|
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Fruehling naht...
|
|
BIETE Teile, Zubehör, Outdoor
|
|
Regenhose ist verkauft
|
|
OFF-TOPIC
|
|
|
|
Mercedes
|
|
Habe sie mir vorhin angesehen, in der Mittelkonsole waren zwei einzelne quer eingebaute Schalter wie man sie aus dem ersten 500GE kennt und nicht der allseits bekannte dreier-Block...
|
|
Mercedes
|
|
Original geschrieben von: OelmotorHallo Also Nieten ausbohren, Lager erneuern, Riemenscheibe mittels Schrauben zusammensetzen. Hey Thomas, ist das was geworden oder muss ich wenn ich wieder in CO bin eine Serie Rollen auflegen ? Servus Oskar
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Interessieren evtl. schon ein wenig wenn es sein eigener LKW ist, aber was soll er sonnst machen?
|
|
Land Rover Serie und Forward
|
|
Original geschrieben von: Rockcrawlin90Das mit dem Geradeauslauf ist aber verständlich. Bei dem kurzen Radstand... Jepp, das wird nix.
|
|
OFF-TOPIC
|
|
google ist höher gewesen, du darfst nicht auf eine Treppenleiter steigen... Das war soweit ich das mitbekommen habe die hauptsächliche Ursache, das die in 2,50 m Höhe Fotos gemacht haben. Ich würd mich auch beschweren wenn einer mit einer Treppenlei
|
|
Die Mitfahr- und Transport-Zentrale
|
|
Ich hab da in Mömbris einen Anhänger stehen, zugelassen, versichert und getüvt. Ca. 400 kg aktuell fahrfertiges Gewicht, 100 km/h-Zulassung. Falls jemand dieser Tage zufälligerweise des Weges kommt und das Teil an den Haken nimmt sowie ihn in den Gr
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: hexchenOriginal geschrieben von: 109er Er läuft aber anfangs wie ein Sack Nägel Ich weiß, der Spruch heißt "wie ein Sack Nüsse", aber das wäre geprahlt gewesen. Tatsächlich wird, glaube ich, die Wirkung der Glühke
|
|
|
|
Sind die Federn noch da? Gelb Orange?
|
|
Travel
|
|
Tach zusammen, eigentlich bin ich ja mehr mitleser als schreiber, aber nu. Wir fahren dieses jahr mit 2 fahrzeugen und 2 personen von barcelona nach tanger. Fahren werden wir mit GrandiNavi. Wir kennen auch leute die früher von sete aus gefahren si
|
|
Motorrad/Quad/ATV
|
|
Original geschrieben von: jota... ich glaub die anderen carbon teile zeig ich erst gar nicht... doch mach ruhig. Ich hab immer wieder mal das Gefühl ich gebe zu viel Geld für mein Hobby aus. Wenn ich dann sowas sehe, dann fühle ich mich immer ein S
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Keine Panik, Stromaggregat und Heissluftfön funzte gut. Dummerweise fror der jedesmal innerhalb von 10 minuten wieder ein also hab ich den Dieselfilter getauscht und voila er brummt wieder. Sorry für die kurze verwässerung aber wenn Gas dann Propan
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Das Zeugs ist relativ teuer, um die 20,- € pro Dose (200ml) oder Sprühdose (400ml). Da es relativ dick auftetragen wird braucht man da schon einige Dosen, oder halt die grösseren. :-) Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle? Grüess twicky87
|
|
Mercedes
|
|
Ich hab sehr viele Nummer von Lichtleitern gefunden, aber die gehören alle nicht zum G bzw. manche schon aber dann nicht zum Heizungsregler. Vieleicht passt ja trotzdem einer von denen: A123 820 00 17 A140 546 02 17 A129 546 00 17 A126 820 42 15 A1
|
|
|
|
Verkaufe für eine GS Baujahr 1990 folgende Teile: - Koffer BMW links und rechts - Gepäckträger verchromt - Gepäckbrücke - Tankrucksack BMW - Endtopf - Hinterrad-Schwinge mit Paralever und Antrieb 34/11 - Ventildeckel - Vorderrad-Achse - Gabelfedern
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Knast Onlineshop cooler Shop, besonders die Gesellschaftsspiele
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Das liegt daran, daß einerseits modernere Platten mit z.T. weniger Strom auskommen, und andererseits die USB-Ports häufig mehr als 500mA liefern. Das geht aber i.d.R. zu Lasten der Bauteile.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Original geschrieben von: Bandidoich hab mir gestern in der Bucht ein ipad2 geschosssen, ja ich weiß . . . aber so ist das nunmal, einmal Apfel - immer Apfel, ich fahr ja auch keinen Santana doch, der passt zum apfel
|
|
Land Rover
|
|
Ggf. ist es ein MJ 83. die Modelljahre wechseln ja zu den Somerferien. Andererseits verbauen die Briten ja gerne noch restbestände wenn mal "Not am Mann" ist ;-). Ich hatte zusammen mit einem Kumpel einen 83er der bei seiner Geburt ein 2.25er Diesel
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: RoverLoverDann hoffen wir mal für die Jungs, das auch ein paar Mädels im Chevy unterwegs waren... Ok, irgendjemand muß ja abstauben und zusammenkehren . Gruß Christoph
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: hexchen Herzchen fahr eh bei Dir immer vorbei nur bleib ich nie halten ? Selber schuld .. dann kriegst Du halt keine Schale .. Original geschrieben von: hexchen Btw. Schnucki ist die Ziege von Heidi und Peter Nee
|
|
Mercedes
|
|
Nachtrag Details: 65 06 17 52 . . . . . 1-1979 . . Einführung Baumuster 460 65 10 10 64 00 ... 10-1987 . . Einführung 250 GD Bm.460 / Fahrgestell 3120mm 65 10 10 76 00 . . . 5-1990 . . Einführung Bm. 463 65 10 10 85 00 . . . 8-1991 . . Einführu
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Schiniol..
|