|
|
|
Land Rover
|
|
Antwort auf:Ich garantiere euch das liegt an der Biodieselscheiße. hier bekommst du seit jahren bei den biodieseldealern keinen biodiesel im winter. denen pfeifen die pumpen in den säulen ab. sollen teuer sein. die pumpen. zweitaktschmierstoff
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: JoJobaer@landcruiser Imsi-catcher? Joachim Ah, jetzt hab ich es - danke! Ist danach aber nicht ganz so einfach und ohne Fachkenntnisse nicht möglich. Die Rede ist von 1.500 € für den Catcher. Also mehr was für unsere
|
|
Land Rover
|
|
und wie groß ist dein tank?
|
|
Mercedes
|
|
Guuuuude Endbericht zur Lösung eines Problems Zuerst ich ich hatte unrecht ---- wenn auch nicht ganz. Das Wasser aus dem Lüfterkasten lief nur zwischen den Rändern der Kunststoffteile nach kein Wunder wenn genug drinn! Zweitens während mein Sch
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: rovervirus elektronische handbremse geht nur los, wenn auto läuft. gibts doch nicht, Audo muß man doch abschleppen können? Schrauber der Neuzeitautos meldet euch
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Die Kühlschränke gibt es in verschiedenen Ausführungen für verschiedene Umgebungstemperaturen. Hab ich auch erst bemerkt als ich mir die Tage einen neuen gekauft habe. Der alte (ca-12 Jahre) kühlte unter ca. 14°C Umgebungstemperatur nicht mehr. Ist
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: rovervirusflotte biene ist honig. hab nach 4h auftauen die schmontze raus bekommen. ab zur ultimate-tanke. denen ist der normale diesel aus gegangen, da gabs den synthetikscheiss fürs gleiche geld. schnell mal 200 liter geb
|
|
Land Rover
|
|
flotte biene ist honig. hab nach 4h auftauen die schmontze raus bekommen. ab zur ultimate-tanke. denen ist der normale diesel aus gegangen, da gabs den synthetikscheiss fürs gleiche geld. schnell mal 200 liter gebunkert... @ hartwig: wieviel 2tö
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: Bandido Wahrscheinlich hat ihm der Hausarzt kurz vorher mitgeteilt das er sehr bald einen langsamen qualvollen tod sterben wird und er ist feige???
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Die mir bekannten Container haben ein Stehfalzdach aus verzinktem Stahlblech und entwässern rundum unter den Stahlblechwinkeln in kleine Rinnen. Gescheit wäre es das ganze von aussen zu überbauen und abzudämmen, wie du schon erwähntest würde dadurch
|
|
OFF-TOPIC
|
|
funzt auch im sommer:
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Antwort auf: Was isn das für ne perverse Winde??? nicht pervers. alte technik neu belebt. guggst du: http://www.youtube.com/watch?v=cnY9PPK4yiA&feature=related
|
|
Technik - sonstiges
|
|
moin, hallo Daniel! Original geschrieben von: DaPo Antwort auf:Das ist echt erschreckend, wir haben im einem 6 meter Lagercontainer bei ungünstigen Temperatur/Luftfeuchtigkeitswerten flächendeckend den Boden Feucht gehabt, so stark ist die Luftfeuch
|
|
OFF-TOPIC
|
|
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: SelbermacherAntwort auf:was ist die lösung des standheizungproblems ? (außer ausbauen und wegschmeissen ) ich hab meine verstörte wasserheizung seinerzeit über ebay entsorgt. hat nix als ärger gemacht, als sie erst mal aus d
|
|
Technik - sonstiges
|
|
so! das Geld kam nach der Rücksendung der Rundstabs einige Tage später wieder zurück... + 2x die Versandkosten aus diesem Grund kann ich euch natürlich keine Warnung vor dem Verkäufer aussprechen. Jetzt stellt sich mir die Frage, habe ich mi
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Hallo Daniel, vielleicht kannst Du ja irgendwo PU-Wandelemente ergattern, wie sie z.B. im Kühlzellenbau eingesetzt werden. Thyssen hat hier bei uns mal ne komplette Fertigungslinie gehabt. Da mußte öfter mal beschädigte Ware entsorgt werden. Ist Blec
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: StephanSicher, dass die Deichsel bei uns unter den Wagen gehen würde? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Deichsel durch die Hecktür wandert: Zum drunterrutschen müsste doch der Bock oder die Kugel abreissen. Wenn i
|
|
Land Rover
|
|
jetzt ist das drecksding komplett inne fritten.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Hallo, habe auch so ein Ding. Hatten den Monteur da, der meinte ist halt bei den modernen so. Bei irgendwas um die fünf Grad Umgebungstemperatur schalten die komplett ab. Bei uns gibts da noch ein Gefrierteil, das geht dann eben auch nicht. Also Küh
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: PatrickbrDer 3.0 Powerstroke von MWM ist dem TDI sehr ähnlich... vom gesamten Aufbau und Agregaten und passt sogar ganz gut in dem Defender. Der NGD 3.0 ist ein anderes Model. Ich werde mal ein paar Fotos machen. ob der
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Tja, frostig ists... aus den Nachrichten... L.C.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: Sigi_HMithören geht nur, wenn das abzuhörende GSM auf der gefakten Basissation eingebucht ist. Nein! Joachim
|
|
Land Rover
|
|
Das ist die die im Disco 4 werksmäßig verbaut ist.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
@landcruiser Imsi-catcher? Joachim
|