also wenn man das so liest möchte man glauben, dass fireman und yankee bald zusammenziehen - quasi eine volvo-wg gründen...... sooooooooo lieb wie sich die zwei haben....
::::: Werbung ::::: NB
#294838 - 16.10.200808:19Re: Video zur Kaffeefahrt
[Re: Alter Schwede]
das es sich um einen italienischen Bock handelt, habe ich auch gleich gesehen. Ich meinte damit natürlich: "Der Sattelschlepper, der die Volvos auflädt!"
Klar, so ein Reihensechzylinder von Volvo mit 12 oder 16 Liter und mit bis zu serienmäßigen 2800Nm Drehmoment ist was anderes wie eine italienische Low Cost Produktion. (bin von der Feuerwehr Iveco Löschfahrzeug geschädigt - hoffentlich liest Ozymandias nicht mit, sonst gibts gleich einen Rüffel :-))
Was hattet Ihr für Seilwinden in den Volvos? Elektrische? Ihr könnt Doch bestimmt irgendwo auf einen Nebenantrieb? (Euer Rahmen hat mehr Platz in der Leiter als unser Zentralrohr!)
Moin Leute, super videos, danke an milo (auch für das spitzen Frühstück..; ) Die tour war geil, und der arm ist auch wieder dünner geworden... wie sachte ich noch: "die ausrüstung wird besser aber der mann wird schlechter...; )("
@yankee: besten dank für die schöne kopie die häng ich mir über den kamin (den ich dafür jetzt erst mal bauen muss....; )
hoffe ich krich bald raus wann ich wieder nach china muss, dann machen wir unser kleines nachtreffen!
schönen gruß gerd
#299901 - 12.11.200818:23Re: Video zur Kaffeefahrt
[Re: gerdfährtal28]
Oilworker
Unter einem guten Stern
Hammergeil....
Ich hab mich gerade durch alle Berichte durchgelesen und bin platt. Das war ja ein ganz schoen heftiges Wochenende.
Schade das wieder so viel Bruch dabei war, vor allem beim Forcierer, den hat es dieses Jahr heftigst gebeutelt.