|
|
|
Geländewagentechnik allgemein
|
|
|
|
Mercedes
|
|
Original geschrieben von: Canada GZ06 B6-REINFORCEMENT ON SPECIAL PROTECTION VERSION Wie schon oben gefagt: SA-Liste vom G oder vom PKW?
|
|
Mercedes
|
|
Warum baust Du in diesem Zusammenhang nicht komplett auf 12V um? Brauchst Du 24V?
|
|
Unimog + LKW
|
|
Bei mir in der Kaserne gab es beide Versionen. Keine Ahnung, nach welchem Muster die bestellt wurden.
|
|
Mercedes
|
|
@ Cäsar
|
|
Mercedes
|
|
Vom 94er 463 paßt es nicht in einen 460er,habe ich erst beim 463er getauscht.
|
|
SUCHE
|
|
Hau mal den Matthias an (Bruder von WalsumerRange), der hat(te?) noch nen Golf 3 1,8L Benziner Autmatik an der Hand mit rund 140k auf der Uhr und neuem TÜV. Hätte ich auch genommen, suche aber für meine 82km täglich mehr was mit Diesel (und weniger V
|
|
Mercedes
|
|
Original geschrieben von: klaus300EAntwort auf:komme ich auf +/- 1 km/h zum GPS. ich bezweifel dass Du das je besser hinbekommst... Twicky, ich verstehe das so: 2% Abweichung beziehen sich auf den Abrollumfang des Reifens. Ich kann mir nicht vors
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Wenn die Hoden das Gehirn des Mannes sind, wo ist dann das Gehirn der Frau ?
|
|
Mercedes
|
|
Ups...schaltgetirebe? Schau mal nach der Kupplungsflüssigkeit...fehlt da was? Wenn ja ist der Nehmerzylinder von der Kupplung hinne...das dauert eine halbe Stunde. wenn alle Teile da sind und nicht zu viel Dreck in die Augen fällt...
|
|
Test
|
|
Re: gif
von jimi
@ Gestern um 20:46
Willst du uns hypnotisieren ?
|
|
|
|
grad beim obi, brauche nen liter frostschutz zum nachkippen. glysantin, 1,5l, 15€. sechs (!) verschiedene sorten , was soll das denn jetzt? früher hab ich das giftgrüne zeug reingekippt, jetzt bin ich unsicher. was kommt in den 300tdi (kurbelgeh
|
|
Land Rover
|
|
Original geschrieben von: Forciererhier hab ich das mal in meinem Umbaufred beschrieben: Forcierers Umbaufred herzlichen Dank...!
|
|
IVECO, BREMACH und SCAM
|
|
Scheint ein netter Mensch zu sein, ich kenne noch mehr Leute die auf PM und Mail nicht reagieren.
|
|
|
|
von einer Stink-Normalen Kühlerfrostschutzflüssigkeit ... egal, ich hab jetzt nix drin.
|
|
Land Rover
|
|
War heute noch mal in der Werkstatt, jetzt ging die Fehlerauslesung: Die Standheizung geht, der Handsender soll defekt sein. Jetzt warte ich erst mal auf einen neuen....
|
|
Stammtisch
|
|
Na denn...! Und nehmt meine Handy-Nummer mit...
|
|
Land Rover
|
|
Die Filter sind heute gekommen und einer verbaut. Ich bin auf morgen gespannt, soll ja wieder eisig werden. Habe den alten Filter mal aufgesägt, nichts merkwürdiges zu sehen.
|
|
Mercedes
|
|
Im Parallelthread gibt es eine Auflistung der Teilenummern, falls auf Deinen noch eine Teilenummer drauf ist... Für mich wichtig ist es, dass es einen Hallgeber hat, da mein Tacho elektronisch ist. Danke schon einmal für's schauen
|
|
BIETE Teile, Zubehör, Outdoor
|
|
Hallo, ein Kaeser Druckluftkessel ist zu verkaufen. Dieser stand immer hinter einem Lufttrockner, Korrosion innen sollte ausgeschlossen sein. VB 250,-€
|
|
Land Rover
|
|
Danke, habs gefunden: Auf Youtube: Difference between red top and yellow top Choosing the right battery
|
|
Mercedes
|
|
Original geschrieben von: HPF Gibbet da mal ein paar mehr Bilder von? Sieht ja echt nett aus die Kiste... Mein Koffer ist zur Zeit innen noch leer mein Ausbau folgt noch bis zum Sommer [img:right][/img] [img:right][/img]
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Eben ein guter, deutscher Bürger! Ich bin stolz auf ihnen! (Du willst nicht zufällig mit einem ganzbestimmttotalgeraden Hänger Richtung München... Nein? Naja, hab ja nur gefragt )
|
|
OFF-TOPIC
|
|
ja, und das fängt schon bei den Jugendfunktionären an ...
|
|
OFF-TOPIC
|
|
moin, http://sprengermoebel.ch/Das-BETT.html
|