|
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: FAT AL ERROROriginal geschrieben von: A_N_D_R_E_A_SWarum soll der laufen, wenn es doch draußen -4° hat? Gleichen Fall hatte ich auch - Cola ist im Külschrank eingefroren. Im Frühling lief die Kiste wieder ohne Mucken.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: HartwigOriginal geschrieben von: TillDie blauen Campinggaz-Butanflaschen gibt's doch in allen Größenordnungen . . . mit Adaption für den?: Den "Kitchen Grill" solltest Du ohne Schwierigkeiten mit einen von denen hi
|
|
Motorrad/Quad/ATV
|
|
der bericht über die super tenere ist auch ganz passabel.wusste noch nicht das kedo auf der insel kaddo heisst...
|
|
Motorrad/Quad/ATV
|
|
Original geschrieben von: OliverEinen originalen Tacho habe ich ja, ebenfalls noch einen von einer `92er SR. Ich möchte allerdings weg von dieser klobigen Kombination und der SR Tacho ist noch ein wenig größer im Durchmesser. Antwort auf:Der Riß
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: rovervirussieht aus, als wenn man "flotte biene" im tank hat. *stöhn* Flotte Biene? Ich kenne nur "flotten Otto". Vermute mal ist nix vergleichbares?!?!? Original geschrieben von: roverviruselektronische handbremse
|
|
Land Rover
|
|
Hast du denn mal den Typen und Hersteller der Heizung ?
|
|
Technik - sonstiges
|
|
die könnte man auch mit gas aus einer grossen flasche befüllen... http://www.paintball.de/hp-und-co2/hp-sy...it-tuev/a-1964/
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Mein Kuehlschrank im Bungalow schaltet sich unter 7°C ab. Ist immer doof, wenn ich nach einer Woche wieder mal heize, der Kuehlschrank wieder anlaeuft, aber alles im Gefrierfach am Boden festgefroren ist...
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Original geschrieben von: ziroKann ich da eigentlich irgendwo Schadenersatz einfordern? Ich schätze mal, wenn man bei den Russen solchen Diesel verkaufen würde, dann bekäme die eine oder andere Tanke netten Besuch...
|
|
Stammtisch
|
|
das angesprochene werbeproblem in vielen foren hab ich hiermit gelöst. http://noscript.net/?ver=2.2.9&prev=2.2.8 kost auch nix.
|
|
Land Rover
|
|
Immer wenn man mal was braucht: Nach anfänglichen Erfolgen (erster Gebrauch) fällt jetzt die Fernbedienung der Heizung aus. Das kleine Dongelchen blinkt ein paar Mal grün, dann war es das. Handbuch sagt: kein Empfang oder: - Temperatur nicht nied
|
|
Land Rover
|
|
Genau die Frage dieses Fred stelle ich mir auch: Obwohl die Batterie des neuen Disco erst rund 1 Jahr alt ist, überlege ich, diese zu wechseln in eine a.) Optima Yellow Top (hat aber nur 75Ah), oder b.) Banner Running Bull AGM (95 Ah). Da beide n
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: TillDie blauen Campinggaz-Butanflaschen gibt's doch in allen Größenordnungen . . . mit Adaption für den?:
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
OT on Trotz der harschen Temperaturen und des russischen Diesels und ohne Antigel springt mein Discovery morgens an- Donnerwetter. Nach 2 Tagen Stehen etwas unwillig, die Anzeige, dass das Getriebe ein Problem hat, erlischt auch erst nach ein paar Mi
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: HPFIm Bedachungsgeschäft gibt es 1-Kilo-Gasbuddeln die du selber nachfüllen kannst... So was hab ich fürs Dachrinnen löten... leider nicht mehr, hab bei mir in der Nähe nen großen laden - nix. In die Flaschen passen 425g
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: trollbaer Hi Hartwig, sehe ich das Richtig, daß du 2-Takt Öl mit zum Diesel gibst? Das funktioniert als Fließverbesserer im Winter? Grüße TrollB Ja Nein Früher gabs auch kalte Winter. Ich garantiere euch das l
|
|
Technik - sonstiges
|
|
den multifuel hab ich auch in der sammlung. wenn man schnell heißwasser machen will/muß ist der optimal aber mann sollte einen gehörschutz tragen . 3 kw sind ja nicht schlecht, aber die werden auf einen kleinen punkt konzentriert - bratkartoffeln k
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: A_N_D_R_E_A_SWarum soll der laufen, wenn es doch draußen -4° hat? Gleichen Fall hatte ich auch - Cola ist im Külschrank eingefroren. Im Frühling lief die Kiste wieder ohne Mucken. ....weil das untere Gefrierteil eigent
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Prinzipiell finde ich Gaskocher ja auch recht praktisch... Im Süden... da, wo man das Gas kriegt... Und wo es nicht zu kalt ist... Und prinzipiell ist die Idee mit dem Restaurant auch gut... Nur was, wenns kalt ist und zufällig grad kein Restaura
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Relativ einfach (kostengünstig/Zeitaufwand) isolieren (Trapeze wegen Luftdurchsatz freilassen) und in den außenliegenden Trapezen ganz unten Kondenswasserablauflöcher (nach außen) bohren? L.C. (keine Ahnung von der Materie)
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Warum soll der laufen, wenn es doch draußen -4° hat? Gleichen Fall hatte ich auch - Cola ist im Külschrank eingefroren. Im Frühling lief die Kiste wieder ohne Mucken.
|
|
Mercedes
|
|
Heisst das jetzt, alle 462er haben keine Sperren?
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: A_N_D_R_E_A_S Die Teile sind halt nur Kurzschlußsicherungen! nein, es sind auch thermische Sicherungen. Wenn lange genug ein bestimmter Strom anliegt (weiss jetzt nicht, welcher Prozentsatz) schmilzt die Sicherung auch dur
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: OzymandiasEs gibt bis auf ganz wenige Ausnahmen auch keine Crashtests mit vollbeladenem Kofferraum, so Urlaubs und Umzugsmässig. Du bist kein ADAC Mitglied? Der bringt seine Tests doch nahezu jährlich zur Urlaubszeit.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Mithören geht nur, wenn das abzuhörende GSM auf der gefakten Basissation eingebucht ist.
|