|
 |
 |
 |
#353976 - 04.10.2009 10:24
Re: Wetter
[Re: Burgerfrau]
|
Der in die Kälte ging
|
Ich glaub es nicht.
Schau Dir die Temp. Veraenderungen ueber die Jahrmillionen an. Da sollen 2 Grad harter Tobak sein?
Ich weiss nicht so recht.... die medien schreiben, alles scheisse, in einem jahr haben wir keine arktis, keine antarktis, keine eisbaeren... nix...
dann beschaeftigt man sich mit dem thema...
und weiter?
seit 2007 nimmt die eisflaeche an den polen zu, nicht ab.
eisbaeren sterben, aber bestimmt nicht an nahrungsmangel und zu wenig eis... in den letzten 100jahren haben sich die eisbaeren verdoppelt...
komisch danz ganze...
wat soll, ich hab einfach nur den eindruck, man wird, auf keinen fall immer, aber immer oefter und gezielter, verarscht...
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#354003 - 04.10.2009 13:52
Re: Wetter
[Re: Burgerfrau]
|
Homo Stupidus
|
aber schon eine Zunahme von extremen Wetterereignissen sagen wir mal, eine zunahme der berichterstattung.... jedes heftige sommergewitter (was normal ist) wird als drohender weltuntergang in den medien verkauft. btw, wer hat in letzter zeit etwas von oder über den hr. latif gehört? und noch einmal btw, ich hab vor einigen wochen mit einem klimaexperten an einer fh gesprochen, der sagte, das die vom menschen verursachte co2 emmision sich zur gesamtheit im promillebereich bewegt. naja, es wurde ja schon gesagt das sich mit der angst gut geld verdienen lässt. pecunia non olet, wie wir lateiner zu sagen pflegen
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|