|
|
|
OFF-TOPIC
|
|
ha geil... jetzt hamma Fahrdynamik und Traktion, wie siehts bei Beschleunigung aus? Ist ein gleich motorisierter Allrad genauso flott wie ein Front- oder Hecktriebler? Erstaunlich aber für mich, daß bei "Ausnahmesituationen" die Last von Vorderantrie
|
|
Mercedes
|
|
Warum baust Du in diesem Zusammenhang nicht komplett auf 12V um? Brauchst Du 24V?
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Wie wäre es mit einer Sammelklage? (Ich weiß, wäre eh hoffnungslos...und so ein Gerichts-Streit-Fuzzi bin ich auch nicht) Wenn wir paar Bremach-Hansel schon solche Probleme haben, was macht dann die Allgemeinheit da draußen??? Aber irgenwie ist
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Original geschrieben von: karakumalpenländische Discounter mieseren Sprit verkauft als eine normale russische Tanke. Wow! Das Alpenland Schweiz würd ich da wenigstens Teilweise ausklammern. Im Bremach und Traktor hab ich Diesel vom November drinnen
|
|
Mercedes
|
|
Hallo, habe ein gutes Angebot bekommen von einem Sprinter der ersten Generation mit dem 2,9 DELA Motor ohne Wegfahrsperre. Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir den Sprinter zulegen soll und den Motor da rausnehme. (Richtiger Ansaugkrümmer
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: MiloMachst du eine Standstütze unters Heck ??? habe ich noch vor, weiß aber noch nicht wie. Wenn ich im Dach schlafe und rumdrehe wackelt das ganze Auto > Mecker von Mitschläferin Das war ein Vorteil vom Dachzelt aufm S
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Guten Morgen liebe Bremach-Freunde, der "Winterdiesel" hat die Vorarbeit bzgl. des Trefffens etwas verzögert. => unsere Werkstatt ist pausenlos damit beschäftigt, Autos reinzuschleppen und versulzte Filter zu tauschen usw.... (eine regionale Anal
|
|
Geländewagentechnik allgemein
|
|
Der ist nicht hoch bezahlt, der hat nach 9 Jahren die Schule verlassen, müsste im messtechnischen Dienst sein und wird vermutlich nach A4 bezahlt, etwa 1600 Euro netto, zumindest deinen Schilderungen zur Folge. Es handelt sich um reines Neiden, denn
|
|
Unimog + LKW
|
|
Bei mir in der Kaserne gab es beide Versionen. Keine Ahnung, nach welchem Muster die bestellt wurden.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Originally Posted By: Tordi 5 bar brauch ich für die Bude im Leben nicht. Ausser Du musst ne Feuerlöschleitung in die "Bude" legen
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Mal so... Schon mal ne kleine Erklärung...
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Original geschrieben von: karakum Das heisst im Umkehrschluss, dass der deutsche oder alpenländische Discounter mieseren Sprit verkauft als eine normale russische Tanke. Wow! Jo, genau so könnte man das sagen. Als wir im Februar 2010 einen 5000 Km
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Ich find´s interessant in diesem Jahr. Wir haben weder Ultimate noch irgendwas anderes, nur russischen Diesel. Ich gehe, wenn möglich, zu TatNeft, die meistens neuere Tankstellen haben, deren Kraftstoff aber den gleichen langen Weg hinter sich bringe
|
|
|
|
Probier mal Vodafone LTE, 30 Tage Versuch kostenlos. Hab ich jetzt auch. Outback in Bayern ist groß
|
|
Mercedes
|
|
Hallo! Habe an meinem 300GD ein Radlager an der Hinterachse gewechselt, weil mir das Öl in die Bremse gelaufen ist. Nach dem Einbau des neuen Lagers ist aber weiterhin Axialspiel an der Radnabe zu spüren. Denke der Lagersitz ist ausgeschlagen. Gibt
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Der hängt in der Zuleitung von der Gemeinde, direkt vor der Wasseruhr und ist nicht wirklich groß. Die Wasseruhr ist größer.
|
|
Land Rover
|
|
Machst du eine Standstütze unters Heck ???
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: jotamütter die sich während des fahrens mehr um die teppichratten auf dem rücksitz als um den strassenverkehr kümmern ,würd ich direkt mit 5 punkten belohnen. Ich fände Punkte für subversives Gesindel mit zu großen Ohrringe
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: landcruiserDie 15.000, die sie in Griechenland aus dem öD rausschmeißen müssen doch irgendwo ne Schlafstätte finden. :-) Wann genau soll das passieren? Wobei es wurst wäre, dann wären noch 985.000 übrig.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
auf welchen seiten du dich so rumtreibst...
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Antwort auf: Faustregel ist (wenn ich mich recht erinnere) 2 bar für ebenerdig und 0,5 bar pro Geschoss. Jepp, so´n Druckminderer ist ne feine Sache. Ich hab leider nur keinen Platz dafür....
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Faustregel ist (wenn ich mich recht erinnere) 2 bar für ebenerdig und 0,5 bar pro Geschoss. Ist übrigens (danke!) ein guter Hinweis, ich werd mal den Druckminderer in der Hauptwasserleitung runterschrauben, 5 bar brauch ich für die Bude im Leben nich
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: 4x4 total einfache Holzfenster (Breite 580mm, Höhe 800mm), einfach verglast Selbst bauen. Fensterglas kann man auf Maß bestellen. Noch einfacher ist Kunststoff.
|
|
|
|
Antwort auf: Es ist kostenlos und in Minuten heruntergeladen. Kennst Du DSL Light 375k? Da ist eine Forenseite in einigen Minuten runtergeladen aber nicht sowas... Ich wohn hier im bayrischen Outback. Ich fahr fourwheeler nicht nur weil´s chic is
|
|
|
|
Google SketchUp 8 herunterladen Es ist kostenlos und in Minuten heruntergeladen. Hier und neme: archtectuur in milimeter mfg Dominique
|