|
 |
 |
 |
#284858 - 27.08.2008 15:17
Re: LR- Werbebildchen gesucht
[Re: RoverLover]
|
Dauerbrenner
|
Der 'Filmlook' kommt vom verwendeten Filmmaterial  . Ich tippe mal auf Kodak Diamaterial. Die 'Schlieren' sind das Korn vom Negativ/Dia und anschliessendem Scan. Oder es hat jmd. gut digital gefälscht. Der Look ist aber typisch, die Rottöne, die Kontraste, Farbgebung insgesamt. Ein Screenshot vom Video hätte deutlich sichtbare Artefakte vom Deinterlacen und das Format passt auf kein gängiges Fernsehbild. Und ein Screenshot eignet sich von der Auflösung her keinesfalls für eine Werbeanzeige. Müsste dann ein Scan vom 35mm Filmnegativ sein. Das hier ist aber eh zwischendurch mindestens einmal gedruckt und dann nochmal gescannt worden. Die Anzeige taucht im Netz noch an zwei drei anderen Stellen auf, in einem Kontext mit Anzeigen aus dem Zeitraum 1950er bis 90er Jahre. Also wird das Bild noch auf 'richtigem' Filmmaterial geschossen worden sein. M.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#285037 - 28.08.2008 13:18
|
Dauerbrenner
|
Boah... ich glaubs nich. Ich habe im letzten Schuljahr Vertretungsunterricht 'Computer' an einer Schule gegeben... 6.-10. Klasse. Da waren auch so zwei *Jugendliche im vorpubertären Stadium*, die meinten solche Fotoverschönerungen von 'nem Bild von mir anzufertigen. Ganz klarer Fall von Aufmerksamkeit einfordern. Hat aber nix geholfen: ich hab's ignoriert und am Ende gab's ein klares 'negativ'* von mir...  M. *es gibt an der Schule keine Noten im eigentlichen Sinne.
Bearbeitet von Maik (28.08.2008 13:20)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#285048 - 28.08.2008 14:05
|
Dauerbrenner
|
Nu aber BTT. Was ich bisher gemacht habe: Google Suche + Bildersuche: Land Rover ad Land Rover ads Land Rover Werbung + Diverse andere Kombinationen. Fundstellen: noch zwei weitere Male, einmal auf http://www.cj-3a.com/Defender.htm und einmal auf einer .pl Seite. Alle entsprechenden Bilder runtergeladen und Exif/Metainformationen durchsucht: negativ. Alle bereinigt. In einem Bild war der Hinweis auf "hnologies Inc" (ist ein Fehler in den Exif Daten, sollte auf Leadtech verweisen), das war alles. Google Suche + Bildersuche nach: "Defender. The original 4x4" der Spruch unten links in der Ecke, so wie ich ihn meine entziffern zu können... mit, ohne Anführungszeichen, gross und klein geschrieben... negativ. Weiter Vorschläge? M.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#285049 - 28.08.2008 14:06
[Re: Maik]
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
Boah... ich glaubs nich. Ich habe im letzten Schuljahr Vertretungsunterricht 'Computer' an einer Schule gegeben... 6.-10. Klasse. Da waren auch so zwei *Jugendliche im vorpubertären Stadium*, die meinten solche Fotoverschönerungen von 'nem Bild von mir anzufertigen. Ganz klarer Fall von Aufmerksamkeit einfordern. Hat aber nix geholfen: ich hab's ignoriert und am Ende gab's ein klares 'negativ'* von mir...  M. *es gibt an der Schule keine Noten im eigentlichen Sinne. Das war aber mal ein lockeres "Coming Out" ...!!! .....Herr Oberlehrer.....  ...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#285053 - 28.08.2008 14:22
[Re: Milo]
|
Dauerbrenner
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#285139 - 28.08.2008 23:02
|
fast orginales Billigmodell
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#287671 - 11.09.2008 21:10
[Re: ]
|
BH-Klasse
|
Oh my goodness, jetzt seh ich das erst, wie geil ist das denn! Ich wurde ja über die anstehende Aktion informiert, aber das Ergebnis übertrifft eindeutig die Erwartung.  Besonders der Paß
You can spend minutes, hours, days, weeks, or even months over analyzing a situation; trying to put the pieces together, justifying what could've, should've, would've happened... Or you can just leave the pieces on the floor and move the fuck on.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#287697 - 11.09.2008 23:08
[Re: Corvus]
|
titellos
|
PAH macht nur Witze! Das ist große KUNST! Foto - Milo Darsteller - ein billiges Model DanksagungVielen Dank an Andreas für die freundliche Bereitstellung seines Defender. (obwohl er sich geweigert hat den Wagen mit Wandfarbe weiß anzumalen)Ebenfalls Danke an den Energieversorger Steag für die Absperrgitter (die haben wir nach dem Gebrauch ordnungsgemäß zurück gestellt)und hier in 1600 x 1024 Pixel Auf Wunsch gibbet dat auch noch größer. Haste dafür extra ein Lenkrad mitgebracht? Und der Typ auf dem Wisch ist dein Fatta? Außerdem wirkt das Original viel entspannter. Du brauchst mal Urlaub.
Bearbeitet von Caruso (11.09.2008 23:09)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
15 eingetragene (A.T., paul99999, Duracell, kairo, RH1, Fireman_Frank, IngoDigifoto, hendrickson360, 5 unsichtbar),
22
Guests and
0
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|