|
 |
 |
 |
#380845 - 07.02.2010 20:56
Re: Nach Peckfitz ist vor Peckfitz
[Re: dagmarjoerg]
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
Die LISTE 1 (Ostern 2010 Peckfitz):
Ozymandias (fährt nach Saverne) Burgerman (fährt nach Saverne) Gui (darf nicht in die Ödnis) Yankee (ohne Angabe von Gründen) Monny (schaut erst mal) Hasi Thomas_G (notfalls gerne mal ohne kind(er) von do. bis sa.) Fireman_Frank (will erst ´ne Liste) dagmarjoerg (Glaskugel geht nicht so weit)
Die LISTE 2 (???????????? / ORT????):
Termin und Ort müsst ihr aktualisieren.
ich wähl immer die, die ganz oben stehen ...
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#381416 - 10.02.2010 14:27
[Re: Fireman_Frank]
|
Enthusiast
|
Hmm, können wir vielleicht doch noch mal über den Termin reden? Ich hab ja Ostern gar keine Zeit... Vielleicht das WE vor Ostern, 26.-28. März? Hallo Peckfitzgemeinde! Der Termin würde mir auch super passen  , oder noch ein WE davor? Wäre das erste Ferienwochenende (Niedersachsen). Ostern darf ich leider Arbeiten. Schaut doch alle nochmal auf eure Kalender! Ostern scheint ja nicht so der bevorzugte Termin zu sein. Würde mich sehr freuen, wenn ich wieder dabei sein könnte.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#381420 - 10.02.2010 15:10
[Re: LandySiggi]
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
das WE vor Ostern, 26.-28. März würde mir auch gut passen
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|