|
 |
 |
 |
#386945 - 11.03.2010 18:33
Re: Radlader gesucht
[Re: Jens]
|
Dauerbrenner
|
Du kennst doch noch Fadroma, hab gerade festgestellt das sie noch leben und produzieren.
Hi, Du wirst mir aber recht geben, das es keine Maschine im gesamten RGW gab, die nicht aus allen ecken oelte.... Deswegen waehr ich bei so was immer vorsichtig. Wenns egal ist... Kaufen..... stimmt  Es hat auch keinen interessiert. Bei den L200, L2A waren ja Original Leyland Lizenz Motoren drin, die gingen ja noch. Das Drama begann erst richtig mit dem Umbau auf IFA L60 Maschinen. Öltechnisch und Ausfallmässig. Das Problem waren ja auch die fehlenden Dichtungen,wenn jede zu wechselnde Dichtung aus Kautasit-Blättern handgearbeitet wurde, konnte das nichts werden. Da halfen auch Tonnen von Bärendreck nichts. Gruss Steffen
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#387076 - 12.03.2010 10:44
[Re: Steffen]
|
Mogerator
|
Interessant für die Sache wäre vielleicht auch zu wissen, was der offroadpapst überhaupt konkret vor hat. Wenn es nur darum geht, zwischendurch mal ein Schüppchen Sand in den Sandkasten zu laden, reicht der Frontlader am Traktor oder Unimog aus. Sind hingegen Planierarbeiten geplant, würde ich mir so'n Treckerteil nicht antun. @Hartwig: wenn Du nicht gerade mit hochgehobener Schaufel lenkend in ne Steigung gefahren bist, frage ich mich, wie Du den Knicklenker fast umgeschmissen hast... 
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#387100 - 12.03.2010 13:15
[Re: Hartwig]
|
Habemus brumbrum
|
Interessant für die Sache wäre vielleicht auch zu wissen, was der offroadpapst überhaupt konkret vor hat.
Seite 2, Beitrag 16 von oben hat das schon mal jemand gefragt und keine Antwort erhalten, somit bin ich voll DaPos Meinung Hä? Seite 2 Beitrag 16 unter Punkt 3 absatzt 15 Strich 7,5 ich fall vom Sessel vor Lachen. Sorry Ich muß schon noch einpaar Erdbewegungen machen und Holz/ Bäume umräumen etc. Ein Trekkerfrontlader ( wenns kein Industriefr. ist) ist meiner Meinung nach nicht dafür ausgelegt. Ich such halt und ich werd nichts übers Knie brechen. Wenn ich 10T€ hätte säh das anders aus, so werde ich mir Zeit lassen müssen. Denn hier wollte ich mir mal anschauen weil der bei uns um die Ecke ( halbe Stunde fahren) steht. John Deere Baggerlader Hab den angerufen, der sagte am Telefon direkt ma l er will auf jedenfall 8500 dafür haben. Na hab ich gedacht, denn wart mann. Ich denke das der nicht über 4500 geht. Gruß und Danke fürs nachfragen und das intresse
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|