|
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Klar ist der Typ blöd, sonst wär er kein Autoradiodieb ...
|
|
Mercedes
|
|
Es ist ein Automatik. Das habe ich nicht nachgeschaut, ob Wasser im Getriebe ist, mach ich gleich noch. Aber ich glaub dass es nur den Motorölkreislauf betrifft. Ich habe vor dem Motortausch kein Problem mit Öl im Wasser. Beim ausbau vom Motor habe
|
|
Technik - sonstiges
|
|
moin, das Zeuch eignet sich ja hervorragen zum Ofen anzünden und fällt immer wieder an... Den Reisig oder Wied oder sonst wie genannt... Vogeltrittholz . Jetzt denke ich mir eine große Hebel-Schere sollte am besten sein, wie eine Kabelschere um d
|
|
Veranstaltungen / Offroad / Rallye
|
|
Infos auch hier: http://www.marathonrally.com/news/baja_3...nd.20489.0.html http://www.marathonrally.com/news/baja_3...og.20505.0.html Gruß Rocky
|
|
Stammtisch
|
|
Nuff de mit, das auch andere kommen und es im Net finden können. Bis zum 21.ten. Volker
|
|
OFF-TOPIC
|
|
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Oliver in ranx seinem Gemüsefred: Original geschrieben von: Olivermeine Frau nimmt statt Schwein und Rind lieber Hühnerhack- schmeckt wie toter Friseur Toter Friseur
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: l_andyMoinsen, ich dachte auch, dass eine Lumix meine nächste wird. Bis ich diese Kamera mal in den Händen halten durfte. Eine so wertige, toll verarbeitete Knipse hatte ich noch nie in der Hand. Bei Chip und Colorfoto i
|
|
OFF-TOPIC
|
|
dampfmaschinen sind im bezug auf flächenleistung (W/mm² Kolbenfläche) ausgesprochen interessant.
|
|
Mercedes
|
|
Hallo, naja ESG kann man nicht mehr bearbeiten VSG schon. Und die Scheibe ist VSG. Die Motoren bietet der Verkäufer als lagernd an, er hat zwei Stück. Vielleicht schauts Du erstmal nochmal... Gruß Johannes
|
|
Mercedes
|
|
Hi Michi, ich hätte besser schreiben sollen, dass die Zündspulen gem. WIS AP15.10-P-1580GA ausgebaut werden sollen . Erhöht zumindest mal die Zugänglichkeit bei dem einen oder anderen Zylinder und man hebelt nicht auf der Zündspule herum... Gruß
|
|
Mercedes
|
|
Hallo, danke für eure Antworten. Hab´s gefunden. Lampe ist defekt. Gruß Andreas
|
|
Mercedes
|
|
Hallo, Änderung kam laut WIS 1998 und betrifft Getriebefortschritt ab 7 340 241 Gruß Johannes
|
|
Technik - sonstiges
|
|
40 Kilometer Nord-Nordwest. Bedankt.
|
|
Technik - sonstiges
|
|
vielen Dank! Wie sieht das Gerät aus? eine Unterdruckpistole mit einem Becher ? So eine Pistole hab ich, nen Becher müsste ich auftreiben ...
|
|
OFF-TOPIC
|
|
Original geschrieben von: hexchen Meldung kam im Radio... Schlimm? Solche Handschütteltermine sollte den Terminplan eines Präsidenten (egal welchem) nicht über den Haufen werfen. ....und da dem bestimmt anwesenden Bürgermeister und Dorfverst
|
|
Technik - sonstiges
|
|
Vielleicht sind die Rollen kurz vor dem Verpacken noch mal Feuchtigkeit ausgesetzt gewesen oder so.
|
|
Land Rover
|
|
Bei diesem Vorgang wird das Kraftstoffsystem gespühlt um Luft raus zukriegen. Wenn man das nur über die Zündung ein/aus macht, reicht das nicht ganz....Pumpe schaltet sich da immer wieder von selbst ab. Die 2-Stufenpumpe im TD5 kann Luft nicht förder
|
|
BIETE Teile, Zubehör, Outdoor
|
|
Fast Neue Winterreifen / Geländereifen Mercedes G-Modell / G-Klasse / W463 auf Alufelgen DUNLOP GRANDTREK All Terreinreifen / Ganzjahresreifen Neuwertige Reifen!!! 9mm Profil 255 / 65 R16 109 H M+S Kennung Produktionsjahr DOT: 11/08 Neupreis de
|
|
Other / Mitsubishi / SUV / VW
|
|
.hatten wir schon, Chinaschüssel - vermutlich genausoviel wert wie sie kostet Grüsse Peter
|
|
Test
|
|
nochens . . .
|
|
Land Rover
|
|
Rückmeldung... mangels eigener Meßmethodik hatte ich das Auto in eine freie, benachbarte Werkstatt gebracht, die mir für nen günstigen Preis ne neue Spurstange (selbst bestellt bei einem unserer mutmaßlichen Dealer - vmtl. Schaden aus nem Offroadgelä
|