|
 |
 |
 |
#367506 - 05.12.2009 18:37
Re: Wetter
[Re: Caruso]
|
Kleiner Drückeberger
|
Latif selbst will nicht den Eindruck erwecken, er verwürfe den anthropogenen mittelfristigen, globalen Erwärmungstrend Muss er auch nicht. hat er aber; Göthe Institut Indonesien / latif ´06 In Kurz; Sind die extremen Wetterereignisse der letzten Jahre Indizien für einen von Menschen verursachten Klimawandel? Latif: Ja
---------------------------------------- Übrigens "kein zweiter" *** Du ignorierst diesen Benutzer *** Anzeige für diesen Beitrag umschalten 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#367540 - 05.12.2009 20:49
[Re: ]
|
titellos
|
Das Feindbild mal beiseite, bleibt's also einfach bei der Vermittlung des Wissens um die vom Menschen verursachte Klimaerwärmung Auch das wage ich stark zu bezweifeln. Antike warm Mittelalter kalt jetzt wieder warm aber nicht sosehr wie vorher wie haben die Römer das gemacht? Kühlschränke offenstehen lassen? Okay,okay,sie haben Nordafrika abgeholzt und wieso wurde es dann kalt?
Bearbeitet von Caruso (05.12.2009 20:50)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#367547 - 05.12.2009 21:18
[Re: Caruso]
|
kein zweiter
Nicht registriert
|
Wer dergleichen nicht zu sagen vermag, weiß noch viel weniger anzugeben, wann die Situation kippen und entgleiten könnte, wird also von genau der Unwissenheit, die ihm als bequem und deshalb betonenswert erscheint, in Wirklichkeit gezwungen, die Finger vom Hebel zu nehmen, was aber hier nur die Notwendigkeit eines schlanken Gasfußes bedeutet. Ein breiter Schuh wird daraus grundsätzlich nicht.
Dann: Dunklen Aerosolen wird niemand diese insinuierte Gesamtabkühlung zuschreiben, und selbst bei den Sulfaten war das letzte, das sich tat, eine ungünstige Verknüpfung namens "sulfate-lens".
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|