Ozymandias
Sporadisch da und wieder weg..
Zimmer?
Nix Bumscontainer an Haken?
_________________________ Viele Menschen scheinen Risiken im Leben nicht mehr akzeptieren zu können. Selbst die Idee, dass das Leben in jeden Fall tödlich enden wird, scheint für viele irritierend.
Das ist für mich eine Art Sportgerät. Da gehört hinten kein Ackerpflug dran.
Ich fahr ja auch einen Tschiep. Aber der ist doch eigentlich als trecker gebaut worden. Warum sollte man da also keinen Pflug hinten dran hängen. Zumal wenn es der Bequemlichkeit dient
Vom der Geländegängigkeit und Haltbarkeit he ist ein Jeep im Serienzustand doch eher SUV als Trecker. Ich muss ja so schon des öfteren das Ersatzrad abnehmen, weil ich an Steigungen damit hängen bleibe. Was soll ich denn dann mit einer AHK?
Vom der Geländegängigkeit und Haltbarkeit he ist ein Jeep im Serienzustand doch eher SUV als Trecker. Ich muss ja so schon des öfteren das Ersatzrad abnehmen, weil ich an Steigungen damit hängen bleibe. Was soll ich denn dann mit einer AHK?
Dann würde ich mir eher ein Auto kaufen mit dem das auch ohne Reserverad abzubauen geht
Mal ne Aktualisierung. Horn Alpha Fast Winde, ordentliche Stoßstange, 4" flachere Getriebeplatte, 8 verstellbare Längslenker mit Kugelköpfen, 2 verstellbare Panhards mit Kugelköpfen, 1" mehr Lift, HD Kardanwellen, geänderter VTG Ausgang.