|
 |
 |
 |
#308523 - 05.01.2009 20:48
Re: Der Nahostkonflikt
[Re: Milo]
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Das ist so furchtbar... Milo, das ist nicht furchtbar, das ist die Krone der Schöpfung. Soweit ich weiss, haben die Briten den jüdischen Überlebenden des Holokausts das Land Israel in Palästina zur Verfügung gestellt. So gut erstmal. (Hatten sie mal im Zuge des British Empire eingesackt) Ich erinnere mich an meine Sexta, 1966, da erklärte uns unser Religionslehrer die Richtigkeit des Blitzkrieges Israels. ??? Da unten prallen Ideologien UND Wasserknappheit aufeinander. Und Amerika steht felsenfest hinter Israel, selbst Obma hat seinen anfangs kritischen Ton begraben. Und wer in Israel die Nähe und den Frieden zu den Nachbarn sucht und zufällig Regierungschef ist... Peng. Krone der Schöpfung, der Mensch, zweifelsfrei!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#308550 - 05.01.2009 21:34
Re: Der Nahostkonflikt
[Re: ]
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Erst mal überfliegen Worüber fliegen? Jede Seite hat ihre Argumente, alle haben Recht und auch nicht. Tatsache ist, da unten ist das Wasser knapp,und wer das kontrolliert, der hat die Krone auf. Letzten Montag im Spiegel, mich hats gefreut, die Kernfusionwird weiterverfolgt. Wenn das klappt, und DAS wäre für mich ein Sieg der Menschheit über sich selbst, Energie für alle im Überfluss. Hab mich sofort wieder in den Arm gekniffen. Immer wird jemand kassieren und die Tantiemen einbehalten. " I had a dream..."
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|