Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unanswered Posts letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Mercedes
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gelenkwelle Laufringe? von paul99999 @ Heute um 00:14

hehe, konnte mir beim Lesen das Schmunzeln nicht verkneifen, weil Du den Nagel auf den Kopf triffst Wegen solchen ich-könnte-dir-jetzt-mal-vieles-erklären-aber-ich-hab-grad-keinen-Bock Kommentaren würd ich nie auf die Idee kommen, zu nem offiziel
Mercedes
Springe zu neuen Beiträgen Re: Widerstand in Lenkung von paul99999 @ Gestern um 23:51

Ich hab's mit der elektrischen Ölpumpe von Proxxon gemacht. Kostet halt paar Euro, ist dafür aber sehr komfortabel und geht auch für den Motorölwechsel Mein Servoöl war übrigens auch nach 4x absaugen noch weit von Honiggelb entfernt
BIETE Teile, Zubehör, Outdoor
Springe zu neuen Beiträgen Verkaufe diverse Mercedes G Teile von Alex-G @ Gestern um 23:21

Hallo, Verkaufe Trittbretter für einen langen Mercedes G w463, originale Hauptscheinwerfer und Nebelscheinwerfer. Ebay Link: Trittbretter Ebay Link: Hauptscheinwerfer Ebay Link: Nebelscheinwerfer Gruß aus Köln, Alex
Springe zu neuen Beiträgen Re: Metabo Mega 500 Kompressor von Hasi @ Gestern um 22:19

Da steht aber Elektra Beckum drauf und nicht Metabo. Ich will gar nicht stänkern aber ist schon ein unterschied.
Mercedes
Springe zu neuen Beiträgen Kühler von reed515 @ Gestern um 22:02

Hallo, nach 10 Jahren nur seltestem Wintereinsatz und stets gründlichem Nachspülen nach Streusalzauftrag war bei mir das Kühlernetz im unteren Bereich total zerbröselt. Da kann er innen frei sein wie neu und trotzdem kühlte er nicht mehr. Mein 123
BIETE Fahrzeuge / Anhänger / Motorrad
Springe zu neuen Beiträgen Yamaha DT 175 von Zappa @ Gestern um 21:58

Liebe Leute, ich habe auch noch eine DT 175 von 1979 zu verkaufen. Absoluter Original-Zustand. Braucht ein wenig Pflege. Angebote bitte per PM. Zappa
Mercedes
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neuaufbau Vorderachse von paul99999 @ Gestern um 21:56

nein, dieser Simmering sitzt a anderen Ende am Ausgang des Achsrohrs zur Halbkugel, also quasi direkt hinterm Homokineten. Der muss so eingeschlagen werden, dass er bündig sitzt und nicht zu tief. Dahinter ist dann so eine Art gesinterter Laufring mi
Land Rover
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lenkgetriebe Defender Td4, ist das war??? von Bandido @ Gestern um 21:46

am Lenkgetriebe Td4 hat sich ausser der Teilenr. nichts verändert
Land Rover
Springe zu neuen Beiträgen Re: Das Schlüsseldrama von Caruso @ Gestern um 21:41

Original geschrieben von: Burgerman @expedmog Den Notcode hast du wahrscheinlich nicht ? Die Prozedur ist zwar total bescheuert aber wenn man sich genau an die Anleitung hält funktioniert es und man kann ganz normal mit dem Auto fahren. Ohne Schl
SUCHE
Springe zu neuen Beiträgen Mittelarmlehne W463 von Jiggler @ Gestern um 21:18

Hallo, ich suche für meinen G beide Mittelarmlehnen für die Sitze. Der Bezug kann gerne verschlissen sein oder ganz fehlen, da sie neu bezogen werden. Bitte alles anbieten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 80er Puch Lido Roller (Automatik) von Zappa @ Gestern um 20:23

Was ist denn mit der Halle? Kann man die auch kaufen?
Springe zu neuen Beiträgen AHK für Toyo RAV 4.3 von Steffen @ Gestern um 20:02

Hängerkupplung neu an Selbstabholer zu verkaufen -130 Euro. Ab Bj. 06 ohne Reserverad. Ist eine halbstarre:), der Knubbel kann mittels 2 Bolzen abgenommen werden. EC Kennung, nicht eintragungspflichtig. Versand A+ D = 20 Euro
Land Rover
Springe zu neuen Beiträgen Re: Diesel Additive/Turbo Cleaner von PeterM @ Gestern um 18:20

..da war eigentlich (c) dafür gedacht, und gegen das Wasser würde ich primär ins Separ/racor/Mann-Hummel-Regal greifen. Wenn die feinen Filterpatronen durch das Wasser "zufrieren" hilft nur mehr Glück (oder in den kalten Wochen das ultimate/premium/w
OFF-TOPIC
Springe zu neuen Beiträgen Re: Musik-Empfehlungen von Zappa @ Gestern um 17:54

OFF-TOPIC
Springe zu neuen Beiträgen Re: habe fertig von FAT AL ERROR @ Gestern um 17:08

Juffer, wenn du nix zu tun hast, ich muss 130m² Fliesen um Pool und auf den Terrassen verlegen....achnee, macht ja Karin bei euch....na, sonn netter Work ´n Sun - Urlaub wäre doch was....
Mercedes
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spritzblech hinter den Bremsscheiben von Master Desaster @ Gestern um 16:56

Original geschrieben von: DaPoAbbauen, wegschmeißen, glücklich sein Genau solche Antworten brauche ich: kurz und knackig. Das Ding ist schon in der Tonne! Gruß und Dank M. Desaster
Mercedes
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vibrationen an der Hinterachse von Gorli @ Gestern um 16:09

Mhhh sitzen bei euch die Buchsen echt so fest? als am 300GD die Buchsen getauscht wurden hat der Mechaniker nen passenden Klotz auf die Buchse aufgesetzt, passende Unterlagen untern Laengslenker, alles aufn Amboss und dann gib ihm mit 5kg Hammer. Gi
Springe zu neuen Beiträgen Laderaummatte für G-Modell von tiger463 @ Gestern um 15:58

Hallo, habe eine gebrauchte gut erhaltene Laderaummatte aus Gummi für die Baureihe 463 sollte wohl auch im 460 /461 passen. Preis EUR 99,- zuzüglich Versand Gruß Jürgen
Springe zu neuen Beiträgen Re: ATIK Felgen + BF-Goodrich 265/75 R16 von tiger463 @ Gestern um 15:38

Hallo René, falls die kompletten Felgen mit Reifen nicht verkauft werden sollten, würde ich mich noch einmal melden. Gruß Jürgen
IVECO, BREMACH und SCAM
Springe zu neuen Beiträgen Re: Iveco unterstutzung in Island von gusa @ Gestern um 14:31

Moin hier kannst du nachschauen http://web.iveco.com/Pages/dealer_locator.html?language=de&brand=truck&country=germany einfach auf Island in der Karte scrollen es zeigt dir dann 2 Werkstätten (Händler?) an Gruß Guido
IVECO, BREMACH und SCAM
Springe zu neuen Beiträgen Re: stossdämpfer 40.10 Iveco 1995 von PeterM @ Gestern um 14:23

..oder unter den Logo-Aufklebern findet sich ein cofap-Stempel (www.mmcofap.com.br) Passt bem serbischen Daily (aka Zastava Rival) auf - der hat eine Starrachse vorn, da kann der Dämpfer wieder anders sein. Grüsse Peter
Wenn du da drauf sitzt, würde ich ihn auch nicht kaufen Setz jetzt bloß nicht Andrea drauf, sonst steht das Ding in 10 Jahren noch hinterm Haus...
OFF-TOPIC
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sternla Bier von hexchen @ Gestern um 13:07

Neee weils Fragil ist...und unter Druck steht Aber Du hast Recht bei dem Wetter muss man mit allem rechnen..
Mercedes
Genau, es kam sogar etwas raus. Und da hab ich dann auch auf die Farbe geschaut. Keine grau dabei, sondern grünlich/bräunlich eher klar. Passt soweit denke ich. Teile des Rep.satzes fahre ich glaube ich seit 10 Jahren spazieren, muss ich nochmal sic
OFF-TOPIC
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ersatzfrau von A.T. @ Gestern um 12:41

Das ist ja wie die niemals meckernde Fernfahrer Frau! Eine Thermoskanne mit warmen Hackfleisch! Dann entfällt auch die unhandliche Sackkarre! Gruß AT
Page 1 of 4 1 2 3 4 >