|
 |
 |
 |
|
|
|
Other / Mitsubishi / SUV / VW
|
|
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem grossen, parkhausfähigem Auto, wo Zwillinge, Hund, Frau, Kinderwagen, Einkaufstaschen und ich drin Platz haben. Da bin ich auf den Chrysler Grand Voyager gestossen. Aktuell liegt mir folgendes Angebot vor: 3.3
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Pluslite 3110 hat nur 30710, G+L beides.
|
|
Reifen und Felgen
|
|
Original geschrieben von: Ar GwennIch denke, weniger das Streben nach besserem Komfort ist daran schuld, als vielmehr die Erfüllung der neuen EU-Norm für Abrollgeräusche, zusammen mit der Kennzeichnung als Winterreifen (Schneeflocke). Marcus Das
|
|
Mercedes
|
|
Original geschrieben von: otto1Nach meinen Unterlagen- die leider nicht vollständig sind- scheinen A 461 540 01/02/03/04/09/10/11/12 17 elektrisch kompatibel zu sein, nur die Leitungslänge ist anders. Mechanisch (Verbaubarkeit) sieht der Sensor auch
|
|
Mercedes
|
|
Hallo, habe eben für zusätzliczhen Nachfragedruck gesorgt und bei MB das Problem geschildert und die Teile für die Hinterachse mal einfach auf Reserve für einen 461.336 geordert. Für Bj 2001 wollen sie das Problem erstmal nicht glauben und sie stell
|
|
Reifen und Felgen
|
|
Ich denke, weniger das Streben nach besserem Komfort ist daran schuld, als vielmehr die Erfüllung der neuen EU-Norm für Abrollgeräusche, zusammen mit der Kennzeichnung als Winterreifen (Schneeflocke). Marcus
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Wenn 67520 drauf steht, sind die OK für Container. Wußte aber bisher gar nicht, daß es Folien gibt, die beiden Normen gleichzeitig abdecken. Steht da ein Hersteller drauf?
|
|
OFF-TOPIC
|
|
In einem guten Haushalt kommt nix weg
|
|
|
 |
 |
 |