Till
Gutmensch 3.0
Registriert: 23.06.2004
Beiträge: 5207
Ort: Bei der BÖZEN TANTE
Tach, allerseits!
In knapp fünf Wochen geht's also los: Landy seine Heimat zeigen und bei der Gelegenheit vierzehn Tage oder so gemütlich durch Wales schippern . . . <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" />
Grob angepeiltes Ziel ist Snowdonia - wir dachten, durch's Landesinnere hin, dann Stück für Stück die Küste runter mit gelegentlichen Abstechern ins Hinterland.
Da ununterbrochen die Sonne scheinen wird, soll gecampt werden <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Ein paar Hot Spots, die wir uns anschauen möchten, haben wir schon auf der Liste. Den Insel-Spezialisten unter Euch wäre ich aber dankbar, wenn Ihr mich noch ein wenig mit Infos zuschmeissen könntet.
ist zwar schon ein paar Tage her, aber die hotspots sind wohl noch dieselben. Wir waren hauptsächlich nicht in Wales, sondern in Irland. Wales lag auf der Rückreise auf dem Weg und war nach einer Woche abgehakt. Daher Tipp: nach Irland fahren und Wales mitnehmen. Vorteil von Irland: Euroland, billiger, schöner...und von Wales in 3-5 Stunden zu erreichen.
_________________________
There was a magical purple in the chrome of the exhaust of his Triumph motor bike. And a warmth of oil and metal and the thrill of the hard corner. Holding tight
Das wichtigste sind die Gummistiefel! Wir sind vor 3 Jahren 1 Woche durch England/Wales nach Irland gekurvt, haben da eine Woche verbracht und sind dann eine Woche durch Wales/England zurückgefahren. Der Sommer ist - glaube ich - als der »Amphibien-Sommer« in die Geschichte eingegangen. Wir hatten zwar das Dachzelt dabei, aber es hat bis auf 3 Tage durchgehend geschüttet. Das Zelt war zwar dicht, aber wir sind dann doch auf B&B umgestiegen. Mit allen $$$-Konsequenzen. Wir haben übrigens nie ausgerechnet, was der Urlaub letztendlich gekostet hat. Dafür war er dann doch zu schön.
PA: Amelie wird im nächsten März 3 Jahre alt. <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />
_________________________
der englische Patient: 110 SW - TD5
Peter
Krümmergriller
Registriert: 18.05.2002
Beiträge: 5806
Ort: Planet Erde
Cool da waren wir vor 3 Jahren unterwegs, lass dir Porthmadog nicht entgehen, direkt am Meer und ein schöner einfacher Campingplatz dazu. <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />
Muss mal gucken ob Ulla die Tour noch irgendwo hat, da waren extremst schöne Ecken dabei!