|
|
|
Land Rover
|
|
Ein süsser kleiner Stinker !
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
guten tag,ich muss nochmal fragen,sorry ich kann die einspritzpumpe nicht arretieren,ich komm oben ,mit der markierung auf ot und unten kann ich auch arretieren. aber die einspritzpumpe nicht.mein zahnriemen ist ganz locker.frage:woran erkenne ich nu
|
|
BIETE Teile, Zubehör, Outdoor
|
|
Hi @all, habe noch ein Frontschutzbügel [img:center][/img] war noch nie montiert, hat aber einige Schrammen vom rumliegen. Kein Gutachten und keine Schrauben mehr vorhanden. VB 100,- Trittbretter auch noch nie montiert und ebenfalls kein Gutachte
|
|
Land Rover
|
|
ich hab dann wegen der neuen Karre mal mein Profil aktualisiert http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/users/1171
|
|
Land Rover
|
|
Und die Zurückschnalzfangleine, als Ladungssicherung auch.
|
|
Land Rover
|
|
Ich würde da mal einen Teilehökerer in Waake anrufen, das ist auch nicht so weit von Lemgo.
|
|
Mercedes
|
|
Ich sag mal so: Der Segen liegt im Einkauf. Ich habe damals (vor 4,5 Jahren)einen Vorführer gekauft - war billig. Reeller Wertverlust rd. 30 %. Das ist nichts. Wenn Du Dir die Mobile-Angebote anschaust, darfst Du aber nicht vergessen, dass die beim
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Vergleiche ich Erichs Preise mit denen von IVECO bleibt für die Lausitzer aber nicht viel übrig. Kein tolles Gelage mit Wein, Weib und so, eher ein wässriges Süppchen. Werd mal eben nachsehen ob's Nummernschild auch wirklich ordentlich befestigt ist
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Genau! Hat er gut gesagt !
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Na Jungs, ist doch wohl klar. Wir sollen unsere Karren schon ziemlich kaputt fahren. Erich will ja schließlich noch ein paar mehr neue Kisten verkaufen. Und die Lausitzer bekommen bestimmt Provision auf verkaufte Ersatzteile.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
DAS wäre zu einfach
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: l_andy Die Vette ist leichter, schneller, sparsamer und fährt Autos in Grund und Boden die locker 3-4 mal soviel kosten. und im Preis inbegriffen ist das Vollassi-Image, was will man mehr
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Amerikanische Sportwagen sind Scheisse! Es gibt da den GT 40, der sieht wenigstens gut aus, das ist Fakt, aber trotzdem alles lieblos zusammengeschusterter Rotz, genau wie ein Landy. Wenn ich mal 100.000 $ übrig habe, dann kaufe ich mir trotzdem ne
|
|
Mercedes
|
|
Original geschrieben von: DaPoErgänzung: 59092/01 F44 Scheibenwaschanlage elektrisch Ist das geil... Hat ein G ohne jede SA überhaupt Strassenzulassung?
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: Selbermacherwill der nicht selber die anhänger verkaufen? stimmt, aber ich kenne jemanden der auch Zulassungsprobleme mit seinem Sankey hatte, da konnte der Peter weiterhelfen und da das jetzt hier im Forum steht, bleibt
|
|
Mercedes
|
|
Wer das Ding fährt hat auch die Kohle für einen Zweitwagen mit Plakette oder die paar Mark KFZ-Steuer...
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: Bandido ich tipe mal das er vor dem Interview minimal 4 Weizen getrunken hat Kinder und besoffene sagen immer die Wahrheit
|
|
Mercedes
|
|
Ein G ist nichts für Abschreibungskönige. Das ist eine Langzeitinvestition, anders macht es keinen Sinn. Das ist das Einzige ausser Waffen und Drogen was mit der Inflationsrate mitzieht. Und bricht die Weltordnung zusammen verdoppelt sich sein Wert t
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Rischschschtisch, da war doch was im Mai, mittendrin... Fühl dir feste gedrückt! Und wie es dir jetzt geht, weiß ich nächstes Jahr auch...
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: Jörg Alle Brief und Scheinkopien brachtenn nix, ich brauch was amtliches f die Brmese. Ich habe Seinerzeit einfach ein U-Eisen über die Schubstange geschraubt und somit war die Bremse außer Betrieb und damit der Dampfkessel
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Wegen meiner darfste auch immer vom Fahhrad aus schreiben. Nur nicht erwischen lassen, kostet 10 €. Und wenn du dann noch als alte Ordensschwaster anmerkst. "Aber der Herr lenkt mich doch!" Tja, dann sinds gleich 20 € wegen zu 2t aufm Rad. Ganz herz
|
|
Land Rover
|
|
Danke f den Beistand. Ich halte Euch auf dem Laufendem! ;--) Viele grüße Jörg
|
|
OFF-TOPIC
|
|
echter Franzose, born to loose... Glühstrumpf!
|
|
Land Rover
|
|
will der nicht selber die anhänger verkaufen?
|
|
Technik - sonstiges
|
|
hör' auf zu quarzen.
|