|
 |
 |
 |
#384001 - 24.02.2010 12:38
achsschenkelbolzen tropf
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
da läuft immer alles unten raus, echt eklig. naja, momentan isses eigentlich dicht, oder leer .... angeblich ist da ja ein o-ring drin, den würde ich jetzt tauschen wollen.
kann man den bolzen da einfach nach unten rausnehmen, o-ring wechseln und wieder rein und festschrauben? oder fällt da noch mehr bei auseinander?
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#386015 - 07.03.2010 19:53
Re: achsschenkelbolzen tropf
[Re: Thomas_G]
|
|
so habe nochmal genau nachgesehen und es kam wohl weiter oben zwischen achsschenkelgehäuse und dem achsstummel raus. habs jetzt heute neu gedichtet. hat dieses teil  eigentlich eine einbaurichtung? also wenn ich die nut nach oben verbaue, kann ich nach festziehen der schrauben die halbwelle innen drin nicht mehr drehen, die schleift oben. wenn ich das teil mit der nut nach unten einbau ist alles ok. ist mein auto etwas schief? also nicht das mich das wundern wuerde.
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#386542 - 09.03.2010 20:53
[Re: heppsen]
|
|
d.h. in dem oben gezeigten teil ist eine buchse drin? das ganze teil ist doch so kurz und massiv das sich das nicht verbiegen sollte, oder?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#386555 - 09.03.2010 21:26
[Re: heppsen]
|
|
tja, hast schon recht, aber ich hätte ja gedacht wenn es so rum oben klemmt, klemmt es anders rum unten ... und das tut es ja nicht. komisch finde ich ja auch das die suche nach stub assy nur dieses teil bring http://www.lrseries.com/shop/product/lis...b%20assy&page=1das ist zwar für mich das richtige da ich eine 1984er achse im auto habe, aber wie hieß das denn vorher? da hätte ich ja geglaubt das ich min. 3 verschiedene teile von '49 bis '84 finde ...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|