|
 |
 |
 |
#385255 - 03.03.2010 18:42
Re: Volksverblödung - Wo wir gerade dabei sind...
[Re: Burgerfrau]
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Was mich so erschreckt, bei den letzten Azubinen, ist die absolut fehlende Selbsteinschätzung, einmal geguckt, kann ich.
Till, meine ehemaligen Azubis sind alle im Betrieb, verstärkt durch eine Azubine vom alten Herrn.
Aber es geht um elementare Fähigkeiten wie Schreiben, Lesen, Zuhören. "Morgens ziehen wir erstmal die Rolladen hoch, Lüften durch, machen die Zimmer fertig." Am nächsten Morgen, Azubine sitzt im dunklen Aufenthaltsraum. Ok, nochmal... Am nächsten Morgen, die Azubine sitzt im dunklen Aufenthaltsraum. Gut, ist nicht so ihr Gebiet. uswuswusw. Nach drei (3!) Monaten kommt die Frage: Schreibt man den Namen vom Chef eigentlich mit h? Ich muss hier was für die Schule.... "Nein, musst du nicht."
Ich hatte 3 davon, habe erstmal aufgegeben. Kevin und Chantalle lassen grüssen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#385274 - 03.03.2010 19:37
[Re: azeh]
|
|
Den NAMEN vom Scheff. 3 Monate...
Caruso, es ging schon um ihre Aufgaben.
Ok, ich war auch schon direkter. Schnee! Lisabeth (Name von der Redaktion verändert) mach mal weg. Nächster Morgen, Schnee. "Lisabeth, draussen ist Schnee, gestern hab ich dir gesagt, wenn Schnne, dann weg." Nächster Morgen, Schnee. "LISABETH, draussen ist Schnee und wenn ichs nochmal sagen muss, tret ich dir in den Arszh."
Wie gesagt, die ist nach Babys wieder da.
Bearbeitet von flaterric (03.03.2010 19:41)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#385282 - 03.03.2010 19:47
[Re: Caruso]
|
|
Caruso, mein Problem ist, ICH bin den ganzen Tag in Aktion, Nasenspitze an Zungenspitze, sehe immer nur, was passiert ist. Ich brauche Leute, die mit Kopf und Herz bei der Sache sind und auf die ich mich verlassen kann. Es gibt da eine tolerable Bandbreite, aber Dauerluschen haben keinen Platz. Am Stuhl und in zweiter Reihe ist wie Jolle segeln bei Windstärke 7, aber da bin ich bei. Auf den Rest muss ich mich einfach verlassen können.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#385296 - 03.03.2010 20:22
[Re: Milo]
|
|
Wer? Gaby? Und dann zur besten Sendezeit bei RTL die Voyeure bedienen?
Dann reichen aber zwei nicht, mindestens 20. Eine gewinnt, die andern bleiben im Hartzreich. Läuft da doch dauernd.
Milo, es ist dramatisch! Du brauchst gute Leute, auch neue Leute, aber da ist nichts. Ok, Ich suche weiter. Manchmal bin ich auch positiv überrascht, von jungen Menschen. Aussehen: Chantalle. Dann kann die plötzlich ganz normal und klug reden, Zusammenhänge schnallen, kurzum, voll cooles Mädel, leider nur Patientin, hat einen Job.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|