|
 |
 |
 |
#387011 - 11.03.2010 22:25
Re: Pro Comp im kurzen G
[Re: DaPo]
|
Ohne Heilung
|
Um in Europa die paar km schlechtweg zu fahren, sind sie sicher prima. Bin vor ein paar Jahren mit einem 500er, der diese Bilstein (obwohl ich sie nicht haben wollte, wurden sie trotzdem eingebaut...) drin hatte, 12000km durch Südamerika gefahren. Jeden Tag 15 Std, volle Kanne, über Schlaglochpisten in Bolivien, wo einem das Grausen kam, brasilianischer Dschungel und endlose Steinwüste in den chilenischen Anden...am Ende waren die Dinger nicht mehr blau-gelb, sondern tiefbraun-rot, komplett abgefackelt und verbraten. Reifenschäden durch Karkassenbrüche, die haben die Erschütterungen nicht ausgehalten. Der andere G hatte die original MB Schlechtwegedämpfer drin, der fuhr noch sauber durch die Kurven. Meinen konnte ich anblasen, dann hat er gewackelt. Sensationelle Ware für's Geld.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#387423 - 14.03.2010 09:53
Re: Pro Comp im kurzen G
[Re: Forcierer]
|
viermalvierer
|
@forcierer ähh,wo gibt es die denn für 40€ pro stück???
Gruß Creutzfeld
Bei Paddockspares Hast du den G mal gewogen? Ich kann mir die 2 Tonnen kaum vorstellen. Die die ich kenne sind deutlich schwerer. Im Netzt habe ich gerade auch noch gefunden: Leergewicht: 2275–2550 kg Gruß, Marcus Moin! den G wollte ich dieses jahr mal genau wiegen lassen,müste aber so um die 2 tonnen sein,hoffe ich.hab mir die seite mal angeschaut.sehr gute preise aber leider nur für landy. Gruß Creutzfeld
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|