Corvus
fast orginales Billigmodell
Da die volle Wirkung erst nach 90 Tagen eintritt, erweitern wir Ihr Rückgaberecht: Sollten Sie nach 90 - 120 Tagen noch keine Veränderung feststellen, nehmen wir das Gerät ebenfalls zurück. Einzige Bedingung ist, Sie haben uns nach 60 - 80 Tagen mitgeteilt, dass keine Veränderungen feststellbar sind und wir haben somit noch 30 - 40 Tage Zeit Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen.
ich hab das ding drin und bin total begeistert, die wirkung ist unglaublich, ... ich muss alle 100km anhalten und 20l aus dem tank abpumpen, damit er nicht ueberläuft ...
Original geschrieben von: steph4n
ich hab das ding drin und bin total begeistert, die wirkung ist unglaublich, ... ich muss alle 100km anhalten und 20l aus dem tank abpumpen, damit er nicht ueberläuft ...
Na dann biete ich Dir an das Zeug kostenlos zu entsorgen.
Ozymandias
Sporadisch da und wieder weg..
Lasst sie, die Menschen wollen betrogen werden.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
_________________________ Viele Menschen scheinen Risiken im Leben nicht mehr akzeptieren zu können. Selbst die Idee, dass das Leben in jeden Fall tödlich enden wird, scheint für viele irritierend.
Ozymandias
Sporadisch da und wieder weg..
Ne bloss nicht sonst wird da sofort eine Ökosteuer eingeführt auf die Magnete weil sie Väterchen Staat um seine Einnahmen bringen.
_________________________ Viele Menschen scheinen Risiken im Leben nicht mehr akzeptieren zu können. Selbst die Idee, dass das Leben in jeden Fall tödlich enden wird, scheint für viele irritierend.
Betrügen ist für mich noch fieser als klauen. Da werd ich wirklich eklig. Leute, die sowas mit solcher Beschreibung unters Volk bringen, sollte man einknasten. Lange.