|
 |
 |
 |
#388779 - 22.03.2010 15:34
Re: die spinnen ... die russen
[Re: Gelandy-Lonny]
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
ah, sie haben die überschrift geändert, jetzt steht da "Drei Kinder fallen am Samstag aus Petersburger Fenstern" vorher war es wirklich "Fallende Kinder bestimmen das Wochenende in Petersburg"...... kann ich verstehen dass sie das angepasst haben 
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#391491 - 09.04.2010 18:36
[Re: Thomas_G]
|
kein zweiter
Nicht registriert
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#397416 - 25.05.2010 23:39
[Re: Selbermacher]
|
|
wirr völlig wirr die typen, die mit blauen eimern aufm kopf, über autos mit blaulicht laufen .. der sinn dieser aktion erschliesst sich mir nicht ganz, aber immerhin hauen die blaulichter ab als sie gefilmt werden ... was sind das für leute??
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#397417 - 25.05.2010 23:51
[Re: Thomas_G]
|
|
ach guck mal, da hab ich doch glatt nochn tolles mutter/kind-photo die person links im bild kann ich allerdings nicht genau zuordnen, allerdings auch den sinn der lila flinte nicht krank²
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |