|
 |
 |
 |
#370824 - 19.12.2009 16:52
Re: Qualität
[Re: Maik]
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Birol, für dich kommt eigentlich nur ein 109 SIII mit Frau 8 infrage. Mein heissgeliebter Klogrün, SIIa BJ. 61 ist schon ein krudes Kerlchen... Verbraucht 14 l, fährt aber derzeit noch in jede Zone, Ersatzteilversorgung und Hege,(VWD und Frank) sind einfach exzellent und es macht Grinsen, gaaanz breit. Auch bei der geschiedenen Lehrerin mit Hund auf dem Feldweg. Kinder sind sowieso hin und weg. Zu dem Auto ist aber zu sagen, dass Komfort der einer ungefederten Kutsche ist, wo man die kackenden Pferde durch einen lärmenden Motor ersetzt hat. 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#371084 - 20.12.2009 20:22
Re: Qualität
[Re: flaterric]
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
von 14l träum ich auch manchmal, die realität an der tanke sag dann aber immer 17  aber anspringen tut es total schön, mit der ersten umdrehung der kurbelwelle läuft der 2.25. bei -12° kein vergleich mit dem renault meiner frau, der dreht erstmal 4 sekunden, bevor da was zündet 
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|