|
 |
 |
 |
#387650 - 15.03.2010 15:24
Re: Für die Womo-Fahrer unter uns: Neue EU-Regelung
[Re: Fendi]
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
Bleibt die Frage offen ob das dann als Vollwertiger Sitz in den Papieren eingetragen wird. Und wer zum Geier da drauf eine Urlaubsfarht lang sitzen will. Obwohl, hat auch Vorteile. Wenn einer  D  u  r  c  h  f  a  l  l  hat muss man die Urlaubsreise nicht unbedingt gleich verschieben.  Gibts dann für den Sitz eigentlich auch Airbags? Und gibt es eine Sicherheitseinrichtung das bei einem Unfall nicht die  rumspritzt? Ui ich mag mir garnicht vorstellen wollen wie das dann aussieht. 
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#387684 - 15.03.2010 18:23
[Re: neo]
|
Druckluftschrauber
|
Bleibt die Frage offen ob das dann als Vollwertiger Sitz in den Papieren eingetragen wird. Und wer zum Geier da drauf eine Urlaubsfarht lang sitzen will. Obwohl, hat auch Vorteile. Wenn einer  D  u  r  c  h  f  a  l  l  hat muss man die Urlaubsreise nicht unbedingt gleich verschieben.  Gibts dann für den Sitz eigentlich auch Airbags? Und gibt es eine Sicherheitseinrichtung das bei einem Unfall nicht die  rumspritzt? Ui ich mag mir garnicht vorstellen wollen wie das dann aussieht. Und was macht man mit Stehpinklern?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#387688 - 15.03.2010 18:51
[Re: Rainer4x4]
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
nen strick, ähhh gurt, von der decke baumeln lassen? das würde den meisten frauen doch auch gefallen 
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|