|
 |
 |
 |
#386364 - 09.03.2010 07:12
Re: Hopfenextrakt
[Re: flaterric]
|
Lebensberater
|
(...) reichliche Tonnen Schaumstabilisator gefunden, "zu Versuchszwecken", wie es hiess. Soweit zum Reinheitsgebot. Wer, die Grevensteiner...? ...etwa das bekannte Texapon wie in der Zahnpasta? Nichts gegen Tenside, solange sie anionisch sind... siehe WC-Ente. Hier das Rezept für einen TOILET-SOUR: 3 Klosteine 2 cl aus der WC-Ente 4 cl Vodka Die gecrushten Klosteine in ein großes Cocktailglas geben. Vorsichtig die 2 cl aus der Ente drübergießen, dann den Vodka dazu. Schaumbildung abwarten, mit einer grünen Olive garnieren und spritzig servieren. Dazu ein Hakle-Feucht reichen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#386530 - 09.03.2010 20:31
Re: Hopfenextrakt
[Re: Gelandy-Lonny]
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
(...) reichliche Tonnen Schaumstabilisator gefunden, "zu Versuchszwecken", wie es hiess. Soweit zum Reinheitsgebot. Wer, die Grevensteiner...? ...etwa das bekannte Texapon wie in der Zahnpasta? Nichts gegen Tenside, solange sie anionisch sind... siehe WC-Ente. Hier das Rezept für einen TOILET-SOUR: 3 Klosteine 2 cl aus der WC-Ente 4 cl Vodka Die gecrushten Klosteine in ein großes Cocktailglas geben. Vorsichtig die 2 cl aus der Ente drübergießen, dann den Vodka dazu. Schaumbildung abwarten, mit einer grünen Olive garnieren und spritzig servieren. Dazu ein Hakle-Feucht reichen. Die Grevensteiner? Ne, die mit der Anstalt. Aber... so, Tastatur wieder halbwegs erkennbar... so einen Drink hatten wir mal in Dänemark, Dorfdisco mit Dijai, so ein obersuperarschlochtyp. Mein Kumpel Neumann konnte es nicht lassen und hat ihm einen Beckenstein ins Bierglas geschmuggelt. Und er schwadronierte, die Dauerwelle spielte ihr gekurltes Spiel, wir immer nachgegossen. Das ging die ganze Nacht. Was raus geworden ist, weiss ich nicht. Könnte heute noch kotzen, wenn ich dran denke. 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|