Ich hab die am WE grade wieder live erlebt. Die Jungs sind einfach gut drauf. Der Sänger hat eine Superstimme. Freue mich schon auf die neue CD demnächst.
Gruß André
#297526 - 28.10.200820:20Re: ich find Irisch Mucke super
[Re: steinbachlandy]
flaterric
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Mal ne ernsthafte Frage. Mich macht die Musik mehr als an, schon immer. Euch wohl auch. Und die britische Bastelbude fahren wir auch alle.
Haben die uns vergessen, als die rüber nach Avalon sind?
Also, ich mag auch andere Musik, jede Menge, volle Bandbreite, aber die keltische Mucke packt mir mitten rein, immer.
#297564 - 28.10.200821:17Re: ich find Irisch Mucke super
[Re: flaterric]
#297576 - 28.10.200821:35Re: ich find Irisch Mucke super
[Re: Caruso]
flaterric
Ja, ok, das sagt Frau Rieckhoff. Und?
Meine Roots liegen am Hellweg, uralte Handelsstrasse. Und mich macht das an. Ich fühle mich da zuhause, so blöd das klingt. Und die walliser Bahnhofsnamen sind definitiv nicht von Gaius Julius! Ist vielleicht das "Bauchbrain", was heute verlorengegangen ist.
Mich interessiert das schon lange. Offiziell sind ja alle Kelten weg, oder es hat sie eben nie gegeben...grins
#297580 - 28.10.200821:45Re: ich find Irisch Mucke super
Ich fang jetzt wieder auf Seite 1 mit Musikhören an. Die Fidel ist übrigens erst seit dem Hochmittelalter bekannt: http://de.wikipedia.org/wiki/Fidel Und was da so gespielt wurde möchte ich auch nicht hören.
#297774 - 30.10.200800:21Re: ich find Irisch Mucke super
[Re: Caruso]
flaterric
Original geschrieben von: Caruso
Ich fang jetzt wieder auf Seite 1 mit Musikhören an. Die Fidel ist übrigens erst seit dem Hochmittelalter bekannt: http://de.wikipedia.org/wiki/Fidel Und was da so gespielt wurde möchte ich auch nicht hören.
Ja, da haben die denen den Dudelsack weggenommen. Blieb die Fiedel.
#297815 - 30.10.200811:16Re: ich find Irisch Mucke super