geld. schnell mal 200 liter geb
Land Rover
Springe zu neuen Beiträgen Re: Alle paar Jahre im Winter friert im 300TDI der ... von rovervirus @ 06.02.2012 19:17

flotte biene ist honig. hab nach 4h auftauen die schmontze raus bekommen. ab zur ultimate-tanke. denen ist der normale diesel aus gegangen, da gabs den synthetikscheiss fürs gleiche geld. schnell mal 200 liter gebunkert... @ hartwig: wieviel 2tö
OFF-TOPIC
Re: schlittenfan von Peter @ 06.02.2012 19:06

Original geschrieben von: Bandido Wahrscheinlich hat ihm der Hausarzt kurz vorher mitgeteilt das er sehr bald einen langsamen qualvollen tod sterben wird und er ist feige???
Technik - sonstiges
Re: Container (Trapezblech) isolieren? von Peter @ 06.02.2012 19:02

Die mir bekannten Container haben ein Stehfalzdach aus verzinktem Stahlblech und entwässern rundum unter den Stahlblechwinkeln in kleine Rinnen. Gescheit wäre es das ganze von aussen zu überbauen und abzudämmen, wie du schon erwähntest würde dadurch
OFF-TOPIC
Re: schlittenfan von azeh @ 06.02.2012 18:46

funzt auch im sommer:
OFF-TOPIC
Re: der Ackersurfer von azeh @ 06.02.2012 18:40

Antwort auf: Was isn das für ne perverse Winde??? nicht pervers. alte technik neu belebt. guggst du: http://www.youtube.com/watch?v=cnY9PPK4yiA&feature=related
Technik - sonstiges
Re: Container (Trapezblech) isolieren? von ranx @ 06.02.2012 18:40

moin, hallo Daniel! Original geschrieben von: DaPo Antwort auf:Das ist echt erschreckend, wir haben im einem 6 meter Lagercontainer bei ungünstigen Temperatur/Luftfeuchtigkeitswerten flächendeckend den Boden Feucht gehabt, so stark ist die Luftfeuch
OFF-TOPIC
schlittenfan von Bandido @ 06.02.2012 18:40

Land Rover
Springe zu neuen Beiträgen Re: mistige standheizung von Selbermacher @ 06.02.2012 18:35

Original geschrieben von: SelbermacherAntwort auf:was ist die lösung des standheizungproblems ? (außer ausbauen und wegschmeissen ) ich hab meine verstörte wasserheizung seinerzeit über ebay entsorgt. hat nix als ärger gemacht, als sie erst mal aus d
Technik - sonstiges
Re: Rundstahl muss rund sein ? von ranx @ 06.02.2012 18:32

so! das Geld kam nach der Rücksendung der Rundstabs einige Tage später wieder zurück... + 2x die Versandkosten aus diesem Grund kann ich euch natürlich keine Warnung vor dem Verkäufer aussprechen. Jetzt stellt sich mir die Frage, habe ich mi
Technik - sonstiges
Re: Container (Trapezblech) isolieren? von JohannesJ @ 06.02.2012 18:16

Hallo Daniel, vielleicht kannst Du ja irgendwo PU-Wandelemente ergattern, wie sie z.B. im Kühlzellenbau eingesetzt werden. Thyssen hat hier bei uns mal ne komplette Fertigungslinie gehabt. Da mußte öfter mal beschädigte Ware entsorgt werden. Ist Blec
Technik - sonstiges
Re: Auffahrunfälle mit Anhänger von SIGGI109 @ 06.02.2012 18:13

Original geschrieben von: StephanSicher, dass die Deichsel bei uns unter den Wagen gehen würde? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Deichsel durch die Hecktür wandert: Zum drunterrutschen müsste doch der Bock oder die Kugel abreissen. Wenn i
Land Rover
Springe zu neuen Beiträgen Re: mistige standheizung von jota @ 06.02.2012 18:05

jetzt ist das drecksding komplett inne fritten.
Technik - sonstiges
Re: Kühlschrank Frostschaden? von JohannesJ @ 06.02.2012 18:04

Hallo, habe auch so ein Ding. Hatten den Monteur da, der meinte ist halt bei den modernen so. Bei irgendwas um die fünf Grad Umgebungstemperatur schalten die komplett ab. Bei uns gibts da noch ein Gefrierteil, das geht dann eben auch nicht. Also Küh
Land Rover
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ist der Landrover 300TDI Motor noch in ..... von SIGGI109 @ 06.02.2012 18:01

Original geschrieben von: PatrickbrDer 3.0 Powerstroke von MWM ist dem TDI sehr ähnlich... vom gesamten Aufbau und Agregaten und passt sogar ganz gut in dem Defender. Der NGD 3.0 ist ein anderes Model. Ich werde mal ein paar Fotos machen. ob der
OFF-TOPIC
Re: naturwissenschaftliches Winterrätsel von Lupo @ 06.02.2012 17:57

Tja, frostig ists... aus den Nachrichten... L.C.
OFF-TOPIC
Re: Handy und die Sicherheit von JoJobaer @ 06.02.2012 17:49

Original geschrieben von: Sigi_HMithören geht nur, wenn das abzuhörende GSM auf der gefakten Basissation eingebucht ist. Nein! Joachim
Land Rover
Springe zu neuen Beiträgen Re: Na toll ! Fernbedienung Heizung Ausfall ??? von Security @ 06.02.2012 17:47

Das ist die die im Disco 4 werksmäßig verbaut ist.
OFF-TOPIC
Re: Handy und die Sicherheit von JoJobaer @ 06.02.2012 17:46

@landcruiser Imsi-catcher? Joachim
Page 34 of 52 < 1 2 ... 32 33 34 35 36 ... 51 52 >