|
|
|
Nissan
|
|
Original geschrieben von: PG66 2. Welche anderen Fehlermöglichkeiten gibt es? Ventilschaftdichtungen ? Kenn den Motor beim Terrano II ned.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: SIGGI109Original geschrieben von: CarusoDer auf deinem Bild ist ein anderer. dann gibt es entweder zwei verschiedene hersteller,verschiedene anhänger Deiner hat auch andere Felgen. Der von Caruso hat G Felgen und Be
|
|
Nissan
|
|
Dieses Gerücht mit dem kürzer übersetzten Getriebe hält sich hartnäckig! Hat mir auch mal einer vor Jahren erzählt, ich warte noch heute auf einen Beweis dafür... Die deutschsprachigen WHB's vom Y720 bis zum R20 weisen für alle 4-Zyl. die gleichen G
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: azehach du scheiße. jetzt wird er auch noch zossenzüchter! kann man sowas züchten...........???? http://de.wikipedia.org/wiki/Zossen
|
|
Veranstaltungen / Offroad / Rallye
|
|
Moin, hi, hi. Wir haben heute auf der Wache noch den Rest aus der Flasche verbraucht. Gruß, Ch.
|
|
Land Rover
|
|
Antwort auf: Disco III Ding ist mit ner Hausfrau am Steuer im Standgas da durchgetuckert die noch nie im Leben auch nur annähehernd irgendsoetwas überhaupt gefahren hat. moderne zeiten.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Grade erst mitbekommen - gut das es Deinem Hund wieder besser geht. Hoffentlich kommt das Tier wieder richtig auf die Beine . . . Aber die erste Meldung las sich wirklich, als wäre ein Kind zu Schaden gekommen. Gute Besserung weiterhin!
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Ich hab's doch nie böse gemeint, Maschtuff.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
gestern abend war ein netter bericht auf "arte" war irgendwie sehenswert.
|
|
Mercedes
|
|
ja, danke. Ist eine interessante Seite. Die geben da aber 2mm Stahl an beim G. Da darf ich aber nur in Schlagsahne fahren und nicht im Steinbruch oder? . Ne, ernsthaft, so habe ichs mir schon vorgestellt. Und das Ding, das Hans gemacht hat aus V2a,
|
|
Wohnwagen und Wohnmobile
|
|
Das ist ein 8mm Stahlröhrchen. Wie mein Meister immer gesagt hat: Stell dich nich so an, die Polen biegen das übers Knie. In dem Fall wohl eher über den Daumen Machst du vor das Gerät immer einen 90 Grad Bogen ins Rohr, dann klappt das schon.
|
|
Mercedes
|
|
Original geschrieben von: G_Class_Bayern Ich werde nämlich alle Stoßdämpfer austauschen und die Federn hinten drehen lassen. (Da verkehrt rum eingebaut). Das kannst du doch nicht machen. Das ist die total verkehrte Reihenfolge. Der Leitfaden (ich h
|
|
Mercedes
|
|
Vielen Dank für die Antwort. Da das Verdeck wohl auch total simpel zu öffnen ist und ich meinen Wagen draußen an der Straße stehen habe, muss ich wohl Abstand nehmen. Sonst hab ich plötzlich 2 Funkgeräte Gibts eigentlich ein solides und gutes Verde
|
|
Suzuki
|
|
[quote=isabo]Hallo zusammen, ich wollte mir nen Grand Vitara 1,9 DDIS zulegen. Ist doch nich schlimm ...
|
|
Land Rover
|
|
Bei wurde der Einspritzdüsenkabelbaum auch schon gewechselt, mit dem Ergebnis das es immer noch sifft. Ein Lappen und etwas Kontaktreinigungsmittel passt schon.
|
|
Mercedes
|
|
Der Zykloneinsatz ist üblicherweise ein MANN Standardteil, das in Vielen Filtergehäusen verbaut wird. Sollte MANN liefern können, es gibt halt nur verschiedene Größen...
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Wie wär's damit, Horst? http://www.pero-lkwzubehoer.de/Edelstahllogo-mit-IVECO_p495_x2.htm Gruß: Matti
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Ich hab bestellt: 4x Tragarmkopf oben unten 4560030 144,00 EUR und gleich alle getauscht/tauschen lassen. Wenn der Querlenker ausgebaut ist, geht's leichter, denn manchmal brauchen die Dinger richtig Dresche quer zur Längsrichtung, weil der Kegel
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Ja, danke erstmal. Werde mal bei Erich anfragen. Mit dem Schraubenwechsel an den Halterungen ist eine gute Idee. Werde ich mal prüfen. Noch habe ich die XZL nicht drauf, sondern XS. Ich weiß nicht, ob die auch so robust sind. Ich finde es ist schon
|
|
Land Rover
|
|
jetzt seh' ich ihn auch
|
|
Land Rover Serie und Forward
|
|
... eben ging der 3. und 4. gang nicht mehr während der fahrt rein .... habe dann zurückgesetzt und bin im 3. angefahren, eins von beiden hat das Problem gelöst. so langsam sollte ich mal das machen, was ich schon immer mal machen wollte ...
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: Martinezwww.feldhamsterverleih.de, auf die idee muss man erst mal kommen ... aaach...kenn ich doch schon lang... da bestellen immer die Nachbarn unsrer angrenzenden Kieskuhle.... aber irgentwas scheinen sie verkehrt zu m
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Hallo Matti, es gibt links und rechts zwei Gummies auf den Kotflügeln. Damit die Habe nicht aufliegt, musst Du mal die beiden Arretierungen links/rechts weiter herausdrehen, damit die Federn mehr vorgespannt werden. Die Haube wird von diesen hochgeh
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
hallo horst, vielen dank aber dann weisst du ja was es kostet. unsere iveco werkstatt war platt bei dem preis. 1800 euro ist echt zu teuer. gruesse doreen
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Fachwerkhaus Prima Forum mit reichlich Leuten, die sich mit alten Häusern beschäftigen.
|