|
 |
 |
 |
#369010 - 11.12.2009 20:46
Re: Qualität
[Re: FAT AL ERROR]
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
ja, meine jetzt auch, wie die wilde sau rennt die. ich glaube dass die meisten probleme bei den serien durch langes rumstehen enstehen, wenn man die dinger nur 4 mal im jahr fährt, muss man dafür dann 8 mal schrauben. daher fahr ich lieber täglich damit  allerdings schimmelt mir gerade das softtop weg  der dauerregen der letzten tage war wohl etwas viel, schimmel an den nähten und zwischen plane und cappings sind die folge...
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#369175 - 12.12.2009 17:59
[Re: Thomas_G]
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Such dir mal ein Dach überm Auto. Wenigsrens temporär, dann das Verdeck richtig schön in Imprägnierlösung baden und Trocknen lassen. Neues kostet um die 300 €. Aber mein Klogrün darf schon unterm Carport stehen. Der hat sich immer was überlegt, wenn ich mir gedacht habe, es ist mal an der Zeit, etwas aufzuhübschen. Was der sich hat einfallen lassen.... Kardanwellen, Zündkabel, Bremsen.... Seit ich ihm versichert habe, er bleibt, wie er ist, seitdem ist Ruhe, 2 Jahre und 15.000km. Nix einfach... 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#369425 - 13.12.2009 21:05
[Re: flaterric]
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
eben, alle anderen tauschen das halbe auto gegen britpart und wundern sich dann, dass sie das jährlich wechseln müssen ... in bezug auf einen der modernsten defender habe ich gerade das hier gefunen: Q068:
Wenn die Motorkühlmitteltemperatur weniger als 5 °C beträgt, das Fahrzeug mit einer Gaspedalstellung von mehr als 35° beschleunigt und bei einer Drehzahl von mehr als 2.000 U/min ein Gangwechsel vorgenommen wird, kann nach einem Kaltstart das Steuerventil des Hochdruck-Kraftstoffverteilerrohrs festhängen und eine Druckerhöhung im Kraftstoffverteilerrohr bewirken. Dadurch wird eine Diagnosefunktion ausgelöst und der Druck im Kraftstoffverteilerrohr gesenkt. Das hat zur Folge, dass die Fehlerkontrollleuchte (MIL) aufleuchtet, die Motorleistung eingeschränkt und der Fehlercode (DTC) P1169 und/oder P0089 im Antriebsstrang-Steuergerät (PCM) gespeichert wird. sehr schön, wenn ich sowas lese, weiss ich warum ich nicht mehr td5 fahre 
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#370770 - 19.12.2009 11:17
[Re: Birol]
|
Stiefelmacher
|
Jouw Birol, gut, dass wir da mal drüber gesprochen haben..... Gottseidank erforschen die Pharmaunternehmen ja schon den Impfstoff für die Verkaufssaison 2010 mit der tödlichen Waschbärengrippe, die diesmal von Kassel aus den Planeten verseuchen soll. ...und zu der Series-Frage Tja, ist eine typische Radio Eriwan-Frage... Der Engländer eröffnet die Antwort mit : It depends.... SWB oder LWB wegen Platz oder Offroadspaß? S3er Getriebe voll syncronisiert, S2 nur 3. und 4. gang aber das haltbarere Getriebe. Benziner oder Diesel? Benziner evtl. mit LPG? H-Kennzeichen oder nicht? Mehr oder weniger Komfort? Wertstabil? Ich würde mir einen 109er Doremobil kaufen, ist gerade irgendwo ein superschöner sehr Originaler im Angebot... http://www.tntlr.com/vehicles.htm
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|