|
 |
 |
 |
#385096 - 02.03.2010 21:03
Re: allrad rumäne
[Re: Tordi]
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
Für 12 Schleifen: Kein Allrad.
is ja auch ne echte frechheit, alle anderen haben doch für 12 schleifen allrad, nur der wieder nicht. das ist doch kein fortschritt ... also doch den super tollen vw kaufen, oder?
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#385221 - 03.03.2010 14:22
[Re: Bandido]
|
titellos
|
klasse, da werden also demnächst eine Flut emotionsloser, osteuropäischer Möchtegern SUVs die Straßen verstopfen, weil Horst seiner Helga erkärt hat das bei winterlichen Straßenverhältnissen ein Allrad her muss, Helga möchte lieber ein Cabrio aber dank 2,50 EUR Stundenlohn in rumänischen Werken lohnen sich auch hier schonmal Gedankenspiele Hoch lebe Renault, nur dumm das hier demnächst viele Werke schließen Gibts denn eine Aufschlüsselung,aus welchen Positionen sich der Preis,bei deutschen Automobilherstellern zusammensetzt? Oder anders gefragt: Wie hoch sind die Produktionskosten, eines in D.gefertigten PKWs?
Bearbeitet von Caruso (03.03.2010 14:29)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#385294 - 03.03.2010 20:15
[Re: Bandido]
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Sag mal, is dein Blutdruck gerade zu hoch oder warum schreibst du so einen Müll?
da du dich um meinen Blutdruck sorgst, will ich dich nicht im Unklaren lassen - 120 80 Meinungen anderer Forumsmitglieder, die nicht deine eigene widerspiegeln, als 'Müll' zu bezeichnen zeugt allerdings von einem fragwürdigen Geisteszustand, oft hervorgerufen durch wiederkehrende aber nicht bewältigte Frusterlebnisse Der Blutdruck ist klasse, die Jahreszeit problematisch, wir alle erwarten den erlösenden "Winterendetag" Alle locker bleiben, es sind nur noch ein paar Tage!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|