|
 |
 |
 |
#387850 - 16.03.2010 19:55
unzufrieden
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
grmpf, ich war tanken am sonntag, is ja eigentlich nichts schlimmes aber vor mir stand ein audi 1000s (haargenau der, nur in echt). da kam ich mir in meinem 109 mit h-kennzeichen schon ziemlich schäbig vor ... es gibt absolut nichts was mein auto als erhaltenswürdigen oldtimer auszeichnen würde. wenn man sowas sieht kommt man sich vor als wenn man da mit ner verbeulten mülltonne rumfährt .... ein fürchterliches erlebnis. das schlimmste ist der 10-fach übergepinselte lack mit den ganzen laufnasen ..... aber den bekomm ich wohl nicht einfach so ab, oder? der sieht zwar so ganz gut aus, aber nur aus 5 meter entfernung, wenn man direkt davor steht isses unschön.... muss ich jetzt meine einstellung zum auto oder das auto ändern?
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#387896 - 16.03.2010 21:45
Re: unzufrieden
[Re: buckdanny99]
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
also ich weiss nich ... selbst das hier sieht ja 10x besser aus als mein lack. der lack von zappa's 88er ist einfach alt, das ist dann ok, aber meiner ist einfach schlecht! und dann die ganzen löcher im auto von der funkausstattung und den gewehrhalterungen und und und .... beim defender hat mit mich kaputt und abgenutzt auch nicht gestört, je mehr desto besser, hauptsache technik ist ok, aber jetzt mit dem H gibt mir das doch zu denken. wahrscheinlich mach ich mir aber auch nur zu viele gedanken weil der frühling nicht kommt. ist ja auch doof im herbst nen softtop zu kaufen um dann bis juni auf sonne zu warten .... wenn das verdeckt runter ist liebe ich ihn wohl wieder ....
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#387907 - 16.03.2010 21:57
Re: unzufrieden
[Re: Thomas_G]
|
Sous-Chef de Chaosine
|
also ich weiss nich ... selbst das hier sieht ja 10x besser aus als mein lack. der lack von zappa's 88er ist einfach alt, das ist dann ok, aber meiner ist einfach schlecht! und dann die ganzen löcher im auto von der funkausstattung und den gewehrhalterungen und und und .... beim defender hat mit mich kaputt und abgenutzt auch nicht gestört, je mehr desto besser, hauptsache technik ist ok, aber jetzt mit dem H gibt mir das doch zu denken. wahrscheinlich mach ich mir aber auch nur zu viele gedanken weil der frühling nicht kommt. ist ja auch doof im herbst nen softtop zu kaufen um dann bis juni auf sonne zu warten .... wenn das verdeckt runter ist liebe ich ihn wohl wieder .... Nee ich glaub das Auto ist einfach nix für Dich. Wenn du das willst Entsorge ich den günstig....sogar für umsonst 
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
10 eingetragene (A.T., orangina, Mungajoe, Seuchenvogel, aettl, allradklaus, catweazel, taffcookie, Nuncanadamas, 1 unsichtbar),
25
Guests and
0
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|