so, bei dem vielen salat und gemüsegerede werde ich ganz fix und fertig. da essen die leute meinem futter das futter weg und das macht mich ganz traurig. um auf andere gedanken zu kommen lade ich euch heute zum essen ein:
und zum essen gibts:
für hanimaus und die anderen fleischverweigerer habe ich natürlich auch was:
uuups, is nur einmal kurz runtergefallen - ehrlich
#370463 - 17.12.200920:26Re: Hertha´s Pinte wird niemals ein Puff !!!
[Re: Alter Schwede]
DaPo
Mogerator
Original geschrieben von: Alter Schwede
Mjam...schmatz.
Das war lecker.
So, nun zu Hanimaus' Torf:
#370466 - 17.12.200920:32Re: Hertha´s Pinte wird niemals ein Puff !!!
[Re: DaPo]
Ich glaub, ich brauch einen Glühwein, mir is sooooooooo kalt!!!
_________________________ You can spend minutes, hours, days, weeks, or even months over analyzing a situation; trying to put the pieces together, justifying what could've, should've, would've happened... Or you can just leave the pieces on the floor and move the fuck on.
#370539 - 18.12.200909:13Re: Hertha´s Fresstempel und Puff
[Re: Kimo]
_________________________ You can spend minutes, hours, days, weeks, or even months over analyzing a situation; trying to put the pieces together, justifying what could've, should've, would've happened... Or you can just leave the pieces on the floor and move the fuck on.
#370551 - 18.12.200909:43Re: Hertha´s Fresstempel und Puff
[Re: Kimo]
Hanimaus
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
für mich und die Strohwitwe bitte nen StrohRum - Kimo, lass uns den Tag in Alkohol ertränken, dann issa schneller rum ;o)
#370554 - 18.12.200909:47Re: Hertha´s Fresstempel und Puff
[Re: Hanimaus]
na super, dann sehen frosch und ich am abend zwei total besoffene, nach alkohol stinkenden weiber...... und dann soll man euch noch küssen vielleicht ??? wäääääääääää. frosch und ich würden euch sowas nie antun.....