ist natürlich schwerer, die blöden Tölen am Autobahnrastplatz anzubinden, aber notfalls fliegt man über einen See und wirft das Stöckchen mal aus der geöffneten Türe und ermuntert den Köter zum Apportieren.
Peter
Krümmergriller
Original geschrieben von: delSilencio
ich würde gar kein Fahrzeug nehmen, hat schonmal jemand einen Camping-Helikopter ausgebaut?
Genau der Gedanke geht mir schon seit einigen Jahrzehnten durch den Kopf. Ich dachte dabei an einen sogenannten Transport-Hubschrauber wie den Chinook. Natürlich in dezentem Schwarzmatt mit Flammendesign auf der Aussenhaut, innen wäre ein Boden aus Riffelblech oder Werkstattboden im Schachbrettdesign ganz nett. Die Wände könnte man schön mit rotem und schwarzem Leder bespannen und mit eingezogenen, verchromten Knöpfen ein Rautendesign erstellen. Die Recaro Sitze und Bänke müssten natürlich im selben Design dazu passend sein.
Einfach die Karren reinfahren und staufrei ins Gelände kommen. Ach ja......natürlich muss da auch eine schöne Eckbadewanne oder ein beheizbarer Holzbottich rein.
Hmmm Autos......nee die ham wir glaube ich alle zusammen.
Hmmm, son Hubschraubär eröfnet natürlich ganz neue Möglichkeiten So ein in usa lieblos zusammengepopptes Aludings würde wieder richtig Schwung ins Forum bringen. Seitenweise Geräusche, undichtigkeits und Schalldämmungsthreads
Auja! Hatte mal eine zeitlang mit russischen Pendants zu tun. Die waren aehnlich lieblos zusammengenietet, aus Alu, undicht und laut, absolut unstabil und witziger Weise ebenfalls (teilweise) 'Made in U.S.A.'... So eine Mi-8 sah echt schlecht aus, als sie Kontakt mit meinem URAL hatte und der hatte nur einen kleinen Kratzer...
#324381 - 05.04.200921:04Re: Welches ???
[Re: MacBundy]
Wolff
Ohne Heilung
Original geschrieben von: Burgerman
Hmmm, son Hubschraubär eröfnet natürlich ganz neue Möglichkeiten
So ein in usa lieblos zusammengepopptes Aludings würde wieder richtig Schwung ins Forum bringen.
Seitenweise Geräusche, undichtigkeits und Schalldämmungsthreads
Na ja, lieblos in den USA zusammengepoppt kostet dort schon mal 1,6 oder 1,7 Milliarden: Ob US-Dollar oder Euro hab ich dann nicht mehr gelesen...Auch dass einmal von 23 Helis und dann von fünf Helis die Rede war???
Und das für eine Funktion, eine Person...???
#324390 - 05.04.200921:53Re: Welches ???
[Re: Wolff]