Page 1 of 4 1 2 3 4 >
Themen Optionen
Thema bewerten
#299284 - 08.11.2008 22:47 Der Nahostkonflikt
Milo Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur

Ist im Moment nicht sehr populär in den Medien.

Dieses Video ist aber so gut gemacht das ich es hier unterbringen muss!

Hier noch ein bemerkenswertes Projekt....

Dieses Projek...

Hier ... zum Eingang der Homepage

milo

::::: Werbung ::::: NB
#299294 - 09.11.2008 00:57 Re: Der Nahostkonflikt [Re: Milo]
kein zweiter
Nicht registriert

Milo, die treffliche Videoantwort auf das Ensemble ist fast siebzig Jahre alt:
http://www.youtube.com/watch?v=7ZASdTsBQmU

Wobei etz mich gestern schon ein offener Brief, Haltung und Gemeinschaftskunde zufriedenstellen konnten: http://www.lizaswelt.net/2008/11/aufstand-in-der-reha-klinik.html
Danke, Liza!

#308517 - 05.01.2009 20:21 Re: Der Nahostkonflikt [Re: ]
Milo Offline

Das ist so furchtbar... hunt largemarge

#308522 - 05.01.2009 20:44 Re: Der Nahostkonflikt [Re: Milo]
kein zweiter
Nicht registriert

Was ist denn plötzlich so furchtbar, liebe Milo? Ich scheine den link nicht zu treffen und da unten kam zum (auch aus den heißen Frieden und Waffenstillständen ohnehin) bekannten Beschuß eigentlich nur noch der damit bestellte Krieg, der bislang ganz gut läuft.
Seine neuen Stalinorgeln hat Gaza wohl aus dem Iran und sollten im Iran die Exportversionen russischer Flugabwehr nochmal vorzuführen sein, hat Rußland sich das auch nur selbst zuzuschreiben – auch im Osten also nichts Neues.

#308523 - 05.01.2009 20:48 Re: Der Nahostkonflikt [Re: Milo]
flaterric Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen

Original geschrieben von: Milo
Das ist so furchtbar... hunt largemarge

Milo, das ist nicht furchtbar, das ist die Krone der Schöpfung. Soweit ich weiss, haben die Briten den jüdischen Überlebenden des Holokausts das Land Israel in Palästina zur Verfügung gestellt. So gut erstmal. (Hatten sie mal im Zuge des British Empire eingesackt)
Ich erinnere mich an meine Sexta, 1966, da erklärte uns unser Religionslehrer die Richtigkeit des Blitzkrieges Israels. ???

Da unten prallen Ideologien UND Wasserknappheit aufeinander. Und Amerika steht felsenfest hinter Israel, selbst Obma hat seinen anfangs kritischen Ton begraben.

Und wer in Israel die Nähe und den Frieden zu den Nachbarn sucht und zufällig Regierungschef ist... Peng.

Krone der Schöpfung, der Mensch, zweifelsfrei!

#308524 - 05.01.2009 20:51 Re: Der Nahostkonflikt [Re: flaterric]
kein zweiter
Nicht registriert

Blitzkrieges Israels? Ja, ich vergaß: Die antizionistische Internationale tobt und feixt halt noch etwas mehr als sonst. A b e r sonst?..

#308530 - 05.01.2009 21:08 Re: Der Nahostkonflikt [Re: ]
flaterric Offline

Original geschrieben von: kein zweiter
Blitzkrieges Israels? Ja, ich vergaß: Die antizionistische Internationale tobt und feixt halt noch etwas mehr als sonst. A b e r sonst?..

Ja, Israel hat lediglich seine zackeligen Grenzen begradigt., War besser zu verteidigen, hiess es.

92 haben die Serben ein altes Papier aus dem 12.Jahrhundert auf den Tisch geknallt und einen Krieg angefangen, oder waren die auch nur Opfer, ich kann mich kaum erinnern.

Ich bin kein Antizionist, kann aber x von b unterscheiden.

#308538 - 05.01.2009 21:17 Re: Der Nahostkonflikt [Re: flaterric]
kein zweiter
Nicht registriert

Serbien-muß-sterbien ist ein bißchen viel für ein Nebenbei. Zumal so kurz nach seiner Zerschlagung, die nicht zuletzt ausgerechnet unser Werk war. Lange vor der angeblichen Brandrede Milosevics und – gemessen am Sezessionsengagement des BND – sogar vor Titos Tod schon.

'66 geht doch schon wieder gegen die Russen grin
Ja mei, gell, auch des war halt der kalte Krieg:
http://jungle-world.com/artikel/2007/22/19757.html

Und Hakenkreuzler in der Querfront von Nationalbolschewisten unterscheiden zu wollen, ist so relevant wie die Frage, ob bösartig dumm oder superschlau verkommen. Ist genau das Thema aus dem "KK für Nazis" von neulich. Woher denn auch Entwicklung?..

#308540 - 05.01.2009 21:22 Re: Der Nahostkonflikt [Re: ]
flaterric Offline

Serbien-muß-sterbien ist ein bißchen viel für ein Nebenbei. Zumal so kurz nach seiner Zerschlagung, die nicht zuletzt ausgerechnet unser Werk war. Lange vor der angeblichen Brandrede Milosevics und – gemessen am Sezessionsengagement des BND – sogar vor Titos Tod schon.

'66 geht doch schon wieder gegen die Russen grin
Ja mei, gell, auch des war halt der kalte Krieg:
http://jungle-world.com/artikel/2007/22/19757.html

Ich war 9 und der Lehrer überzeugter CDU Katholik, kann was dran sein. Mir war es eigentlich egal, er brannte. War halt imperialistische Ideologisierung. Im Osten gab es das ja glücklicherweise nicht.

#308543 - 05.01.2009 21:24 Re: Der Nahostkonflikt [Re: flaterric]
kein zweiter
Nicht registriert

Erst mal überfliegen wink

#308548 - 05.01.2009 21:27 Re: Der Nahostkonflikt [Re: ]
Milo Offline

ja sagt mal.... wie soll das denn mal werden ??? enden????

das kann doch nicht ewig so weitergehen !!!

ABC ??? oder im Jahr 3476 mit G wie Genetik ??? Bis M wie Mars können die das doch nicht durchhalten , oder ?

#308550 - 05.01.2009 21:34 Re: Der Nahostkonflikt [Re: ]
flaterric Offline

Erst mal überfliegen wink

Worüber fliegen? Jede Seite hat ihre Argumente, alle haben Recht und auch nicht.
Tatsache ist, da unten ist das Wasser knapp,und wer das kontrolliert, der hat die Krone auf.
Letzten Montag im Spiegel, mich hats gefreut, die Kernfusionwird weiterverfolgt. Wenn das klappt, und DAS wäre für mich ein Sieg der Menschheit über sich selbst, Energie für alle im Überfluss.
Hab mich sofort wieder in den Arm gekniffen.
Immer wird jemand kassieren und die Tantiemen einbehalten.

" I had a dream..."

#308551 - 05.01.2009 21:34 Re: Der Nahostkonflikt [Re: Milo]
kein zweiter
Nicht registriert

Mit H wie Haltung. Schrieb ich schon. Gerade beim E wie Exportweltmeister.

#308553 - 05.01.2009 21:43 Re: Der Nahostkonflikt [Re: flaterric]
kein zweiter
Nicht registriert

Hältst Du das für einen Krieg um Wasser? Dann handeln der Kommunismus von Gebäudespitzenschmuck und die Reproduktionen im Kapitalismus von Krisen- und Friedens-T-shirts für Wochenmärkte. Kann es sein, daß Du mir einfach eine taz oder ein Poesiealbum von '66 vorliest?

#308554 - 05.01.2009 21:49 Re: Der Nahostkonflikt [Re: ]
landcruiser Offline
Hier geht gar nichts mehr

So bitter wie es ist:

Eine Auseinandersetzung mehr bei der andere ihre Finger für ihre Interessen im Spiel haben.

Ohne Unterstützung von außen wäre keine der Parteien in der Lage das anzufangen bzw. durchzuhalten.

Es wäre an der Zeit mit der Suche nach Schuldigen in der Vergangenheit aufzuhören und eine Lösung zu finden.

Das wird aber sicher nicht passieren, sondern es werden weiter Menschen sterben.

Wie immer ...

Page 1 of 4 1 2 3 4 >