|
 |
 |
 |
#386932 - 11.03.2010 17:50
Re: 255/85 auf Serie
[Re: Zappa]
|
titellos
|
Das tust du hier http://picr.de/ mit "Durchsuchen" einfach hochladen. Und dann den Link hier einstellen. Das kann ich auch nicht, verstehe ich nicht. Sorry. Äh,drückst du Link,ja? Drückst du auf "Durchsuchen" Suchst du das Bild auf deinem PC. Klickst du an,ja? Setzt du Haken bei "akzeptiere" Drückst du auf "Hochladen" oder sowas. Dann kopierst du die komplette Buchstabenkombination, die in dem Fenster erscheint,mit der rechten Maustaste. Und dann fügst du das hier in deine Antwort ein. Und dann sollte Licht werden.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#386988 - 11.03.2010 21:18
Re: 255/85 auf Serie
[Re: Caruso]
|
Schlupfgegner und Osternzicker
|
ich glaub ja der stellt sich nur doof an weil er noch keine digital-knipse hat und hier nicht zugeben will, dass sein 15 jahre alter scanner gerade kaputt gegangen ist ... 
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|