|
 |
 |
 |
#313266 - 29.01.2009 11:30
Re: einreise/urlaub +schweden+listenhund ?
[Re: jota]
|
girkasse-slakter²
|
Hundeverordnung: Laut Auskunft des Swedish Board of Agriculture gibt es keine Verbote, bestimmte Rassen nach Schweden mitzunehmen. In Schweden ist die Haltung von Hunden untersagt: * die eine extrem grosse Kampfelust aufweisen * die leicht reizbar sind und beissen * gegen dir nur mit Mühe ein Angriff abgewehrt werden kann * und die dazu tendieren ihr Kampfinteresse gegen Menschen und andere Hunde zu richten Falls Sie sich unsicher sind, ob Sie einreisen dürfen, wenden Sie sich bitte an das Schwedische Zentralamt für Landwirtschaft, www.sjv.de, Tel.: 00 46 - 36 15 50 00 Anrufen....dann hast du verlässliche Infos. Gruß Christian
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#313830 - 01.02.2009 13:32
[Re: jota]
|
BH-Klasse
|
Ach, das ist ja eins von diesen Viechern, die sich an dich dranpicken, es sich auf deinem Schoß bequem machen und nicht eher wieder runtergehen, bis das ganze Fell vom Hund runtergestreichelt ist - wir haben so eine Bestie im Bekanntenkreis 
You can spend minutes, hours, days, weeks, or even months over analyzing a situation; trying to put the pieces together, justifying what could've, should've, would've happened... Or you can just leave the pieces on the floor and move the fuck on.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#314742 - 04.02.2009 20:11
[Re: Billa]
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Wann fahrt ihr? Kann gut sein dass wir im August auch in Schweden und vielleicht sogar Norwegen sind, mit Wachhund Billa, das ist ein internationaler Blödenhund, wenn Moritz nach Hause kommt, stell ich ein Bild ein... Die Frage ist: Diese Hunde bevölkern die Welt, sind klasse und werden immer als irgendwelche Mischlinge von wasweiisss der Himmel hingestellt... Das ist Absicht. Kommt Foto, weisst du, was ich meine. (Max heisst er) Das ist mal ein prachtvoller Hund, sag ich mal. 
Bearbeitet von flaterric (04.02.2009 20:13)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|