|
 |
 |
 |
#357273 - 23.10.2009 13:26
Re: Autark leben...
[Re: Hanimaus]
|
Syncro-Treffer
|
wenn wir aber ein BHKW kaufen wollen, dann aber nur das Lion Powerblock! (orange rulez) Moin Ihr Beiden, jetzt nachdem ich endlich auch die 22 Seiten "durchgeackert" habe wuensch ich Euch viel Glueck und vor allen Dingen viel Spass bei Eurer Aktion ! Lasst Euch auch durch evtl. Rueckschlaege nicht aus der Ruhe bringen ..... Nebenbei mal ne Frage : Ich habe jetzt schon ne ganze Zeit mal nach dem Lion Powerblock gesucht, ich habe zwar einiges gefunden, nur eines nicht : Den Preis und obs dafuer (wieviel ?) Foerderungen gibt ..... Wenn Ihr da vielleicht mal nen netten Link oder kompetenten Ansprechpartner haettet ? Alles Gute und Liebe GRuesse P.S. Sieht man sich dieses Jahr nochmal (evtl. Eisenberg) ??
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#357282 - 23.10.2009 14:52
Re: Autark leben...
[Re: Hanimaus]
|
Syncro-Treffer
|
Lion Powerblock? weiß nur, dass des Ding geil is, weils orange ist ;o) Moin Ihr Beiden, also gerade hier kommt die Holde Weiblichkeit doch mal wieder durch  Also Eisenberg kommt hoffentlich noch was ..... Ich glaub ich hab noch irgendwo die Mehladresse von der Maria, muss mal suchen gehen - waere schoen wenns dieses Jahr nochmal klappt (wir wolllen doch mal was von der Schottlandreise hoeren). Fendi hat ja vielleicht auch noch mal Lust .......... So, Mail an Maria ist raus ....... Schoenes Wochenende,
Bearbeitet von Fletch (23.10.2009 14:58) Bearbeitungsgrund: Eben mal ne Mail geschrieben .....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|