Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unanswered Posts letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
OFF-TOPIC
Re: flotter dreier! von Troll @ Gestern um 22:35

Original geschrieben von: Lupomal nen doofe Frage: Was bringt denn ein Allradantrieb für mögliche Beschleunigungswerte? Viel mehr bewegte Teile (Massenträgheit?), aber Antrieb auf vier statt zwei Rädern? Gibts da Vergleichs-/Versuchswerte? Wo bring
IVECO, BREMACH und SCAM
Springe zu neuen Beiträgen Re: Separ-Filter- Probleme wegen Eisbildung von Ingo 1 @ Gestern um 22:34

Hallo Marcus, ich bin ganz deiner meinung irgendwo im universum braucht man ultimate - diesel :-) ich nicht... gruß ingo
OFF-TOPIC
Re: keine Punkte mehr für Feinstaubzone von jimi @ Gestern um 22:33

Original geschrieben von: jotamütter die sich während des fahrens mehr um die teppichratten auf dem rücksitz als um den strassenverkehr kümmern ,würd ich direkt mit 5 punkten belohnen. schleichende verkehrserzieher auf der linken oder mittelspur soll
OFF-TOPIC
Re: Lasst uns doch ein wenig spielen.... von Milo @ Gestern um 22:24

Original geschrieben von: jotaich arbeite nicht,ich verbreite nur rechtes gedankengut und muss ständig an mir rumspielen weil sonst droht der rechte arm immer nach oben zu schnellen. onanie sozusagen als selbsttherapie... Kennst du das Land wo Milc
OFF-TOPIC
Re: flotter dreier! von Rockcrawlin90 @ Gestern um 22:18

Ich denke mal das kommt auf viele Faktoren an. Leistung (hier könnt´s grad so reichen ;)) Fahrwerk, Radstand, Gewichtsverteilung, welches 2WD Konzept gegen welches 4WD Konzept verglichen werden soll, und und und. Es gab mal in den 90ern einen Verglei
OFF-TOPIC
Re: keine Punkte mehr für Feinstaubzone von Yankee @ Gestern um 22:12

Original geschrieben von: Birol Aber doch nicht auf der Schwarzwaldhochstrasse. Da läuft so gut wie keiner spazieren. ich meine auch nicht die, die auf der Strasse rum laufen. Eher die bei den Idioten mit im Auto oder auf dem Sozius Platz genommen
OFF-TOPIC
Re: flotter dreier! von Lupo @ Gestern um 22:08

mal ne doofe Frage: Was bringt denn ein Allradantrieb für mögliche Beschleunigungswerte? Viel mehr bewegte Teile (Massenträgheit?), aber Antrieb auf vier statt zwei Rädern? Gibts da Vergleichs-/Versuchswerte? Wo bringt welches Antriebskonzept was?
Mercedes
Re: Lüftungsgebläse von g-spezi @ Gestern um 22:05

Vom 94er 463 paßt es nicht in einen 460er,habe ich erst beim 463er getauscht.
OFF-TOPIC
Re: Nur mal so am Rande von hexchen @ Gestern um 21:58

Hm mit der Klangschale auf dem Kopf... denke das wird dann ehr Gute Nacht
SUCHE
Springe zu neuen Beiträgen Re: Winterfahrzeug PKW von Frank @ Gestern um 21:50

Hau mal den Matthias an (Bruder von WalsumerRange), der hat(te?) noch nen Golf 3 1,8L Benziner Autmatik an der Hand mit rund 140k auf der Uhr und neuem TÜV. Hätte ich auch genommen, suche aber für meine 82km täglich mehr was mit Diesel (und weniger V
OFF-TOPIC
Re: Nur mal so am Rande von jimi @ Gestern um 21:50

Heinz-Hans Wurst
Land Rover
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gibt es einen "Heckkoffer" für Defender? von Till @ Gestern um 21:49

Sauber - das sollte doch wohl halten Aber mir fällt dann immer auch der alte Nessmuk ein: Antwort auf:The temptation to buy this or that bit of indispensable camp-kit has been too strong, and we have gone to the blessed woods, handicapped with lo
OFF-TOPIC
Re: Nur mal so am Rande von hexchen @ Gestern um 21:48

... und wer bist Du von den zwei?
OFF-TOPIC
Re: flotter dreier! von jimi @ Gestern um 21:43

Original geschrieben von: hexchenHättest Du wohl gerne... ich kauf doch nich die Katze im Sack ....
OFF-TOPIC
Re: Nur mal so am Rande von jimi @ Gestern um 21:40

Heidi und Ziegenpeter
OFF-TOPIC
Re: flotter dreier! von ChristophB @ Gestern um 21:39

ist allerdings ein flotter 5er, ein E34. Trotzdem sexy!
OFF-TOPIC
Re: Lasst uns doch ein wenig spielen.... von jimi @ Gestern um 21:38

Land Rover
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gibt es einen "Heckkoffer" für Defender? von Hartwig @ Gestern um 21:35

puh, Anbau war ned so einfach wie gedacht... so siehts dann in etwa aus: am Samstag will ich den Lichtbalken für unter die Kiste kannten wenn ich dazu komme Es wird noch eine Art Stoßstange montiert welche ich mit dem Bolzen von mei
OFF-TOPIC
Re: Lasst uns doch ein wenig spielen.... von jota @ Gestern um 21:34

ich arbeite nicht,ich verbreite nur rechtes gedankengut und muss ständig an mir rumspielen weil sonst droht der rechte arm immer nach oben zu schnellen. onanie sozusagen als selbsttherapie...
OFF-TOPIC
Re: Nur mal so am Rande von hexchen @ Gestern um 21:32

Machst Du jetzt Sigi nach oder was
OFF-TOPIC
Re: flotter dreier! von hexchen @ Gestern um 21:31

Hättest Du wohl gerne...
OFF-TOPIC
Re: Nur mal so am Rande von jimi @ Gestern um 21:31

ach Schnucki ...
OFF-TOPIC
Re: Nur mal so am Rande von hexchen @ Gestern um 21:29

Na dann konnten Deine Gedanken schon nicht mehr so ausstrahlen.. DA kann man auch sagen es hat gekesselt...
OFF-TOPIC
Re: keine Punkte mehr für Feinstaubzone von jota @ Gestern um 21:28

mütter die sich während des fahrens mehr um die teppichratten auf dem rücksitz als um den strassenverkehr kümmern ,würd ich direkt mit 5 punkten belohnen. schleichende verkehrserzieher auf der linken oder mittelspur sollten auch durch ein 3 monatiges
Mercedes
Re: Winkelgetriebe von G wie Graz @ Gestern um 21:27

Original geschrieben von: klaus300EAntwort auf:komme ich auf +/- 1 km/h zum GPS. ich bezweifel dass Du das je besser hinbekommst... Twicky, ich verstehe das so: 2% Abweichung beziehen sich auf den Abrollumfang des Reifens. Ich kann mir nicht vors
Page 5 of 52 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 51 52 >