|
 |
 |
 |
#460402 - 16.08.2011 21:39
Re: Umbau Serie 3 109 exMod auf Rover V8
[Re: ranx]
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
ich jubel ja auch nicht so laut, ich sag nur "WILL ICH AUCH!!!" 
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#460429 - 16.08.2011 22:20
[Re: hundertneuner]
|
|
da meine kotflügel eh löcher haben, an den passenden stellen, habe ich noch kotflügelspiegel nachgerüstet. dann kann man bei sonnenschein die türen komplett zuhause lassen .... passt zwar nicht ganz zum baujahr und man sieht nach hinten kaum, aber irgendwas ist ja immer.
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#460610 - 18.08.2011 09:31
[Re: flaterric]
|
|
meine wackeln nicht, sind aber die normalen kleinen nachbaudinger. also sehen tut man wirklich nichts ..... aber ohne türen heisst auch ohne plane und dann muss man halt mal den kopf bewegen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|