|
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: Lupomal nen doofe Frage: Was bringt denn ein Allradantrieb für mögliche Beschleunigungswerte? Viel mehr bewegte Teile (Massenträgheit?), aber Antrieb auf vier statt zwei Rädern? Gibts da Vergleichs-/Versuchswerte? Wo bring
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Hallo Marcus, ich bin ganz deiner meinung irgendwo im universum braucht man ultimate - diesel :-) ich nicht... gruß ingo
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: jotamütter die sich während des fahrens mehr um die teppichratten auf dem rücksitz als um den strassenverkehr kümmern ,würd ich direkt mit 5 punkten belohnen. schleichende verkehrserzieher auf der linken oder mittelspur soll
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: jotaich arbeite nicht,ich verbreite nur rechtes gedankengut und muss ständig an mir rumspielen weil sonst droht der rechte arm immer nach oben zu schnellen. onanie sozusagen als selbsttherapie... Kennst du das Land wo Milc
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Ich denke mal das kommt auf viele Faktoren an. Leistung (hier könnt´s grad so reichen ;)) Fahrwerk, Radstand, Gewichtsverteilung, welches 2WD Konzept gegen welches 4WD Konzept verglichen werden soll, und und und. Es gab mal in den 90ern einen Verglei
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: Birol Aber doch nicht auf der Schwarzwaldhochstrasse. Da läuft so gut wie keiner spazieren. ich meine auch nicht die, die auf der Strasse rum laufen. Eher die bei den Idioten mit im Auto oder auf dem Sozius Platz genommen
|
|
OFF-TOPIC
|
|
mal ne doofe Frage: Was bringt denn ein Allradantrieb für mögliche Beschleunigungswerte? Viel mehr bewegte Teile (Massenträgheit?), aber Antrieb auf vier statt zwei Rädern? Gibts da Vergleichs-/Versuchswerte? Wo bringt welches Antriebskonzept was?
|
|
Mercedes
|
|
Vom 94er 463 paßt es nicht in einen 460er,habe ich erst beim 463er getauscht.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Hm mit der Klangschale auf dem Kopf... denke das wird dann ehr Gute Nacht
|
|
SUCHE
|
|
Hau mal den Matthias an (Bruder von WalsumerRange), der hat(te?) noch nen Golf 3 1,8L Benziner Autmatik an der Hand mit rund 140k auf der Uhr und neuem TÜV. Hätte ich auch genommen, suche aber für meine 82km täglich mehr was mit Diesel (und weniger V
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Heinz-Hans Wurst
|
|
Land Rover
|
|
Sauber - das sollte doch wohl halten Aber mir fällt dann immer auch der alte Nessmuk ein: Antwort auf:The temptation to buy this or that bit of indispensable camp-kit has been too strong, and we have gone to the blessed woods, handicapped with lo
|
|
OFF-TOPIC
|
|
... und wer bist Du von den zwei?
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: hexchenHättest Du wohl gerne... ich kauf doch nich die Katze im Sack ....
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Heidi und Ziegenpeter
|
|
OFF-TOPIC
|
|
ist allerdings ein flotter 5er, ein E34. Trotzdem sexy!
|
|
OFF-TOPIC
|
|
|
|
Land Rover
|
|
puh, Anbau war ned so einfach wie gedacht... so siehts dann in etwa aus: am Samstag will ich den Lichtbalken für unter die Kiste kannten wenn ich dazu komme Es wird noch eine Art Stoßstange montiert welche ich mit dem Bolzen von mei
|
|
OFF-TOPIC
|
|
ich arbeite nicht,ich verbreite nur rechtes gedankengut und muss ständig an mir rumspielen weil sonst droht der rechte arm immer nach oben zu schnellen. onanie sozusagen als selbsttherapie...
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Machst Du jetzt Sigi nach oder was
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Hättest Du wohl gerne...
|
|
OFF-TOPIC
|
|
ach Schnucki ...
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Na dann konnten Deine Gedanken schon nicht mehr so ausstrahlen.. DA kann man auch sagen es hat gekesselt...
|
|
OFF-TOPIC
|
|
mütter die sich während des fahrens mehr um die teppichratten auf dem rücksitz als um den strassenverkehr kümmern ,würd ich direkt mit 5 punkten belohnen. schleichende verkehrserzieher auf der linken oder mittelspur sollten auch durch ein 3 monatiges
|
|
Mercedes
|
|
Original geschrieben von: klaus300EAntwort auf:komme ich auf +/- 1 km/h zum GPS. ich bezweifel dass Du das je besser hinbekommst... Twicky, ich verstehe das so: 2% Abweichung beziehen sich auf den Abrollumfang des Reifens. Ich kann mir nicht vors
|