Page 3 of 74 < 1 2 3 4 5 ... 73 74 >
Themen Optionen
Thema bewerten
#239483 - 11.01.2008 13:51 Re: Zum Thema Fahrverbote in Duisburg/Umweltzone [Re: K260]
jota Offline
abräumende Vulkanette

fleischereien, bäckereien sind dankbare abnehmer der flugblätter.habe ich bei meiner heutigen verteilaktion festgestellt.
wie sehen eure erfahrungen bis jetzt aus?

::::: Werbung ::::: NB
#239493 - 11.01.2008 14:17 Re: Zum Thema Fahrverbote in Duisburg/Umweltzone [Re: jota]
jota Offline
abräumende Vulkanette

schreibt doch mal ein paar nette kommentare ins gästebuch von www.halt-umweltzone.de

#239522 - 11.01.2008 17:20 Re: Zum Thema Fahrverbote in Duisburg/Umweltzone [Re: jota]
Wird_neu Offline
kämpfender

@caruso

Der Artikel mit den Holländern habe ich noch nicht auf der Seite. Kommt heute abend.

#239523 - 11.01.2008 17:25 Re: Zum Thema Fahrverbote in Duisburg/Umweltzone [Re: Wird_neu]
Caruso Offline
titellos

Ich meinte auch die HP,der Zeitung,aus der er stammt.

Ich mußte feststellen,dass viele Bewohner von Hochhaussiedlungen,ihre Briefkästen mit Paketklebeband
versiegeln.Wahrscheinlich kann man so keine Mahnungen zustellen.
Desweiteren verriegeln Autofahrer ihre Autos von innen,wenn jemand mit einem Satz Flugblätter auf sie zukommt.

Die Qualität der Dinger ist aber so gut,dass man sie lässig im Vorbeigehen unter den Wischer schieben kann.Mann muß das Ding noch nichtmal anheben.

#239558 - 11.01.2008 19:24 Re: Zum Thema Fahrverbote in Duisburg/Umweltzone [Re: Caruso]
DaPo Offline

Mogerator

Hallo,

wäre gestern gerne zum Stammtisch gekommen, war aber zu müde. Kann mir jemand ein paar Flugblätter zukommen lassen? Können auch ein paar mehr sein.

Wo ist die Spendenkasse?

Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.

#239572 - 11.01.2008 20:07 Re: Zum Thema Fahrverbote in Duisburg/Umweltzone [Re: DaPo]
jota Offline
abräumende Vulkanette

fahr mal bei der essener fachwerkstatt vorbei,da gibts flugblätter und plaketten.

#239574 - 11.01.2008 20:09 Re: Zum Thema Fahrverbote in Duisburg/Umweltzone [Re: jota]
jota Offline
abräumende Vulkanette

um die seite noch ein bischen publik zu machen haben wir ein plaketten exemplar bei ihbä eingesetzt.

#239734 - 12.01.2008 14:16 Re: Zum Thema Fahrverbote in Duisburg/Umweltzone [Re: jota]
DaPo Offline

Mogerator

OK, da hätte ich auch selbst drauf kommen können... grin

Habe letzte Wochen ein paar unserer Kunden klargemacht, daß ihre teilweise nur drei Jahre alten Fahrzeuge KEINE grüne Pakette bekommen, die haben nun reges Interesse an der Aktion bekundet...

Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.

#239781 - 12.01.2008 19:03 Re: Zum Thema Fahrverbote in Duisburg/Umweltzone [Re: DaPo]
Corvus Offline
fast orginales Billigmodell

...und falls nicht genug in Essen liegen hole ich noch welche ab.

#239786 - 12.01.2008 19:28 Re: Zum Thema Fahrverbote in Duisburg/Umweltzone [Re: jota]
Selbermacher Offline
Hier geht gar nichts mehr

Original geschrieben von: jota
um die seite noch ein bischen publik zu machen haben wir ein plaketten exemplar bei ihbä eingesetzt.

kann ich nich finden.

Europa – das Ganze ist eine wunderbare Idee,
aber das war der Kommunismus auch...

Loriot

#239793 - 12.01.2008 20:04 Re: Zum Thema Fahrverbote in Duisburg/Umweltzone [Re: jota]
WalsumerRange Offline
hats echt nötig

du bist ja richtig fleißig hr. wird_neu, mann mann!
muß dir mal danken für deine TOLLE arbeit und deinen brief auf deiner privaten seite, TOLL.

habe heute mal versucht die flyer los zuwerden, ich fass es nicht, die menschen sind einfach dooooooof.
an der tanke meines vertrauens (in müxlüh, war sie biss heute, jetzt nie mehr )
ist doch toll die umweltzone, wird endlich die luft sauberer, also keine flyer auslegen dürfen.
in zwei geschäften ebenso, in walsum sind se eh nicht zu gebrauchen.
haben wir beim kampf gegen das neue kraftwerk schon leider merken müssen. heute wo das ding wächst sind se am meckern. AFFEN!
im taxi ne anmache wat ich überhaupt will, mein taxi ist doch neu. nach meinem einwand, ja neu aber nur plakette gelb und bald ende im gelände, auf der anderen seite nur nen schulterzucken.
nur dei meinem dealer für ersatzteile habe ich 50 hingelegt.
wenn die mitarbeiter so arbeiten wie der chefe gesacht hat, bekommt jeder kunde einen flyer mit der quittung ausgehändingt.
werde ich montag mal kontollieren.
wofür werde ich denn schon von so nem disko fahrer fast als blockwart bezeichnet! grin

lg und weiter so
christian

www.halt-umweltzone.de

#239811 - 12.01.2008 21:49 Re: Zum Thema Fahrverbote in Duisburg/Umweltzone [Re: WalsumerRange]
Wird_neu Offline
kämpfender

Hi Christian,

jetzt aber genug des Lobes blush Macht ja auch mehr Spaß, wenn man nicht alleine dahinwerkelt.
Die Idee mit dem Brief kam mir auch recht spät. Lag wohl zuviel Zeit dazwischen in der man nichts von der Politik dazu gehört hat. Fast ein Jahr, in dem die Bevölkerung an Rhein und Ruhr von der Obrigkeit hinters Licht geführt wurde.

Eine abgespeckte Version des Musterbriefes findet sich ja nun auch auf halt-uwmeltzone.de (Vielleicht den Browser die Seite mal aktualisieren lassen). Hatte gestern abend dann noch ein Gespräch mit Dirk aus Gelsenkirchen, haben uns ein bisschen in Rage geredet und da habe ich´s heute nacht hochgeladen.

Wollte dann heute eh´ mal wieder zum Schalker Trödelmarkt. Nimmste ein paar Flyer mit, hatte noch auf gut die Hälfte ein selbsgedrucktes Etikett draufgepappt. Von wegen flächendeckend usw. Bei vier Verkäufern, die meiner Sprache ebenfalls mächtig waren bin ich die Zettel dann zum Großteil losgeworden. Wenn es stimmt, wollten sie die auch mit in Plastiktüten ihrer Kundschaft packen. Erstaunlich wenn´s klappt.

Der Rest sprach alles nur kein deutsch und einige wenige hatten einfach keinen Bock, nach dem Motto: Ach, da machste doch eh´ nix dran - da muß man schon nach Berlin blablabla und Merkel und bla und der Dicke da ...bla. War wohl Erzengel Gabriel gemeint.

Also etwas durchwachsen das Ganze mit einem aufschlußreichen Ergebnis.

Grüße,
Daniel

#239814 - 12.01.2008 22:02 Re: Zum Thema Fahrverbote in Duisburg/Umweltzone [Re: Selbermacher]
Caruso Offline
titellos

Original geschrieben von: Selbermacher
Original geschrieben von: jota

kann ich nich finden.

Das kommmt von die neue Rechtschreibung:
http://cgi.ebay.de/Feinstaub-Plakette-Um...1QQcmdZViewItem

#239849 - 13.01.2008 10:25 Re: Zum Thema Fahrverbote in Duisburg/Umweltzone [Re: Caruso]
Selbermacher Offline
Hier geht gar nichts mehr

ja, ich hatte es zusammen geschrieben.

Europa – das Ganze ist eine wunderbare Idee,
aber das war der Kommunismus auch...

Loriot

#239870 - 13.01.2008 11:17 Re: Zum Thema Fahrverbote in Duisburg/Umweltzone [Re: Wird_neu]
Ozymandias Offline
Sporadisch da und wieder weg..

Kann mir mal einer den Sinn dieses Schildes erklären?????????

Das Schild bringt doch gar keinen Sinn!

Schonmal einer darüber nachgedacht?

Page 3 of 74 < 1 2 3 4 5 ... 73 74 >