|
 |
 |
 |
#385324 - 03.03.2010 21:50
Re: allrad rumäne
[Re: Monny]
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Zusagen tut mir der Dacia auch nicht. Aber ein gutes Angebot ist es allemal. klasse, da werden also demnächst eine Flut emotionsloser, osteuropäischer Möchtegern SUVs die Straßen verstopfen,... ich bezweifle, dass der Duster so einen strassenprägenden Erfolg haben wird, aber im Grunde isses auch egal, weil die Straßen zur Zeit eh schon mit emotionslosen Autos verstopft sind, seien sie aus Frankreich, Japan oder Deutschland weil Horst seiner Helga erkärt hat das bei winterlichen Straßenverhältnissen ein Allrad her muss,gar nicht so dumm, der Horst Helga möchte lieber ein Cabrio aber dank 2,50 EUR Stundenlohn in rumänischen Werken lohnen sich auch hier schonmal Gedankenspieleda freut sich auch der deutsche Dacia Händler und die Dacia Bandarbeiterin...weil 2,50 is dort was anderes wie in D Hoch lebe Renault, nur dumm das hier demnächst viele Werke schließen fuck3
Gute Ideen setzen sich durch... So, jetzt aber Bei uns war heut tolles Wetter, ich hoffe jetzt, dass der Winter vorbei is! Grüße Christoph
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |