|
 |
 |
 |
#386083 - 08.03.2010 07:20
Re: 8. Maerz
[Re: FAT AL ERROR]
|
Freigeist
|
apropos Supermario... was macht eigentlich die Muschi, äh, Katze... nochmal was gehört, wieder aufgetaucht? Doch, Weiber haben schon was, Rennwagen natürlich auch. Ok, ich ersetze Rennwagen gegen Geländewagen, Paddelboote und Fahrrräder und noch das ein oder andere, tut hier aber nichts zur Sache. Es geht ja um Frauen. Bei mir ist täglich Weltfrauentag. Ja, ich mag Mädchen ab 44+, Töchterleins und eigentlich schon alle ohne Pimmel, wenn sie nicht zicken. Und es gibt einen großen Haufen von Individuen mit Pimmel, den ich auch mag... Männerfreundschaften haben durchaus auch was. Scheiß Weiber  Weltfrauentag... so ein Quatsch. L.C.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#386124 - 08.03.2010 10:59
[Re: Milo]
|
Dauerbrenner
|
Heute fand ich im WWW folgendes dazu: Von wegen Frauen am Steuer: das vermeintlich schwache Geschlecht ist am Steuer besonders stark. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Auto Clubs Europa (ACE) anlässlich des Internationalen Frauentages an diesem Montag (8. März). Dazu muss ich leider auch einen Kommentar abgeben, OK, sind nicht alle so, aber leider ist der überwiegende Teil rücksichtslos und egoistisch. Koffschüttelmodus an: Am Samstag zu IKea gefahren, auf anhieb 3 freie Parkplätze gesehen, hingefahren und .... Vor mir parkt ne Frau (ca. 40 Jahre alt) mit einem Toyota Yaris ein, inkl. 3 Kinder im Auto. Ich wollte links davon einparken, aber ging nett. :|, weil Madame parkte mit den linken rädern genau uf dem weißen Parkraummarkierungsstreifen. Ich fluchtend und kopfschüttelnd zum nächsten Parkplatz gefahren, da ich zwar in die Parklücke reingekommen wäre aber nicht mehr hätte aussteigen können, da der linke Wagen zu weit rechts stand. Ich ausgestiegen, meinte die Tussi, was ich dann  den Kopfschüttel sie steht doch GANZ VORSCHRIFTMÄßIG!?! Wir meinten dann, das sie wohl in der Fahrschule was falsch verstanden hätte, denn die Parkplätze sollten mittig angefahren werden. Das muss ein paar Parkplätze weiter die Fahrerin auch falsch verstanden haben, denn sie hat den weißen Streifen mittig unter ihr Auto genommen.  Soviel dazu. Übrigens, meine bessere Hälfte kann einparken.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#386143 - 08.03.2010 12:44
[Re: Volkerd]
|
Ranziger Pandaputzer
|
Heute fand ich im WWW folgendes dazu: Von wegen Frauen am Steuer: das vermeintlich schwache Geschlecht ist am Steuer besonders stark. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Auto Clubs Europa (ACE) anlässlich des Internationalen Frauentages an diesem Montag (8. März). Dazu muss ich leider auch einen Kommentar abgeben, OK, sind nicht alle so, aber leider ist der überwiegende Teil rücksichtslos und egoistisch. Koffschüttelmodus an: Am Samstag zu IKea gefahren, auf anhieb 3 freie Parkplätze gesehen, hingefahren und .... Vor mir parkt ne Frau (ca. 40 Jahre alt) mit einem Toyota Yaris ein, inkl. 3 Kinder im Auto. Ich wollte links davon einparken, aber ging nett. :|, weil Madame parkte mit den linken rädern genau uf dem weißen Parkraummarkierungsstreifen. Ich fluchtend und kopfschüttelnd zum nächsten Parkplatz gefahren, da ich zwar in die Parklücke reingekommen wäre aber nicht mehr hätte aussteigen können, da der linke Wagen zu weit rechts stand. Ich ausgestiegen, meinte die Tussi, was ich dann  den Kopfschüttel sie steht doch GANZ VORSCHRIFTMÄßIG!?! Wir meinten dann, das sie wohl in der Fahrschule was falsch verstanden hätte, denn die Parkplätze sollten mittig angefahren werden. Das muss ein paar Parkplätze weiter die Fahrerin auch falsch verstanden haben, denn sie hat den weißen Streifen mittig unter ihr Auto genommen.  Soviel dazu. Übrigens, meine bessere Hälfte kann einparken. Die #'*'*# Parklücken sind aber inzwischen auch verdammt schmal! Wenn Du dann noch bei einem Zweitürer kinder rauslassen mußt kommen jedesmal Schweißausbrüche daß es keiner der Zwerge schafft die Tür gegen den Nachbarn zu knallen. Beim Bulli nehme ich dann häufig die Schiebetür... Gruß, Michael
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|